MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 nrieger

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/9/2005, 10:05  Titel:  Kleeneze erst 2006 in Deutscheland Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wie ich kürzlich erst erfahren habe, hat das Management von Kleeneze sich entschieden nun doch erst voraussichtl. bis Mitte 2006 in Deutschland zu starten. Grund ist offensichtlich dass man sich zuerst auf den Ausbau des Geschäftes in den Niederlanden konzentrieren möchte.

Ich denke das spricht für die Seriosität des Unternehmens!

Liebe Grüße
N.R
Zwillinge Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Gallerie von nriegerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Angela

germany.gif
BeitragVerfasst am: 27/11/2005, 09:54  Titel: Oh Ja ! Kleeneze 2006 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Cool

Zuletzt bearbeitet von Angela am 27/11/2005, 11:49, insgesamt einmal bearbeitet
 Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Gallerie von AngelaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo Messenger
 Christian Laack
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 27/11/2005, 11:00  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lieber Angela

Leider muss ich Sie enttäuschen.

Wer hat Ihnen diese Ente dennn erzählt.

Laut der Geschäftsleitung von Kleeneze ist der Deutschlandstart komplett nicht mehr geplant. Man wird nach aussage eben der Firma erst ende 2006 über eine eventuelle expansion nachdenken.

Sie scheinen auf eine Durchhalteparole rein gefallen zu sein.

Tut mir leid.

germany.gif
BeitragVerfasst am: 27/11/2005, 11:35  Titel:  2006 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Laughing

Zuletzt bearbeitet von Angela am 27/11/2005, 11:49, insgesamt einmal bearbeitet
 Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Gallerie von AngelaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo Messenger
 Christian Laack
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 27/11/2005, 11:43  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mein Gott :erstaunt2:

Dann rufen Sie selber in England an

Kleeneze Service Centre

0044 8703 33 66 88

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Heidi Busch

Rainer Rose

Günter Achenbach

Andrea Hanisch

Christian Laack
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 27/11/2005, 11:54  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Satan ? Warum verblenden Sie diesen Thread indem sie Ihre Einträge hier editieren kommentarlos ?

Das ist mal kein Guter einstieg ins Forumleben hier.
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 27/11/2005, 12:04  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ProMLM.de hat folgendes geschrieben:
@ Satan ? Warum verblenden Sie diesen Thread indem sie Ihre Einträge hier editieren kommentarlos ?

Das ist mal kein Guter einstieg ins Forumleben hier.
Username Satan.... hört sich auch böse an Smile Hat was teuflisches ... also nichts himmlisches ...
schöner Sonntag noch ...

Visit http://www.Team-Knebel.de
E-Mail: info@Team-Knebel.de

Wenn Sie heute Ihr Leben nicht verändern, leben Sie morgen wie gestern.
Waage Geschlecht:Männlich Schwein VerstecktPersönliche Gallerie von KnebelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
 Angela

germany.gif
BeitragVerfasst am: 27/11/2005, 13:01  Titel:  Info Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich ziehe mich hier einfach zurück!
Leider gibt es immer wieder Menschen die vieles Meinen besser zu wissen und es dann acuh schlecht machen.
Daher sehe ich es auch nicht ein hier weiter zu Posten.

Wünsche allen noch viel Spaß.

Mit freundlichen Grüßen von der Nordsee.

P.s. @knebel
Dir auch einen schönen Sonntag und einen schönen ersten Advent.
 Men in Black
Freund

germany.gif
BeitragVerfasst am: 27/11/2005, 13:21  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Satan2417, ich weiß zwar nicht was Sie vorher geschrieben haben um warum Sie doch wieder gehen wollen nachdem Sie nur mit einem User eine Meinungsverschiedenheit hatten, aber mit dem Nick Satan2417 können Sie hier nicht weiter machen.

Wenn Sie doch bleiben möchten, müssen Sie ihren Nick ändern in einen neutraleren Namen.

Wie ist den das Wetter an der Nordsee? Bei mir gibts keine Schnee. Ich denke es werden wieder graue und nicht weiße Weihnachten.
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 27/11/2005, 13:33  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die nette Dame hatte geschrieben das Kl.... mitte 2006 starten würde und etwas Werbung gemacht...............dieses wurde zensiert von Jürgen danach wurde das Profil geändert .............

nach dem Hinweis das eben Kl... nicht startet und dem posting der Telefonnummer.....bekam ich eine DUMME EMAIL und eine PN

Es hat nicht mit einer Meinungsverschiedenheit zu tun doch ist ein Forum zum Diskuttieren da..........doch der NAME Satan weckt so oder so keine Vertrauens ergende Eindrücke........

Denke Sie kann doch hier unter anderem Namen viel ERfahrung sammeln und Werbung machen..............

Soe wie wir alle.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bundesweit erst 230 Mitarbeiter..! Vo... Marlis Deis Werbeforum für MLM Angebote 0 23/8/2008, 23:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Und das ist erst der Anfang Stephan Förster Empfehlungsforum 23 23/8/2008, 21:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bundesweit erst 200 Mitarbeiter..! Vo... Marlis Deis Werbeforum für MLM Angebote 0 7/8/2008, 22:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erst 2 WOCHEN dabei und schon 25 PERS... Sakule Werbeforum für Internet Angebote 0 3/8/2008, 11:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erst 2 Wochen dabei und schon 25 Pers... Sakule Werbeforum für MLM Angebote 0 3/8/2008, 09:30 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!