MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Get my AdsPortal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 User auf Wunsch gelöscht.
Gast

BeitragVerfasst am: 28/8/2010, 20:48  Titel:  MonaVie ist ein deutsches Unternehmen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Zusammen,

ich komme grade aus Köln vom Novotel, fünftes Treffen der Sieben-Städte-Tour von MonaVie, die monatlich durchgeführt wird!

Wieder habe ich nette Gespräche geführt, unter anderem mit Blake Schroeder - Regional Leitender Direktor Europa. Es war ein offenes, ehrliches und sympathisches Treffen. Die Atmosphäre war locker und gelassen.

Und Blake Schroeder hat deutlich gemacht, dass MonaVie ein amerikanisches Unternehmen ist und auch bleiben wird, aber bemüht darin ist die europäische, die deutsche Geschäftsphilosophie zu adaptieren! MonaVie will und wird Jedem Vertriebspartner in Deutschland entgegen kommen. Damit meine ich nicht ausschließlich, dass dieses Unternehmen danach strebt, Jedem nur das aufbauen dieses Geschäfts so leicht wie möglich und überhaupt möglich zu machen sondern auch den Wünschen seiner Vertriebspartner entgegen kommt.
MonaVie will ein deutsches Unternehmen sein, MonaVie wird ein deutsches Unternehmen sein! In Deutschland ist es z.B. nicht selbstverständlich, dass Jeder mit einer Kreditkarte zahlt oder überhaupt eine besitzt! Wie handelt MonaVie? Es werden einfach weitere Zahlungsmethoden angeboten! Als hätten wir nicht schon genug Unterstützung als deutsche Vertriebspartner, setzt MonaVie auch einen Wert darauf, einen deutschen Manager zu wählen.
Keiner kann leugnen, dass er nicht schon von MonaVie gehört hat - was die Branche Network Marketing betrifft - und es lässt sich mit Sicherheit sagen, dass MonaVie auch in der breiten Öffentlichkeit an Aufmerksamkeit bekommen wird!

Warum ist MonaVie besser als andere Unternehmen?
Darauf werde ich niemals eine Antwort geben! Ich werde niemals behaupten, dass MonaVie besser ist als irgendein Unternehmen!! Auch werde ich warscheinlich nie auf die Reihe kriegen, den Marketing-Plan vollständig zu erklären oder das Produkt!

Meine Devise: Informiert Euch selbst über MonaVie. Erlebt MonaVie selbst. Einen Fehler kann man nicht machen. Wenn man hier arbeitet, kann man seinen Erfolg nicht vermeiden.

Liebe Grüße,
David

Neutral
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Gast

BeitragVerfasst am: 29/8/2010, 15:51  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Image
 A.K.A. - MARKETING
NEU IM FORUM

germany.gif
BeitragVerfasst am: 29/8/2010, 16:14  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch Zentrale in Deutschland ?

Verträge in Deutsch ?

AGB's und Richtlinien in Deutsch ?

Zulassungen ???

Greets Tom
Fische Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Gallerie von A.K.A. - MARKETINGBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 29/8/2010, 16:28  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Tom,

selbstverständlich sind die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Richtlinien in Deutsch! Was anderes wäre doch nicht vertretbar?! Ebenso wie die Verträge und Zulassungen, andernfalls würde ich dieses Unternehmen nicht vertreten!

Was die Zentrale in Deutschland betrifft - wenn ich schreibe "MonaVie ist ein deutsches Unternehmen", denke Dir bitte diesen Teil dazu.
Gerne kannst Du mal auch den MonaVie-Support anrufen und testen! Deutschsprachig, kompetent und es wird sofort gehandelt! Rückruf ist auch möglich. Und die Gespräche unterliegen einer Qualitätskontrolle. Es wird sich ausnahmsweise auch mal Zeit genommen, und auf die Probleme der Partner eingegangen. Diese Dinge sind in einem Unternehmen nicht selbstverständlich - so sollte es sein, die Realität sieht aber anders aus - diese Aussage erlaube ich mir aus bisherigen Erfahrungen!
Gast

BeitragVerfasst am: 31/8/2010, 06:24  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

http://www.network-karriere.com/index.php?module=News&func=display&sid=18526
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Katja Richter

Martina Fredrich

Andrea Koßmann

Patrick Klein

Gast

BeitragVerfasst am: 31/8/2010, 12:10  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Geld - Zeit - Spaß

M - more project (ein gemeinnütziges Hilfsprojekt)
O - opportunity (eine Chance)
N - north star (Nord-Star)
A - adventure (Abenteuer)
V - values (Werte)
I - international (international)
E - exceptional (einzigartig)

V - vitality (finanzielle Gesundheit)
A - authenticity (Echtheit)
L - loyalty (Treue)
O - opportunity (Chance)

Diamond Miners

Jeden Abend Montag bis Freitag um 20 Uhr findet eine Online-Präsentation statt. Du kannst dir diese unverbindlich anschauen.

Du willst Deine Lage finanziell aufbessern?
Du willst was für Deine Gesundheit tun?

Ist eine halbe Stunde Deiner Zeit zuviel verlangt?
Willst Du Deine Ziele - diese Ziele, insofern Du diese hast - auch umsetzen willst, dann kann ich Dir diese Möglichkeit nur anempfehlen, Dich aber nicht dazu verpflichten!

Bei Interesse kannst Du die Zugangsdaten bei mir anfordern.

Neutral
 A.K.A. - MARKETING
NEU IM FORUM

germany.gif
BeitragVerfasst am: 31/8/2010, 13:11  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi David,

meinst Du mich ?

Okay - Die News sind schon gut !

Eine sehr bekannte Regional - Managerin ?

Darmstadt - Frankfurt , Presslinge - Saft , naja ....... lassen wir das .....

Doch Frankfurt ist gut,war mal meine Heimat (3 Jahre) ......

Wir können ja mal telefonieren ?

Halbe Stunde geht immer Neutral

Best Regards,Tom.
Fische Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Gallerie von A.K.A. - MARKETINGBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 31/8/2010, 13:22  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Tom,

diese Nachricht war nicht persönlich an Dich gerichtet sondern an die Leser bzw. Interessenten.

Ich selbst merke erst jetzt, warum Du dich angesprochen gefühlt hast! Wink

Auf dieses Angebot gehe ich gerne ein! Neutral
 Moneymaker
NEU IM FORUM

australia.gif
BeitragVerfasst am: 31/8/2010, 20:40  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Frage: Warum macht man MONAVIE, wenn man auch XANGO oder VEMMA oder GojiGold machen könnte?
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von MoneymakerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Gast

BeitragVerfasst am: 31/8/2010, 20:43  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Du vergleichst Äpfel mit Birnen! Question
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge BitClub Network - Ein Top-10 Mining-U... JuergenSchleihauf Presseberichte 2 19/10/2018, 12:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vorstellung neues Unternehmen sarinka Interviews und Mitgliedervorstellungen 4 13/2/2017, 11:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neues Unternehmen entsteht Kurzinfo sarinka Allgemeine Diskussion 2 12/2/2017, 20:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gutes Unternehmen AndreasDorow Ihr Gesuch 8 11/6/2016, 21:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge IT WORKS - schnell wachsendes Unterne... AlexandraRoesner Neue MLM Unternehmen vorstellen 0 22/1/2016, 05:02 Letzten Beitrag anzeigen

:: BesteStromvergleich.de :: Canada ETA ::