MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Geheimreport: So werden auch Sie MillionärPortal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Roman Pistelok

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/9/2005, 20:26  Titel: Grossartig ! www.jopatt.com
Vom 08.09.2005 bis 07.09.2006
Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Very Happy

Die neueste und fairste Art des MLM!

Nur ECHTE Nano - Technologie !!! im Bereich der Oberflächenversiegelungen, Brandschutzsysteme, Anti-Graffiti u.v.m

Moralisch, Ethisch und Fair, die Firmenphilosophie des Unternehmen

http://www.moralisch-ethisch-fair.de
Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Gallerie von Roman PistelokBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

babsi
Moderatorin
Moderatorin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/9/2005, 21:10  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Roman
herzlich willkommen im Forum
Bitte zuerst einmal Profil ausfüllen, damit du hier werben darfst

Danke

gruss babsi
Echt kultig - Balero NEU!
Krebs Geschlecht:Weiblich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von babsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Herr Jundt
Freund

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/9/2005, 21:50  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Herr Pistelok, bitte stellen Sie auch den Namen der Firma und den Marketingplan vor. Danke.
Gast

BeitragVerfasst am: 8/9/2005, 22:34  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moin Roman,
ich freue mich das Sie Nano-Technologie für sich gefunden haben!!
Denn die Nanos sind richtig gut!!
für welche Firma zeichnen denn Sie??
Ich für ....
Und Sie!!??
Gruss
Reiner
 ifgo
Gast

BeitragVerfasst am: 9/9/2005, 09:48  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Leute, zurück aus dem Urlaub und was muss ich lesen? Es gibt "echte" Nano-Technologie? Und was habe ich dann! Sad Falsche?!
Naja, und auf der WebSeite sind die Bilder die im Internet mittlerweile so oft kopiert sind. Lieber Herr Pistolek, wenn Sie schon echte Nano-Techn... vertreiben warum nennen Sie dann nicht den Namen der Firma für die Sie das tun. Ich kann das mit bestem Gewissen. Meine heißt "FuturePure" und ich bin froh dabei zu sein. So long, und ich freue mich wieder aktiv zu sein nach meinem Urlaub.
Grüße an alle
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Mario Urschitz

Matthias Hagg

Dirk Hering

Andreas Dorow

senso
Gast

BeitragVerfasst am: 9/9/2005, 10:08  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mußt mal mit der Schieblehre hingehen, vielleicht haben die anderen Nanos zugenommen und sind nun zu groß für Nano?

Nano ist genau genommen eine größeneinheit. Und einige haben vielleicht nen falschen Meter und andere nen echten Meter....

Oder bin ich irgendwo falsch abgebogen??

Komisch

Jürgen
Mir ist FP trotzdem lieber
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde