MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 User auf Wunsch gelöscht.
Gast

BeitragVerfasst am: 2/9/2010, 17:00  Titel:  Abmahnung MonaVie von Schulenberg&Schenk im Auftrag der Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Leute,

habe heute meine Abmahnung von Schulenberg&Schenk im Auftrag der NWA erhalten. Diese ist komplett zu MonaVie geschickt worden.
Ich halte euch über die weitere Entwicklung auf dem laufenden.

Beste Grüße
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Andreas Dorow
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 2/9/2010, 18:33  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

NWA ist in meinen Augen ein Looser wer so etwas brauch um sich zu behaupten.
Top Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 2/9/2010, 19:40  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Erst nachdenken dann schreiben, würde manchem gut zu Gesicht stehen.

Man mag sich ob mancher Aussagen einfach nur fremdschämen.

Lust auch ins Team zu kommen? Wenn Du Familie und Beruf unter einen Hut bringen willst dann komm in unser Mama Team! www.business-mamas.de
Zwillinge Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Gallerie von Silke BaumerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Gast

BeitragVerfasst am: 2/9/2010, 19:54  Titel: Grossartig !  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Leute,

Monavie hat innerhalb von 4 Stunden reagiert und ich habe schon mit der Kanzlei von MonaVie telefoniert.
Diese übernimmt alles weitere.

Der Schlagabtausch der hier abläuft, betrifft nicht uns als Distributoren.
Wir haben weder etwas falsches noch etwas illegales getan. Das ist ein reiner Verteilungskampf.

Für mich und für uns alle als Distributoren ist jetzt klar, das MonaVie zu seiner Erklärung steht.
So muss es sein. Eine Klasse Firma!

Spruch des Tages:
Ruhe bewahren, wenn Ruhe verloren: Ruhe wiederfinden!

beste grüße
markus
Gast

BeitragVerfasst am: 2/9/2010, 20:37  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Du sagst es Markus, es ist klasse!

MonaVie steht zu seinem Wort!

Was anderes habe ich bisher auch nicht erlebt!

Auch ich möchte bzgl. anderer Gelegenheiten bestätigen, dass MonaVie umgehend reagiert und handelt!

Einen besseren Support habe ich bisher nicht erlebt oder "genießen können".

Surprised
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Claudia Sonek

Sven Schwabe

MarcoKandutsch

Caroline Salathe

Ingo Wessollek
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 2/9/2010, 20:47  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Andreas Dorow hat folgendes geschrieben:
NWA ist in meinen Augen ein Looser wer so etwas brauch um sich zu behaupten.

Andreas Confused

das dämliche Hühnerei: http://vude.de/network24/Lifepharmglobal
Stier Geschlecht:Männlich Drache VerstecktPersönliche Gallerie von Ingo WessollekBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 christian binder
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 2/9/2010, 20:49  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Markus,
siehst Du, es ist wie es ein Calvin Becerra und auch andere Führungskräfte von MonaVie sagten.

MonaVie steht hinter seinen Partnern ohne Wenn und Aber.

Genau das macht das Unternehmen und die Unternehmensleitung erst richtig attraktiv. So ein Unternehmen empfielt man gerne weiter.

Da man sich im Empfehlungsmarketing befindet sollte ein Unternehmensgründer schon mal auf die Aussenwirkung seiner Aktionen achten.

Im Sinne seiner hart arbeitenden Partner und - im Sinne der Kunden.
   VerstecktPersönliche Gallerie von christian binderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Sven Ehlers
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 2/9/2010, 21:09  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da sich das Unternehmen durch die Abmahnungen in der Störerhaftung befindet bleibt ja auch nichts anderes übrig als für die Vertriebspartner da zu sein.
Als wenn das so etwas aussergewöhnliches wäre.
Foren Mitglied

austria.gif
BeitragVerfasst am: 2/9/2010, 21:18  Titel:  Abmahnung Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es ist schon interessant wie die Vertriebspartner von NWA reagieren, wenn es Sie selber betreffen würde, wäre das Jammern groß.
Ich habe auch eine Abmahnung bekommen von NWA, die werden sich noch wundern.
Für mich gehört diese Firma auch ganz klar zu den Loosern, wenn man nur mit solchen Mitteln erfolgreich werden will, na ja, wir werden sehen wer den längeren Atem hat.
Zwillinge Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Gallerie von MekkiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 christian binder
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 2/9/2010, 21:21  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Für mich ist es etwas ausergewöhnliches. Warum? Wenn ich einen Interessenten habe der schon mal von einer unsäglichen Abmahnung betroffen war, so kann ich ihm sagen, schau her - Monavie ist ein Unternehmen das zu 100% hinter seinen Partnern steht, wenn diese von einem Mitbewerber mit Abmahnungen belegt werden.

Denke so etwas dürfte mit Sicherheit besser rüberkommen als die Aussage, ich bin für ein Unternehmen tätig das Partner des Mitbewerbers abmahnen lässt. Es kann sich jeder aussuchen was Ihm symphatischer ist.
   VerstecktPersönliche Gallerie von christian binderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Schulenberg & Schenk andreas_eisenbrand Ich hab' da mal 'ne Frage 10 7/7/2014, 11:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sandor Alber Pitzl aus Ungarn wechsel... Klaus Reiter Falkito 0 15/3/2013, 19:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schenk dich reich!?! geht das? Déjà vu? User auf Wunsch gelöscht. Ryzoom 0 19/1/2012, 09:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Top Networker von Monavie wechseln zu... erfolgsteam OrGano Gold Healthy Coffee 16 12/12/2011, 21:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Monavie hat offiziell die Märkte in Ö... Netcoo Redaktion MonaVie LLC 0 19/9/2011, 21:47 Letzten Beitrag anzeigen

:: BesteStromvergleich.de :: Canada ETA ::