MLM Infos & News Community Foren-Übersicht StupkaworldPortal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Martin Schranz
Networker

austria.gif
BeitragVerfasst am: 11/9/2005, 21:56  Titel: Complicity Skype me if you can...... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo liebe Leser,

auch ich bin gerne für Networker erreichbar zum lernen und lehren oder einfach nur zum MLM-bubbeln. Am besten erreicht man mich mit einer Chattnachricht, wo drin steht wann ich zurück rufen darf.

Skypename: faraon797

Bin schon 8 Jahre hauptberuflich im Geschäft, hab doch schon einiges, auch sehr negatives, erleben dürfen - aber ich bin mit Leib uns Seele im Geschäft.

Grüße vom Bodensee

Martin
Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Gallerie von Martin SchranzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

alexforster

germany.gif
BeitragVerfasst am: 11/9/2005, 22:24  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Martin,
was mich bei Networkern interessiert, die schon so lange im Geschäft sind wie Du, hast du eine Art Leitmotiv, mit der Du jeden Tag Dein Geschäft arbeitest.
Oder könntest Du das Geheimnis Deines Erfolges in einem Satz kurz beschreiben?
Herzliche Grüße
Alexandra aus Regensburg, aufgewachsen in Scheidegg, also fast bei Dir ums Eck *g*
http://www.netgenerationpartnerlink.de/default.asp?id=52434894
Skorpion Geschlecht:Weiblich Hund VerstecktPersönliche Gallerie von alexforsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Martin Schranz
Networker

austria.gif
BeitragVerfasst am: 18/9/2005, 17:05  Titel:  Meine Erfahrungen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gerne berichte ich etwas über meine Erfahrungen...

Gestartet bin ich mit meinem 18 Geburtstag, als Greenhorn und ohne Vorkenntnisse sofort Hauptberuflich.
Ich hatte Glück ein gutes Unternehmen erwischt zu haben. Mein Erfolg ist nicht ausgeblieben und selbst heute noch zehre ich von diesem Unternehmen. (Herbalife)

Ich habe mich nie von Herbalife getrennt, verwende nach wie vor die Produkte und habe auch seit Jahren Kunden, die mehr oder weniger Regelmäßig bei mir Waren einkaufen.

Ich hatte vollstes Vertruen in diese Branche und wollte im Bereich der Technik etwas machen. Ich bin dan mit Telekommunikation gestartet und habe mein Vertrauen in ein neues Unternehmen, an der falschen Stelle investiert. Das Unternehmen gibt es noch (CellWireless) nur leider ist alles zusammen gebrochen, nach dem ich nach 6 Monaten 3.500 Partner hatte. (Es wurde nicht geliefert was versprochen wurde)

Dann kam noch ein anderes Desaster, wo ich ebenfalls Vertrauen an der falschen Stelle investiert habe und wieder sozusagen in die Sch.... gegriffen habe.

Ich wollte es dann besser machen, und als mir das Angebot gemacht wurde GF zu werden habe ich es angenommen - leider ist die Welt nicht immer so nett zu einem... erstens kommt es anders, und 2. als man denkt.

Heute habe ich Grundregeln, die ich nie wieder brechen werde:

1. Das Unternehmen muß 4 - 5 Jahre in mehreren Ländern am Markt sein
2. Das Unternehmen muß wenigstens 100 Mio Umsatz haben
3. Ich will die Inhaber persönlich kennen - und auch das ganze Leadership.

Um mal in Zahlen auszudrücken, warum ich heute so denke die Fakten:
99,93 % der neuen MLM unternehmen kommen und gehen im ersten Jahr.

Jedoch nur 5% der Unternehmen die älter als 5 Jahre sind, erleben das 10 Jahr nicht mehr.

Ich denke in Wahrscheinlichkeiten, denn Garantie kann keiner abgeben für sein Unternehmen - ich durfte das schmerzhaft lernen.

Meine Arbeitsweise ist recht einfach:

Ich spreche mit jedem Menschen, bei jeder Gelegenheit.
Wenn sich jemand für mein Unternehmen entscheidet, mach ich 3er Konfernzen, bis mein neuer Partner das selber kann.
Ich spezialisiere mich nicht auf eine Methode - ich mach alles - online, offline, 3er Konferenzen, Online konferenzen, Meetings, Seminare, persönlich Termine, einfach alles.

Es gibt im MLM keine Geheimnisse:
Wer in dieser Branche Geld verdient, hat es sich verdient, weil es das Resultat harter Arbeit ist. Nicht mehr und nicht weniger.

Wer von selbstarbeitenden Systemen redet ist ein Träumer.

Wer glaubt mit 5 Euro Einstiege Geld verdienen zu können ist ebenfalls ein Träumer.

MLM ist ein Geschäft und wer glaubt mit dem Einstieg alle Startkosten bezahlt zu haben ist auch ein Träumer - der Einstieg ist der kleinste Teil überhaupt an Kosten, die man haben wird, wenn man wirklich ins Geld verdienen kommen möchte.

Mein wichtigster Punkt ist allerdings folgender:

Wenn ich jemand sponsere, frage ich ihn vorher, ob er wirklich bereit ist so zu arbeiten, wie ich es vorgebe.
Meine Methode funktioniert - das habe ich hundert fach bewiesen.
Wenn jemand nicht dazu bereit ist, dann lass ich es lieber, nicht weil meine Methode die Einzige ist, sondern, weil ich meinen neuen Partner bei einer anderen Methode nicht unterstützen kann.
Der Partner kann gerne starten, aber darf mir nicht die Schuld geben wenns nicht klappt (leider vielfach erlebt)

Wenn jemand mir zusagt, diese Methode über einen langen Zeitraum durch zu ziehen, das macht was ich vorgebe, ohne wenn und aber, dann kann ich garantieren, daß mein neuer Partner im ersten Monat seine Startkosten wieder hat - von Geld verdienen sprechen wir ab dem 3. Monat.

Das Problem bei meiner Methode ist allerdings, daß man schnell im Rampenlicht steht und im Falle daß was schief geht auch beschossen wird.. (auch das hab ich vielfach erlebt - ich wurde dann verantwortlich gemacht für Fehler anderer - nachzuleden in fast allen MLM-Foren)
Deshalb die Grundregel: 4-5 Jahre, mehrere Länder, 100 Mio, etc...

Auf was kommt es an?
1. die Einstellung zum Geschäft
2. die Einstellung zum Geschäft
3. die Einstellung zum Geschäft

Wichtig:
Ich kann dem Interessenten alles erzählen, alles bestens erklären und alle Vorteile aufzählen, nur eines wird fast immer vergessen:
Warum soll der Interessent einsteigen? WARUM?

Es gibt bei jedem unternehmen ca. 1000 Gründe, warum das Unternehmen nicht das richtige ist. Der eine meint die Produkte, der andere meint der Vergütungsplan, etc...

Es gibt immer nur einen einzigen Grund, WARUM sich der Interessent entscheidet einzusteigen. Und diesen Grund muß ich als Sponsor heraus finden. Das ist das Einzige was beim sponsern zählt.

Und es ist nicht, was Sie jetzt denken - NEIN, es ist nicht das Geld... Geld ist nur ein Mittel zum Zweck (Wenn Sie mitten in der Wüste stehen und Durst haben, hilft ein 100 Euro schein nicht weiter...)

Finde das Warum bei Deinem Interessenten - und er wird ein treuer Partner werden! Es ist einzig und alleine das WARUM.

Meine Partner lernen in meinen Trainigns genau diesen einen Grund, der gegen die 1000 andere Gründe spricht, zu finden.

Weiterer Punkt:
Frage Dich in dieser Branche nicht, wie viel Du verdienen möchtest, sondern, was Du bereit bist zu geben.
Gib den Leuten das was Sie wollen und ein bißchen mehr - dann wirst Du Geld verdienen - mehr als es Dir lieb ist Smile

Sodala, so viel mal dazu und wenn es weitere Fragen gibt - einfach rein stellen - auch wenns etwas länger dauert - ich werde antworten.

Grüße aus Österreich
Martin Schranz

PS: ich habe mein Unternehmen gefunden, da ich aber erst einige Wochen aktiv bin mach ich keine Werbung... - Wie gesagt, es ist nur das Warum, warum jemand mit mir starten sollte, oder eben nicht...
Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Gallerie von Martin SchranzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Reiner Marggraff
Gast

BeitragVerfasst am: 18/9/2005, 18:47  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moin Martin,
Sie schrieben auf eine kurze Frage: gerne berichte ich ETWAS ...
na was ich nun alles lesen musstebund auch wollte ist das mehr als etwas!!
für mich viel zu kompliziert, da NW viel einfacher ist.
in der kürze liegt die würze und das sollen meine partner wissen mehr nicht!!
LG
Reiner
 Martin Schranz
Networker

austria.gif
BeitragVerfasst am: 18/9/2005, 20:47  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Herr Marggraff,

wenn Sie das ganze genau lesen, werden Sie sehen, daß es sich auf ein Wort beschränkt:

auf das WARUM

ich würde gerne sehen, wie es kürzer geht... Wink

Ich behaupte nicht, daß es das "non plus ultra" ist, aber es funktioniert, und wenn es eine Maßeinheit gibt, an der wir uns messen können, dann bin ich dazu gerne bereit...

Gruß
Martin

Mein Onlinetagebuch: www.lexxtrip.blogspot.com
(Mit neuen Berichten aus Estland 2008)
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Heli Ditterich

Gisela Barm

Michael Bachhuber

Schulz Beatrice

alexforster

germany.gif
BeitragVerfasst am: 19/9/2005, 10:26  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Herr Schranz,
ich bedanke mich recht herzliche für Ihre Antwort, ich fand sie wirklich beeindruckend. Und ich stimme mir Arbeitsweise total überein. DAS ist Network Marketing.
Herzliche Grüße an den Bodensee, ich komme ursprünglich auch fast vom Bodensee (Scheidegg) und kenne Dornbirn ganz gut.
Alexandra Forster
Skorpion Geschlecht:Weiblich Hund VerstecktPersönliche Gallerie von alexforsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bin immer offen für gute Geschäfte!sk... paradise-palace Skype MLM Kontaktdaten 0 26/5/2008, 23:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Skype-Kontakt Sascha Amolsch Skype MLM Kontaktdaten 0 10/4/2008, 22:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge MuMpeLs skype daten MuMpeL Skype MLM Kontaktdaten 0 26/3/2008, 19:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Meine Skype Daten Nicole Lang Skype MLM Kontaktdaten 0 21/3/2008, 22:37 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde