| Autor |
Nachricht |
bernd
Gast
|
|
@all
Ein aus natürlichen Rohstoffen hergestelltes Nahrungsergänzungsmittel:
Zitat:
Drohnenmilch wird durch Homogenisierung aus sorgfältig ausgewählten Larven ohne harte Chitin-Schale hergestellt. Homogenisierung ist ein recht kompliziertes Verfahren. Daher sind die produzierten Mengen an Drohnenmilch auch begrenzt.
Die Drohnenbrut enthält viele Funktionsgruppen von Enzymen, sowie Testosteron, Progesteron usw. Eiweissstoffe sind durch freie Aminosäuren und verdauliche Transportmittel vertreten.
Dank solcher Zusammensetzung kann die Drohnenmilch sehr gut bei Prostataleiden eingesetzt werden. Aber auch bei männlicher Sterilität und anderen Geschlechtskrankheiten wirkt sie positiv.
In klinischen Untersuchungen wurde nachgewiesen, dass Drohnenmilch das Zentralnervensystem unterstützt, positiven moralischen Zustand fördert und Appetit macht. Auch trägt sie zu besserem Schlaf bei. Dieses Bienenprodukt ist wertvoll fuer Erwachsene und Kinder.
Drohnenmilch wurde schon im alten China eingesetzt:
Archäologen fanden die auf dem Bambus eingravierten Rezepte im Grab von Mah-Wan-Dui der Khans Dynastie, China.
Aus meiner persönlichen Sicht, dieses Produkt ist gut für einen Direktvertrieb geeignet.
MfG
Bernd |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
peperback

|
|
bernd hat folgendes geschrieben: @all
Ein aus natürlichen Rohstoffen hergestelltes Nahrungsergänzungsmittel:
Zitat:
Drohnenmilch wird durch Homogenisierung aus sorgfältig ausgewählten Larven ohne harte Chitin-Schale hergestellt. Homogenisierung ist ein recht kompliziertes Verfahren. Daher sind die produzierten Mengen an Drohnenmilch auch begrenzt.
Die Drohnenbrut enthält viele Funktionsgruppen von Enzymen, sowie Testosteron, Progesteron usw. Eiweissstoffe sind durch freie Aminosäuren und verdauliche Transportmittel vertreten.
Dank solcher Zusammensetzung kann die Drohnenmilch sehr gut bei Prostataleiden eingesetzt werden. Aber auch bei männlicher Sterilität und anderen Geschlechtskrankheiten wirkt sie positiv.
In klinischen Untersuchungen wurde nachgewiesen, dass Drohnenmilch das Zentralnervensystem unterstützt, positiven moralischen Zustand fördert und Appetit macht. Auch trägt sie zu besserem Schlaf bei. Dieses Bienenprodukt ist wertvoll fuer Erwachsene und Kinder.
Drohnenmilch wurde schon im alten China eingesetzt:
Archäologen fanden die auf dem Bambus eingravierten Rezepte im Grab von Mah-Wan-Dui der Khans Dynastie, China.
Aus meiner persönlichen Sicht, dieses Produkt ist gut für einen Direktvertrieb geeignet.
MfG
Bernd
@bernd,
irre ich mich denn jetzt, oder sind das hier nicht "gesundheitsbezogene aussagen"?
Da kommt ja keiner mehr mit klar............, was geht und was geht nicht!?
Also, "ich" habe das immer noch nicht verstanden!!?
LG
:shock: clemens :shock: |
|
|
|
_________________ [img][/img]
GÜNSTIG WERBEN UND PUNKTE SAMMELN BEI "DOUKNOW"!?
http://www.douknow.de/index.php?uid=66
IN ZUKUNFT MIT VIDEO-STREAMING!?
http://www.eurozeit.net/?peperback |
|
|
    |
 |
senso
Gast
|
|
Au mannnn
Drohnen sind männliche Bienen. Drohnenmilch??????????? Schon mal nen Stier gemolken? Das solltest Du mal versuchen, dann brauchst keine Vitamine mehr sondern ne Intensivstation.
Ich packs nicht
Jürgen |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
babsi
Moderatorin

|
|
 |

|
 |
ifgo
Gast
|
|
Das muss man sich mal vorstellen was hier alles angeboten wird. Glaubt Ihr eigentlich das hilft alles was die Chinesen so in sich reinziehen.
Alles was läuft, fliegt oder schwimmt fressen die. Mann ich glaubs kaum, Echt. Da wird die Natur ausgebeutet nur weil wir Menschen es nicht mehr fertigbringen uns normal und gesund zu ernähren und dann sowas, ääääääh Pfui Teufel. Mann o Mann. |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
ifgo
Gast
|
|
| Hab noch was vergessen. Wenn Du einem Chinesen sagst das es hilft Backstein zu mahlen um einen hoch zu kriegen, glaub mir der machts. |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
senso
Gast
|
|
HMMMMMM hochkriegen? Das ist doch nicht das Problem, jemanden finden der runterhilft...................
Aber Du hast recht, Nashornpulver, Tigerhoden oder geschnittene Fingernägel....... die ziehen sich alles rein was ekelig ist und von dem sie glauben es würde helfen. Dabei haben die doch Bambusrohr, ist nur schwer festzumachen
Lieben Gruß
Jürgen |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
marketender
Gast
|
|
| Mal ganz davon abgesehen, das die Drohnenmilch aus Russland kommt, bliebe zumindest die Frage, wer hier gemolken werden soll... |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
bernd
Gast
|
|
@all
Diese "Drohnenmilch" gibt es tatsächlich und es sind positive Einflüsse auf den menschlichen Organismus, insbesondere bei den "Herren aus der Schöpfungsgeschichte", nachgewiesen und international anerkannt.
Heilaussagen würde ich mir aber persönlich nicht anmaßen, denn es ist kein anerkanntes Medikament.
Das Produkt ist in Russland bereits seit längerer Zeit auf dem Markt und wird dort u.a. auch im Direktvertrieb angeboten.
Derzeitig habe ich Kontakt zu einem Produzenten, der derartige Imkerei-Erzeugnisse herstellt.
Mal sehen, was sich daraus für den Direktvertrieb in Deutschland ergeben kann. Es würde sich hervorragend als Ergänzung des Angebotes in einem bereits bestehenden Networkunternehmen eignen.
MfG
Bernd |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Honk
Gast
|
|
Honogenisierung ist doch im wesentlichen Umrühren (bei der Milchproduktion), um die Fetttröpchen alle in der selben Größe in der Pampe zu haben (Stichwort hydrophob, blablabla). Was ist denn daran so kompliziert?
Wie definiert man denn einen "positiven moralischen Zustand"? Das, was Chinesen als moralisch betrachten, halte ich vielleicht für rückständig und das kann man nicht durch "Drohnenmilch" fördern! Das ist echt albern...
Auch wenn es helfen soll - Du hättest auch Nashornhörner, Elefantenstoßzähne oder Robbenfell von "human" getöteten Robbenbabys anpreisen können. Es wirkt nicht wirklich glaubhaft - eher wie chinesischer Aberglaube. |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|