| Autor |
Nachricht |
salvera

|
|
Aspririn wurde schon vor längerer Zeit aus den Regalen der Supermärkte in UK verbannt und an Kids unter 12 soll es nicht mehr abgegeben werden... bei uns hingegen ist es noch immer ein ganz "harmloses" Mittel in den Hausapotheken...
neue Studien.... >>> weiterlesen im Downlod (pdf) |
|
|
|
|
_________________ "Du musst schon da sein, bevor Du angekommen bist!"
(Bach) |
|
| |
    |
 |
Werbung
|
|
|
|
| Aspirin_by_salvera.pdf |
| Beschreibung: |
|
 Download |
| Dateiname: |
Aspirin_by_salvera.pdf |
| Dateigröße: |
122.44 KB |
| Heruntergeladen: |
88 mal |
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Honk
Gast
|
|
Na ja, wenn es im Supermarkt verkauft wird, ist die Mißbrauchswahrscheinlickeit ja sehr hoch. Die Leute denken doch, dass alles, was man da kauft, harmlos ist und pfundweise gefuttert werden kann.
Witzig, dass Deine Datei Aspirin_by_salvera heißt. Bestimmt hat Deine Firma das Superduperganzundgarnichtschädlichmegaaspirin erfunden und gleich noch ein hypertolles Produktionsverfahren dazu.  |
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
salvera

|
|
nein meine firma das superblablaba nicht erfunden
ich habe persönlch recheriert
weil mich alles und jedes zum thema ernährung interessiert
doch deine antwort ist für viele typisch
gleich vermutungen anstellen und verkünden
ohne zu wissen wieso und warum....
es gibt halt mal leute
die etwas interessiert
ohne dass damit geschäft zu machen ist...
es ist eine INFORMATION!
oder bin ich hier im falschen film?
gruss
salvera |
|
|
|
|
(Bach) |
|
| |
    |
 |
Reiner Marggraff
Gast
|
|
moin salvera,
erzähle bitte mehr.
LG
Reiner |
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
babsi
Moderatorin

|
|
 |
    |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
salvera

|
|
schön, dass ich diese netten antworten erhielt
es geht um uns als mensch!!
und wir haben es weiss gott alle nötig
mehr zu erfahren...
was da so alles abgeht
in bezug auf pharma, lebensmittelindustrie & co
ich freue mich über alles
was mir klarheit bringt
und es ist einfach meine natur
dies auch weiterzugeben
und es nicht für mich zu behalten...
wir sollten ja endlich mal alle lernen
(als gesellschaft)
uns wirklich "füreinander" auszutauschen...
und niucht gegeneinander und aufeinander
loszugehen wie alte dinos....
es ist wie "patchwork"
danke
salvera
eines meiner lieblinszitate:
"wenn viele kleine leute
an vielen kleinen orten
viele kleine dinge tun...
dann verändern sie die welt!"
aus afrika... |
|
|
|
|
(Bach) |
|
| |
    |
 |
ifgo
Gast
|
|
Hallo Salvera,
also zu Aspirin (das von der großen Deutschen Firma) kann ich nur soviel sagen. Es hilft. Selbst das bei Migräne (was ich in der letzten Zeit oft bekomme wenn ich hier so manches lese). Auch bei allem anderen. Ich hatte mir heuer wieder mal im Urlaub die Haut vesengt. 2 Aspirin eingeschmissen, Schmerzen waren weg und ich konnt dann meine tolle HL Body Lotion auftragen. So blieb mir es erspart mich schälen zu müssen.
Du hast schon recht. Wir müssen aufpassen was uns da alles so untergejubelt wird.
Ich empfehle auch jeden den es interessiert was uns eigentlich krank macht ein tolles Buch. Wie Sie ihren Arzt davon abhalten sich umzubringen
Dort wird einiges wirklich toll beschrieben.
In diesem Sinne
Grüße
Jürgen  |
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
salvera

|
|
hi jürgen... da gibt es noch weitere sehr gute literatur. z.b. heilen verboten - töten erlaubt usw...dass aspirin hilft, dass keine brandblasen entstehen, das ist mir fremd...??? wahrscheinlich hast du gemeint, wegen der schmerzen...? den aloe body spray kann man sofort auf jede wunde sprühen ohne in berührung zu kommen und das aloe gel dann darüber auch. meine tochter hat sich (gegen mein anraten) eine arge verbrennung im solarium geholt und war total rot auf der brust. berühren war da nicht möglich ... ich habe den aloe spray eingesetzt ... gel drauf geträufelt.... dann sanft verteilt.... nächsten morgen war sie kein bisschen mehr rot... keine schmerzen... alles weg. aspirin oder so etwas gibt es nicht bei mir im haus... doch der schmerz war sofort geleindert und ging nach kurzer zeit zurück. ich selbst habe lieber mal einen "schmerz" bevor ich mir so was gebe... doch gibt es sicher situationen, wo es nicht anders geht... in der aspirin-recherche geht es ja vorwiegend um die erkenntnis, dass es nicht wirklich "das mittel der wahl" bei herzkrankheiten ist, da es offensichtlich von vielen ärzten betroffenen männern verordnet wird... und dass es eben diese "nebennieren-hormon"-auswirkungen hat. bei einem aspririn ist das ja was anderes... ich bin keine medizinerin... doch denke ich... dass "wir" systematisch "erzogen" wurden... von pharma-pr & co... sofort mit einer tablette "alles zum schweigen" zu bringen... und das ist nicht "meine tasse tee". von daher kommen aber erst dann wirklich sehr viele krankheiten die wir selbst "entwickeln". es gibt studien... wieviele TONNEN medikamente in den haushalten herumlagern... das stimmt bedenklich. der pharma ist das recht... den ärzten vermutlich auch - ausnahmen gibt es immer - doch ist es nicht so? ein patient ist der KUNDE des arztes... und kunden soll "man" nicht verlieren. also schön krank bleiben - dabei nicht sterben... das scheint so der allgemeine "tenor" zu sein... wer´s mit sich machen lässt... bitte... doch glaube ich persönlich nicht, dass es happy macht zum notorischen pillenschlucker zu mutieren.... der einzige arzt der wirklich HEILEN kann, ist der in uns selbst. wer den Eid des Hippokrates kennt kann entnehmen... dass dies was heute "üblich" ist... weit davon entfernt ist...! owohl ihn doch jeder mediziner ablegt....
**-**-**-**-**-**-**-**
Der Eid des Hippokrates
Ich schwöre bei Apollon dem Arzt und bei Asklepios, Hygieia und Panakeia sowie unter Anrufung aller Götter und Göttinnen als Zeugen, daß ich nach Kräften und gemäß meinem Urteil diesen Eid und diesen Vertrag erfüllen werde: Denjenigen, der mich diese Kunst gelehrt hat, werde ich meinen Eltern gleichstellen und das Leben mit ihm teilen; falls es nötig ist, werde ich ihn mitversorgen. Seine männlichen Nachkommen werde ich wie meine Brüder achten und sie ohne Honorar und ohne Vertrag diese Kunst lehren, wenn sie sie erlernen wollen. Mit Unterricht, Vorlesungen und allen übrigen Aspekten der Ausbildung werde ich meine eigenen Söhne, die Söhne meines Lehrers und diejenigen Schüler versorgen, die nach ärztlichem Brauch den Vertrag unterschrieben und den Eid abgelegt haben, aber sonst niemanden. Die diätetischen Maßnahmen werde ich nach Kräften und gemäß meinem Urteil zum Nutzen der Kranken einsetzen, Schädigung und Unrecht aber ausschließen. Ich werde niemandem, nicht einmal auf ausdrückliches Verlangen, ein tödliches Medikament geben, und ich werde auch keinen entsprechenden Rat erteilen; ebenso werde ich keiner Frau ein Abtreibungsmittel aushändigen. Lauter und gewissenhaft werde ich mein Leben und meine Kunst bewahren. Auf keinen Fall werde ich Blasensteinkranke operieren, sondern ich werde hier den Handwerkschirurgen Platz machen, die darin erfahren sind. In wieviele Häuser ich auch kommen werde, zum Nutzen der Kranken will ich eintreten und mich von jedem vorsätzlichen Unrecht und jeder anderen Sittenlosigkeit fernhalten, auch von sexuellen Handlungen mit Frauen und Männern, sowohl Freien als auch Sklaven. Über alles, was ich während oder außerhalb der Behandlung im Leben der Menschen sehe oder höre und das man nicht nach draußen tragen darf, werde ich schweigen und es geheimhalten. Wenn ich diesen meinen Eid erfülle und ihn nicht antaste, so möge ich mein Leben und meine Kunst genießen, gerühmt bei allen Menschen für alle Zeiten; wenn ich ihn aber übertrete und meineidig werde, dann soll das Gegenteil davon geschehen
**-**-**-**-**-**-**-**
alle die contergan, lipobay und all die vielen kleinen gledbringer so am laufenden band verordnen... scheinen davonnichts zu wissen...
sie werden ja auch zumeist ziemlich stark "gesponsert" und "belohnt" für jede "rezeptverordnung"...
davon rede ich
gruss
sa |
|
|
|
|
(Bach) |
|
| |
    |
 |
babsi
Moderatorin

|
|
 |

|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|