MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Direct Tipp International

germany.gif
BeitragVerfasst am: 16/9/2005, 07:37  Titel:  Die 45 Sekunden Präsentation Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Weltweit über 4 Millionen verkaufte Exemplare sprechen eine deutliche Sprache.
Image

Dieses Buch weist Ihnen den Weg, wie Sie Schritt für Schritt, nach einem bewährten System, eine dauerhafte, finanzielle Unabhängigkeit erreichen können.
DON FAILLA beschreibt eindrucksvoll, auf einfache und leicht verständliche Weise, wie sie Ihre eigenen Aktivitäten duplizieren, und dadurch eine große Organisation aufbauen können.
Ein absolutes MUSS für jeden ernsthaften Berater im Empfehlungsmarketing!
DON FAILLA startete seine Karriere im Empfehlungsmarketing im Jahr 1967. Im Laufe der Jahre hat er ein bewährtes System entwickelt, wie man eine große Organisation aufbaut.
Don Faillas Welt-Bestseller ist mittlerweile über 4 Millionen Mal verkauft, und in viele Sprachen übersetzt worden. Dieses Buch enthält die wichtigsten Grundlagen von Dons bewährtem System.

Die 45 Sekunden Präsentation

Wir sind stolz darauf, dass Nora und Günter Lambers, die dieses Buch überarbeitet haben, bei uns gestartet sind.

Zuletzt bearbeitet von Direct Tipp International am 16/9/2005, 09:13, insgesamt einmal bearbeitet
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von Direct Tipp InternationalBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

MLM_NM

germany.gif
BeitragVerfasst am: 16/9/2005, 07:46  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Oliver,

wo kann man das Buch bestellen ?
Würde mich dafür Interessieren.
Wenn ich im Link auf Bestellschein klicke kommt: "Resource not found"

Kannst du mir helfen ?

Danke und Gruß Urs
Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Gallerie von MLM_NMBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

germany.gif
BeitragVerfasst am: 16/9/2005, 08:35  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Urs !
Ja, ich kann dir helfen.

Die Störung im Bestell Shop ist bis spätestens Mittags behoben !
Dann geht es wieder.
Sonst :Vertriebsdirektion@DirectTipp.de
Oder : 030 6781 7774
Skype ollyberlin

der Twisted Evil lly
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von Direct Tipp InternationalBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 MLM_NM

germany.gif
BeitragVerfasst am: 16/9/2005, 08:44  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke hab Sie angemailt....

Gruß Urs Wirths
Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Gallerie von MLM_NMBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Franklin

blank.gif
BeitragVerfasst am: 16/9/2005, 10:11  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hab's gelesen und für schlecht befunden (meine persönliche Meinung wohlgemerkt). Das Problem ist auch hier, dass dieses Buch wie so viele andere, von Amerikanern - für Amerikaner geschrieben sind.

Ich komme selbst von drüben und kann nur bestätigen, dass die Mentalität der Leute grundverschieden ist. Was bei meinen Landsleuten klappt, ist hier in Deutschland fast nicht umzusetzen.

Die US Boys/Girls sind in der Richtung MLM ein ganzes Stück weit lockerer! Daher sind Bücher von Amerikanischen Kollegen meistens nicht brauchbar, da unser Geschäft viel von der Psyche abhängt. Da muss man schon ein ganzes Stück die wirklichen Gedanken der Leute kennen und verstehen (Ich kämpfe damit jeden Tag!)

Whats up? Question
   OfflinePersönliche Gallerie von FranklinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Holger Ruschel

Manuela Stengel

Andrea Koßmann

Jana Knoll&René Kühn

germany.gif
BeitragVerfasst am: 16/9/2005, 10:35  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Herr oder Frau Franklin !
Genau das habe ich auch gedacht... " ein typisches Buch aus den USA ".
Aber um herauszufinden um was es genau geht, habe ich es gelesen.
Und dann die Tipps für mein Geschäft - international - und für mich angepasst.
Ich kann nur eins sagen, und das mit einer Riesen Begeisterung : es funktioniert.
Mittlerweile bin ich seit 7 Jahren im NWM Vollzeit tätig, doch in den letzten 14 Tagen habe ich sehr viel dazu gelernt.
Es kommt doch nur auf das an :
Unsere Sichtweise bestimmt unser handeln.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge 1. LABEL Jeans Präsentation im Südwesten LABELjeans-Team Werbeforum für MLM Angebote 0 13/11/2008, 23:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Label Jeans - Modeschau & Online ... Claudia Lotter Werbeforum für MLM Angebote 0 13/11/2008, 16:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Live Präsentation INMARKET sparteam Veranstaltungstermine 0 3/11/2008, 22:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Cacaomundo Präsentation Berlin Sabine Höffgen Cacaomundo Naschwerk GmbH 0 29/10/2008, 00:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Cacaomundo Präsentation Köln / Bonn Sabine Höffgen Cacaomundo Naschwerk GmbH 1 29/10/2008, 00:04 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!