MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 lily

spain.gif
BeitragVerfasst am: 16/9/2005, 13:54  Titel:  LEXXUS....endlich in Europa! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das Unternehmen ist seit 2001 im Network Marketing gestartet und hat seither einen Umsatz von 260.000.000,- US-Dollar erwirtschaftet. 20 Millionen im ersten Jahr, 40 Millionen im 2. Jahr, 60 Millionen im dritten Jahr und über 140 Millionen im 4. Jahr.

- Operativ tätig in 33 Ländern und die EU geht jetzt in die Prelaunch Phase.

- Mitglied in mehreren Network Marketing Dachverbänden, wie DSA - Direct Selling Assocation.

- Nachweislich die meisten Einkommensmillionäre in so kurzer Zeit in der Branche hervorgebracht

- Die Zeitschrift: "Dallas Morning" berichtet vom schnellstwachsenden Unternehmen in Texas.

- Binärer und funktionierender Vergütungsplan mit wöchentlichem Payout bis zu 250.000 Dollar.

- Mehr als 12 Millionäre in nur 48 Monaten - damit jeden Rekord in der Branche gebrochen.

- Wir gehen davon aus daß sich in den nächsten 4 - 6 Monaten etwa 6.000-8.000 Partner in Europa sich für Lexxus International entscheiden werden.

-Wer sich JETZT registriert, wird von einem gewalltigen "Powerleg" profitieren können, und in wenigen Wochen "hunderte" von Partner unter sich haben!

- Unsere fleißigsten Teampartner haben im ersten Monat schon ein dokumentierbares Einkommen zwischen 2.000,- - 20.000,- US -Dollar erzielt.

- Wir starten in Europa mit der Unterstützung des schnellstwachsenden Teams in Lexxus International und stehen in direktem Kontakt mit dem Unternehmen und dessen Geschäftsleitung.

Möchten Sie einer dieser 10 TOP Leader sein?

Interessiert? Sie werden es mit Bestimmtheit nie bereuen......

Mit uns können Sie endlich eine seriöse Zukunft planen, und Sie werden ganz oben an der Spitze sein.
Wenn Sie unternehmerisch denkend sind,Pionier "Geist" haben, organisator und ein guter Team-Leader seid....und nicht nur zeigen was Sie haben,sondern was Sie auch gerne weiter geben...Unterstützung,motivation,Freundschaft,so freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Besuchen Sie diesen Link...und Sie werden begeistert sein!

http://www.powerbizbuilder.com/petri

und nicht vergessen...Wer sich JETZT registriert....wird in Europa an der "Spitze" sein....bei einem Unternehmen dass in 2-3 Jahren über 1 Milliarde umsetzen wird!
Schreiben Sie mir eine Nachricht,(bitte mit Ihrer Rufnummer) und ich werde Ihnen alle notwendige Infos über diese Einmalige Chance geben.
Es grüsst Sie
Lily
 Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Gallerie von lilyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Tanja Meyerkort

germany.gif
BeitragVerfasst am: 5/10/2005, 16:58  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Um welches produkt konkret geht es denn da?

MFG Tanja
 Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Gallerie von Tanja MeyerkortBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Martin Schranz
Networker

austria.gif
BeitragVerfasst am: 5/10/2005, 17:56  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Tanja Meyerkort,

Sie finden einige infos im diesem Forum im Threat von Lexxus International, und auf www.lexxeurope.com unter "weitere Infos"

Vor allem das Marketing spielt eine große Rolle, denn unsere Vertriebspartner machen das, was eigentlich fast jeder können sollte:
Produktproben verteilen...

Da die Produkte ein sofortiges Resultat erzielen, erkennt der Kunde den Nutzen sofort und das erübrigt jede Verkaufsmappe, Flipchart oder Verkaufsgespräch...

Die Produkte sind durchwegs selbsterklärend und ich empfehle zu testen BEVOR man ein Urteil abgibt (wie es in Internet so oft der Fall ist Wink )

Gruß
Martin
Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Gallerie von Martin SchranzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 kathi

blank.gif
BeitragVerfasst am: 6/10/2005, 16:05  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Leutz,

also den unmittelbaren Vorführeffekt kann ich bestätigen:
ich hatte 1 IntroCard (Probe) für das Anti-Chirurgie-Facelifting bekommen und es an meiner Oma und deren Freundin getestet.Auf eine Gesichtshälfte aufgetragen, um den Unterschied zu sehen......und man hat ihn gesehen Surprised
Resultat: beide haben bei mir ein 3-Monatspaket für 99 Euro bestellt und ich habe mein 1.Geld im Network verdient *ggg*.
Mittlerweile ist mein Starterpaket angekommen und ich werde meinen 20 Jungs aus der Klasse ein Testpaket für ihre Mamis bzw. Omis in die Hand drücken. Bald ist wieder Zeit für Geschenke.....also mir fällt da schon was ein Cool .

byebye
de Kathi
Löwe  Tiger OfflinePersönliche Gallerie von kathiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Martin Schranz
Networker

austria.gif
BeitragVerfasst am: 6/10/2005, 17:13  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Kathi,

schlau ist das ja schon, wenn man die Intro Card, für eine Anwendung auf 2 Personen verteilt...
Wer möchte schon mit 2 verschiedenen Gesichtshälften durch die Gegend laufen? Dann fällt der Verkauf nicht mehr schwer...

Gratuliere zu Deinem Erfolg
Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Gallerie von Martin SchranzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Marcel Koschanowski

BennyWeiler

Elfi Schmidt

Sahin Dogrusöz

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Endlich finanziell frei! JohnnyC Sonstige Möglichkeiten um Geld zu verdienen 13 18/11/2008, 12:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nova Nutria Europa- Convention elke_reinhardt Nova Nutria 3 10/11/2008, 20:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 1. LABEL-jeans Europa-Convention &quo... LABELjeans-Team LABEL jeans 11 28/10/2008, 20:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 1.LABEL jeans Europa-Convention 26.10... LABELjeans-Team Veranstaltungstermine 0 22/10/2008, 19:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Jetzt oder nie! Endlich erfolgreich w... Heike Ross Werbeforum für MLM Angebote 0 14/10/2008, 02:03 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!