| Autor |
Nachricht |
lily

|
|
Das Unternehmen ist seit 2001 im Network Marketing gestartet und hat seither einen Umsatz von 260.000.000,- US-Dollar erwirtschaftet. 20 Millionen im ersten Jahr, 40 Millionen im 2. Jahr, 60 Millionen im dritten Jahr und über 140 Millionen im 4. Jahr.
- Operativ tätig in 33 Ländern und die EU geht jetzt in die Prelaunch Phase.
- Mitglied in mehreren Network Marketing Dachverbänden, wie DSA - Direct Selling Assocation.
- Nachweislich die meisten Einkommensmillionäre in so kurzer Zeit in der Branche hervorgebracht
- Die Zeitschrift: "Dallas Morning" berichtet vom schnellstwachsenden Unternehmen in Texas.
- Binärer und funktionierender Vergütungsplan mit wöchentlichem Payout bis zu 250.000 Dollar.
- Mehr als 12 Millionäre in nur 48 Monaten - damit jeden Rekord in der Branche gebrochen.
- Wir gehen davon aus daß sich in den nächsten 4 - 6 Monaten etwa 6.000-8.000 Partner in Europa sich für Lexxus International entscheiden werden.
-Wer sich JETZT registriert, wird von einem gewalltigen "Powerleg" profitieren können, und in wenigen Wochen "hunderte" von Partner unter sich haben!
- Unsere fleißigsten Teampartner haben im ersten Monat schon ein dokumentierbares Einkommen zwischen 2.000,- - 20.000,- US -Dollar erzielt.
- Wir starten in Europa mit der Unterstützung des schnellstwachsenden Teams in Lexxus International und stehen in direktem Kontakt mit dem Unternehmen und dessen Geschäftsleitung.
Möchten Sie einer dieser 10 TOP Leader sein?
Interessiert? Sie werden es mit Bestimmtheit nie bereuen......
Mit uns können Sie endlich eine seriöse Zukunft planen, und Sie werden ganz oben an der Spitze sein.
Wenn Sie unternehmerisch denkend sind,Pionier "Geist" haben, organisator und ein guter Team-Leader seid....und nicht nur zeigen was Sie haben,sondern was Sie auch gerne weiter geben...Unterstützung,motivation,Freundschaft,so freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
Besuchen Sie diesen Link...und Sie werden begeistert sein!
http://www.powerbizbuilder.com/petri
und nicht vergessen...Wer sich JETZT registriert....wird in Europa an der "Spitze" sein....bei einem Unternehmen dass in 2-3 Jahren über 1 Milliarde umsetzen wird!
Schreiben Sie mir eine Nachricht,(bitte mit Ihrer Rufnummer) und ich werde Ihnen alle notwendige Infos über diese Einmalige Chance geben.
Es grüsst Sie
Lily |
|
|
|
|
|
|
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Tanja Meyerkort

|
|
Um welches produkt konkret geht es denn da?
MFG Tanja |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Martin Schranz
Networker

|
|
@Tanja Meyerkort,
Sie finden einige infos im diesem Forum im Threat von Lexxus International, und auf www.lexxeurope.com unter "weitere Infos"
Vor allem das Marketing spielt eine große Rolle, denn unsere Vertriebspartner machen das, was eigentlich fast jeder können sollte:
Produktproben verteilen...
Da die Produkte ein sofortiges Resultat erzielen, erkennt der Kunde den Nutzen sofort und das erübrigt jede Verkaufsmappe, Flipchart oder Verkaufsgespräch...
Die Produkte sind durchwegs selbsterklärend und ich empfehle zu testen BEVOR man ein Urteil abgibt (wie es in Internet so oft der Fall ist )
Gruß
Martin |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
kathi

|
|
Hallo Leutz,
also den unmittelbaren Vorführeffekt kann ich bestätigen:
ich hatte 1 IntroCard (Probe) für das Anti-Chirurgie-Facelifting bekommen und es an meiner Oma und deren Freundin getestet.Auf eine Gesichtshälfte aufgetragen, um den Unterschied zu sehen......und man hat ihn gesehen
Resultat: beide haben bei mir ein 3-Monatspaket für 99 Euro bestellt und ich habe mein 1.Geld im Network verdient *ggg*.
Mittlerweile ist mein Starterpaket angekommen und ich werde meinen 20 Jungs aus der Klasse ein Testpaket für ihre Mamis bzw. Omis in die Hand drücken. Bald ist wieder Zeit für Geschenke.....also mir fällt da schon was ein .
byebye
de Kathi |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Martin Schranz
Networker

|
|
@ Kathi,
schlau ist das ja schon, wenn man die Intro Card, für eine Anwendung auf 2 Personen verteilt...
Wer möchte schon mit 2 verschiedenen Gesichtshälften durch die Gegend laufen? Dann fällt der Verkauf nicht mehr schwer...
Gratuliere zu Deinem Erfolg |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|