| Autor |
Nachricht |
Adriana

|
|
 |
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Adriana

|
|
Hallo allen,
Nun ist sie da, die Debitkarte für unsere Provisionen. Gerade rechtszeitig vor Weihnachten und bei immer schwieriger gewordenem Umgang mit Intgold.
Bei der Karte handelt es sich um eine Debitkarte, also eine Guthabenkarte. Du verfügst also nur über den Betrag, der sich auch tatsächlich auf der Karte befindet und kannst hier nichts überziehen.
Die Karte kommt von nun an direkt mit der ersten Provision. Ich habe sie bereits erhalten, aktiviert und … nur einige Sekunden später war meine Oktoberprovision auf dieser Karte. Selbstverständlich gibt es einen online-Bereich, in den Du Dich einloggen kannst. Dort siehst Du alle Transaktionen, Dein Guthaben, kannst Transaktionen tätigen.
Wichtig ist jedoch: Endlich kommen die Provisionen einfach auf diese Karte und wir brauchen einfach nur zum Geldautomaten zu gehen und das Geld abheben. Schluss mit komplizierten Umbuchungen von Intgold zur Intgoldkarte usw.
Ich habe die Karte jetzt getestet, alles einwandfrei, abheben, umbuchen usw.
mehr zum Marketingplan, Produkten und Verdienstbeispielen unter:
http://www.europe-biotec.de
Beste Grüße
Adriana |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Bierschlucker

|
|
Hi Adriana,
Der Marketingplan ist das ALLERLETZTE!!!
40% in der vierten Ebene...
70% Auszahlung...
Schlimmer geht's nimmer! Hier wird krass nach oben verteilt! Es geht da nicht um Verkauf, das ist reine Abzocke! Und wenn du 40% haben willst:
Zitat: SILBER-Distributor: um als SILBER- Distributor qualifiziert zu werden, muss man jeden Abrechnungsmonat mind. ein Produkt zum Preis von 25$ kaufen.
GOLD-Distributor: um als GOLD- Distributor qualifiziert zu werden, muss man jeden Abrechnungsmonat Produkte zum Preis von 50$( zwei Produkte für 25$) kaufen und persönlich 2 aktive Personen sponsern.
Wie b... muss man da sein einzusteigen?
Jeden Monat 2 Sponsoren bei Gold?
Abnahmeverpflichtung bei Siber?
Sonst gibt's nix!
Im übrigen kannst du net mal rechnen!
Beim Verdienstbeispiel 1 müssten das 255 € sein, nicht 205 €, oder werden die 5 € der ersten und die 45 € der zweiten Ebene unterschlagen? Wundern würds mich net! Was ist eigentlich mit der Entschädigung der Kunden von F&C?
Mein Fazit:
!!! Finger weg !!!l
Bierschlucker |
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von Bierschlucker am 18/11/2005, 17:29, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| |
   |
 |
Adriana

|
|
OOOPS Bierschlucker, Deine Beiträge schätze ich sehr .... nur etwas sachlciher ..
ALso Du MUSST gar nichts und das ist gut so.
Um Provisionen zu erhalten, muss jeder eien Umsatz für 25$ tätigen, dann bist Du provisionsberechtigt. Das ist auch gut, denn ohne Umsatz keine Provision.
Du bekommst 60% Sponsorbonus auf den ersten Einkauf Deines pers. gesponserten Partners. Das ist OK.
Du bekommst 5% auf Deine erste Ebene... in dieser sind max. 4 Personen. Also ... die 5% bekommst Du nur auf 4 Personen, auf jede weitere (bzw. deren Umsatz) bekommst Du mind. 10%
Und zwar in der 2 und 3 Ebene
In der 4. Ebene .... 40%.. das ist sehr gut.
Und .. Du bist schnell in der 4. Ebene, denn es handelt sich hier um einen Matrixplan... Du kannst also gar nicht anders als in die Tiefe ..
Und wenn Du 40% haben willst, dann
brauchst Du NUR... 2 persönlich gesponserte Personen (egal wann Du die gesponsert hast, nicht unbedingt in dem besagten Monat), die je einen Umsatz von 25$ machen und Du selbst musst in diesem Monat einen Umsatz von 50$ machen... also DAS ist total human... Du brauchst die 2 doch nicht jeden Monat sponsern... wo steht das??? Theoretisch kannst Du die 40% sogar haben, wenn Du NUR 2 Personen gesponsert hast, die je für 25$ einkaufen, der Rest kann alles spillover sein..
Also der PLan ist schon ganz OK...
Die Schwierigkeiten lagen hier ganz woanders.. die Intgoldgeschichte machte hier die Zusammenarbeit etwas schwieriger.. aber nur etwas... ich bin mit genau diesem Plan erfolgreich geworden und mitlerweile sehr zufrieden..
Grüße
Adriana |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Adriana

|
|
ooops welche Entschädigung der Kunden von F&C?
Was hat das mit LHN zu tun?
Und ... von welcher UNterschlagung sprichst Du?
Bei dem obigen Beispiel verdienst Du in der ersten Ebene 5$, in der zweiten 40$ und in der dritten 160$ (wenn alle einen Umsatz von je 25$ machen), zusammen sind das: 205$ (immer $)
Grüße und ein schönes Wochenende Bierschlucker
Adriana |
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von Adriana am 18/11/2005, 17:36, insgesamt einmal bearbeitet |
|
 |
    |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Oliver Albrecht
Networker

|
|
| Mal was anderes: Gehst Du mit mir mal Essen, Adriana, wo wir doch beide aus Berlin sind? |
|
|
|
_________________ www.elixia.de
www.sunpoint.de
www.infiniti.com
spass- & unsinn-coaching by oliver albrecht (intollerant & selbstherrlich) ... denn wer geld verkaufen will, sollte auch so aussehen, oder ... "wenn du nix im fenster hast, dann musste schon verdammt viel im laden haben" (stromberg) |
|
 |

|
 |
Oliver Albrecht
Networker

|
|
| @ Bierschlucker: Ob die 40% in der ersten Ebene sind, oder in der vierundzwanzigsten ist doch "wurscht", wie der Preuße sagt. |
|
|
|
_________________ www.elixia.de
www.sunpoint.de
www.infiniti.com
spass- & unsinn-coaching by oliver albrecht (intollerant & selbstherrlich) ... denn wer geld verkaufen will, sollte auch so aussehen, oder ... "wenn du nix im fenster hast, dann musste schon verdammt viel im laden haben" (stromberg) |
|
 |

|
 |
Bierschlucker

|
|
Hi Adriana,
Zitat: In der 4. Ebene .... 40%.. das ist sehr gut.
Und .. Du bist schnell in der 4. Ebene, denn es handelt sich hier um einen Matrixplan... Du kannst also gar nicht anders als in die Tiefe ..
Aha, mal so auf die Schnelle 74 VP's sponsorn, schon hat man 255 €...
Erst dann gibts 40%!
Ich wette wieder mal, dass dieses System kein Jahr überlebt und die Kunden bzw. VP's wieder mal die Gerichte bemühen werden (das hatten wir doch schon bei F&C, aber ich bin wieder bereit, damals hattest du gekniffen)...
Wettest du? Notariell hinterlegt, versteht sich!
MfG Bierschlucker |
|
|
|
|
|
| |
   |
 |
Adriana

|
|
Hallo Bierschlucker,
es sind keine 255 Euro.... es sind immer noch $ und 205 und ... Du musst nicht so viele sposnern, um dann erst die 40% zu bekommen...
Denn Du bekommst hier das Geld aus jeder Ebene ausgezahlt, sobald dort auch UMsatz stattfindet. Kenes Falls muss die Ebene gefüllt sein. Es kann also sein, dass Du in der ersten nur eine Person hast, in der 2, auch nur 2 oder so, und genau so in der 3. nur eine aber dafür in der 4. Ebene X Personen.... Du bekommst garantiert das Geld auch aus dieser Ebene, wenn Du berechtigt bist (also selbst für 50$ kaufst und selbst 2 pers. gesponserte Personen im Team hast ... egal wann Du die gesponsert hast).
Das *System* wie Du es nennst.... ist bereits seit 2001 sehr erfolgreich im Markt etabliert. Es handelt sich um reines Empfehlungsmarketing (ähnlich wie Life Plus.. nur Eigenbedarf kein Verkauf an Kunden).
Grüße
Adriana |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Adriana

|
|
Hallo Jost,
stimmt... hier handelt es sich um einen Matrixplan mit Kompression.
Das heisst, aufgebaut wird in die Tiefe und ... wenn mal oben keine Umsätze stattfinden, kommt die KOmpression aus der Tiefe ins Spiel, so dass wir auf diese Weise davon profitieren..
Und .. weil die Provision auf 5 Ebenen begrenzt ist... mancher Networker aber durchaus mehr verdienen möchte... haben wir die Möglichkeit..eine neue Position in unserer 4. Ebene zu eröffnen und so mehr zu verdienen.
Ich hoffe, dass ich Ihre Frage so benatwortet habe.
Grüße
Adriana |
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von Adriana am 18/11/2005, 22:19, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
 |

|
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|