MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Get my AdsPortal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 win
NEU IM FORUM

blank.gif
BeitragVerfasst am: 1/12/2010, 16:28  Titel:  1.worldprelaunch2011 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kostenlose Prelaunch Registrierungen funktionieren immer recht einfach um eine Downline relativ leicht aufzubauen weil es nichts zu verlieren gibt.

Deshalb habe ich mich hier eingeschrieben.

Vorerst wird wohl bis 2. Quartal 2011 noch nicht viel bekannt werden, um was es wirklich geht, was bei diesen Prelaunch aufbau Phasen meistens üblich ist.

Jetzt heisst es einfach mit einer Registrierung einen Fuss in die Türe legen und möglichst schnell eine eigene Downline aufbauen. Ist ja kostenlos, das funktioniert deshalb bei den meisten immer recht gut.

Die Upline ist seit einigen Monaten mit dem Management von worldprelaunch2011 in Verbindung.

Hinter diesem Projekt steckt eine Venture Capital Company die schon einige Firmen zum Erfolg gebracht hat und wird laut Meinung der sehr praktisch erfahrene Upline nach auch worldprelaunch2011 dort hin führen.

Im März 2011 ist der offiziell Launch und dort wird der Marketing Plan wie auch die Produkte weltweit präsentiert.

Es ist wirklich unglaublich jeder hat die Chance komplett kostenlos sich zu registrieren und im Vorfeld sich eine Downline aufzubauen.

Oft klopft die grosse Chance / Möglichkeit an unsere Türe, aber wir müssen sie auch hereinlassen.

Während ihr dass nun aufmerksam überlegt, registrieren sich jetzt genau in diesem Augenblick Menschen LIVE in REAL TIME.

Seit dabei und ergreift Eure Chance.

http://1.worldprelaunch2011.com
und die vergebene Chance!
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Gallerie von winBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Waldek Burzinski
Z.Z. verboten
Treues Forenmitglied

poland.gif
BeitragVerfasst am: 1/12/2010, 17:15  Titel:  Re: 1.worldprelaunch2011 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es gibt nichts über eine klar definierte, überschaubare und verständliche Strategie:
„Weiß zwar nicht, worum es geht, aber das ist ja am Anfang normal so.
Und weil es nix kostet, mach’ ich schon mal vorsichtshalber mit.
Denn, man kann ja nie wissen!“

Danke @Win!

Ach so, @Win, wenn Du magst, dann denk’ mal kurz über die Aussage dieses Satzes nach:
„Hinter diesem Projekt steckt eine Venture Capital Company die schon einige Firmen zum Erfolg gebracht hat“.

Ein Schuft, der den nächsten "Erfolg" ahnt?
Na dann, wie auch immer: Viel Erfolg!

Gruß
Waldek
---------------------
www.MLM-Zukunft.de
Wassermann Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Gallerie von Waldek BurzinskiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 WAGNER-MEDIA
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 1/12/2010, 17:34  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn ich soetwas lese:

Zitat:
DOMAIN: WORLDPRELAUNCH2011.COM

RSP: Domain-Registrar
URL: -

owner-nom.contact: P-WEP163
owner-organization: VCN - Whois Protection Service Panama
owner-fname: Whois
owner-lname: Protected
owner-street: Ramon Arias Avenue Maheli Building, Office 12E
owner-city: Panama City
owner-zip: 00000
owner-country: PA
owner-phone: +507.845.5235858
owner-fax: +507.845.523585
owner-email:

schrillen zumindest mal die Alarmglocken. Wenn ich dann Payhumax lese drängen sich bei mir die Erinnerungen an einen Exkunden auf, der mit windigen Investportalen und einem Haufen Schulden bei uns irgendwann in U-Haft gewackelt ist und nun scheinbar wieder auf freiem Fuß ist??!?!

Aber "win" hat ja die Partner-id Nummer 2, er wird uns sicherlich aufklären können.

MLM Software - Branchenbuchsoftware - Stadtportalsoftware

.
Schütze Geschlecht:Männlich Drache VerstecktPersönliche Gallerie von WAGNER-MEDIABenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 win
NEU IM FORUM

blank.gif
BeitragVerfasst am: 2/12/2010, 17:15  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

WAGNER-MEDIA hat folgendes geschrieben:
Aber "win" hat ja die Partner-id Nummer 2, er wird uns sicherlich aufklären können.

Falsch, mir wurde nicht die Vertriebspartner Nr. 2 vergeben.

Payhumax kenne ich nicht. Meinst Du das:
Zitat:
Ein weiteres Highlight ist die Nominierung der Austria 9 TV Prepaid MasterCard der Oscards Trophy Award in Frankreich / Paris. In der Katigorie Innovation/ Card Technologie wird nun schon das 2 mal ein Produkt von Payhumax nominiert. Im Jahr 2009 belegte die Sunshine Live MasterCard von dem bekannten Radiosender für elektronische House Music den 2 Platz
.
Der bekannte Award findet am 09.12.2010 in Paris statt. Aus allen europäischen Länder wurden innovative Prepaid und Kreditkarten im Label MasterCard und VISA ausgewählt.
http://www.openpr.de/news/455191/Private-Label-Prepaid-MasterCard-so-populaer-in-Deutschland-wie-nie-zu-vor.html
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Gallerie von winBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 WAGNER-MEDIA
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 2/12/2010, 19:06  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

win hat folgendes geschrieben:

Gestern konnte man die VP-ID noch bei der Werteübergabe im PHP sehen. Jetzt schnell geändert - ertappt?

Payhumax kenne ich nicht.

Achso, kennst Deine eigene Seite nicht?

Darf ich mal:

Zitat:
Über uns
JR Venture Invest LLC ist eine private Join Venture Gesellschaft mit Sitz in den USA. Die Zielmärkte sind Kanada und Europa.

Und weiter:
Zitat:

JR Venture Invest ist 100% iger Anteilsinhaber der Payhumax Ltd. mit Sitz in England

Payhumax ist einer der führenden Prepaid und Creditcard co branding Pre Processoren in Europa.

Mal Payhumax in Ludwigsburg anfragen, was die davon halten. Cool

.
Schütze Geschlecht:Männlich Drache VerstecktPersönliche Gallerie von WAGNER-MEDIABenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

jurgenpballe

Peter Storch

Torben Thiel

Markus Wuethrich

win
NEU IM FORUM

blank.gif
BeitragVerfasst am: 3/12/2010, 15:32  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gestern konnte man die VP-ID noch bei der Werteübergabe im PHP sehen. Jetzt schnell geändert - ertappt?

Doppelfehler von Dir. Weder kann ich was an der VP Nummer ändern noch hast Du mich ertappt. Nicht mit mir http://www.youtube.com/watch?v=Jmx15zvLQ-M
 Silke Baumer
Top Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 3/12/2010, 18:15  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tja es ist doch immer das Gleiche, kommt alle zu mir, baut eine große Downline auf, es kostet ja nichts und gemäß der Spaghetti Methode findet sich schon der ein oder andere der zumindest ein Mal zahlt.

Dann ziehen die Veranstalter weiter, nennen das Ding einfach anders und verfahren nach dem gewohnten Prinzip.

Es kann nicht genug vor solchen Methoden gewarnt werden. Diese Chance ist eine die man besser verpasst und hat auch nichts mit MLM zu tun.

LG
Silke

Lust auch ins Team zu kommen? Wenn Du Familie und Beruf unter einen Hut bringen willst dann komm in unser Mama Team! www.business-mamas.de
Zwillinge Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Gallerie von Silke BaumerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
 win
NEU IM FORUM

blank.gif
BeitragVerfasst am: 4/12/2010, 05:45  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@WAGNER-MEDIA:
Pahumax ist eine 100% Tochter Gesellschaft der JR Venture Invest LLC in den USA.

Bitte beachte jedoch, dass die Payhumax in keinerlei geschäftlichen Bezug zu www.1.worldprelaunch2011.com steht und zu sehen ist sondern in einem völlig anderem Geschäftssegment angesiedelt ist.

JR Venture Invest ist eine US Venture Capital Firma, die in verschiedene Unternehmen investiert oder finanziert.

Worldprelaunch2011 ist ein Projekt der JR Venture Invest LLC.

Silke Baumer hat folgendes geschrieben:
Tja es ist doch immer das Gleiche, kommt alle zu mir, baut eine große Downline auf, es kostet ja nichts und gemäß der Spaghetti Methode findet sich schon der ein oder andere der zumindest ein Mal zahlt.

Was ist am Ahornsirup-System (Man muss aus dem gesammelten Material die Essenz herauskochen) falsch? Beim Shoppen mach ich das auch: Ich laufe von exklusiven Boutiquen über Kaufhäuser bis hin zu den Filialketten aller grossen Fachgeschäfte und in den Tante Emma Laden. Wenn ich nichts finde oder es mir halt nichts passt, kaufe ich nicht und verlasse ohne Probleme gemütlich den Laden. Auch wenn ich nichts eingekauft habe, hatte ich trotzdem ein schönes Shopping Erlebnis erlebt oder nicht.

Zitat:
Dann ziehen die Veranstalter weiter, nennen das Ding einfach anders und verfahren nach dem gewohnten Prinzip.

Das machen tatsächlich welche, aber sicher nicht alle; manchmal werden sie dazu gezwungen. Alle deshalb in einen Topf zu werfen ist sicher nicht richtig und unfair. Bounty heisst jetzt auch nicht mehr Bounty, sondern Plenty. Aber das ist eine andere Geschichte.

Zitat:
Es kann nicht genug vor solchen Methoden gewarnt werden.

Fühlst Du Dich bedroht, dass Du warnst? Wo ist die Gefahr? Ich sehe für mich und meiner Downline keine besondern Gefahren, im Gegenteil. Ich habe mich eingetragen und ich habe keine Angst, warum auch? Weil 80% der Angebote das erste Jahr nicht überleben? Und was ist wenn sich später ausnahmsweise Worldprelaunch2011 als einer der wenigen "MLM" Rosinen herauskristallisiert, das nach 3 Jahren zu den 1-2 % Anbieter gehören die es schaffen sich im Markt so lange durchzusetzen? Auch schon mal daran gedacht?

Zitat:
Diese Chance ist eine die man besser verpasst und hat auch nichts mit MLM zu tun.

A) Chance, klar ja. Wer sie nutzt, nutzt sie, wer nicht, der nicht - so einfach ist das.
B) Wer es verpassen möchte, soll es. Aber nachher nicht heulen, falls man sich getäuscht hat. Ich heule auch nicht wenn der Stecker gezogen wird, was leider zu oft passiert.
C) Wie bitte "...und hat auch nichts mit MLM zu tun." Prelaunch hat nichts mit MLM zu tun, seit wann den? Bist wirklich einige Monate zu früh mit Deinen Behauptungen. Ich sehe ihm Backoffice genügend Hinweise das alles auf MLM hindeutet, als nicht.

Deine Aussage gegen Worldprelaunch2011 Aussage:

Aus dem Newsletter von gestern, den die inzwischen rund 800 Interessenten die sich bereits registriert haben erhalten haben.

Zitat:
(...)

Unser Ziel ist es in den kommenden 5 Jahren, uns zu den führenden TOP MLM Unternehmen weltweit zu positionieren.

Und eines sei jetzt schon gesagt :“ TOP Produkte und TOP Marketing Plan, Vergütungen warten schon“

Ob du nun derzeit nur auf der Suche nach einem Online Zusatzverdienst, oder dir eine ernsthafte Existenz aufbauen möchtest, dann bist du in jedem Fall bei worldprelaunch2011 genau richtig.
Wie du das schaffst? Das wirst du künftig immer in deinem Themen Newsletter erfahren!

Nutze daher jetzt die Chance bis März und baue dir deine Downline auf!

(...)

Jeder hat das Recht, selbst und eigenständig eine Entscheidung zu treffen!
 christian binder
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 4/12/2010, 10:00  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und eines sei jetzt schon gesagt :“ TOP Produkte und TOP Marketing Plan, Vergütungen warten schon“

@win
Den gleichen Müll haben die von Toplevelposition auch abgelassen.
   VerstecktPersönliche Gallerie von christian binderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 WAGNER-MEDIA
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 4/12/2010, 10:08  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@WAGNER-MEDIA:
Payhumax ist eine 100% Tochter Gesellschaft der JR Venture Invest LLC in den USA.
Bitte beachte jedoch, dass die Payhumax in keinerlei geschäftlichen Bezug zu www.1.worldprelaunch2011.com steht und zu sehen ist sondern in einem völlig anderem Geschäftssegment angesiedelt ist.

JR Venture Invest ist eine US Venture Capital Firma, die in verschiedene Unternehmen investiert oder finanziert.

Worldprelaunch2011 ist ein Projekt der JR Venture Invest LLC.

Wir halten also fest:

1. Pahumax ist eine 100% Tochter Gesellschaft der JR Venture Invest LLC

2. Worldprelaunch2011 ist ein Projekt der JR Venture Invest LLC

3. Auf der Webseite "www.1.worldprelaunch2011.com" steht: "Über uns
JR Venture Invest LLC ist eine private Join Venture Gesellschaft mit Sitz in den USA. Die Zielmärkte sind Kanada und Europa."

Nun sagst Du, die Webseite hat mit der Payhumax nichts zu tun? Obwohl Payhumax eine JR-Tochter ist und mit dem Unternehmen Payhumax auch auf der Webseite geworben wird?

Ja was denn nun??

Jeder hat das Recht, selbst und eigenständig eine Entscheidung zu treffen!

In Anbetracht der Widersprüche und der anonym registrierten Webseite (kein Unternehmen hat das nötig - wozu?) denke ich mal, die Entscheidungen werden eindeutig ausfallen.

Ich habe übrigens Payhumax mal dazu befragt was die davon halten, die Antwort werde ich hier dann mitteilen.

.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

:: BesteStromvergleich.de :: Canada ETA ::