MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 X-Geschädigter

NEU IM FORUM

antiguabarbuda.gif
BeitragVerfasst am: 14/12/2010, 09:19  Titel:  Vorsicht Germanway Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vorsicht vor Germanway

Was der ehemalige Geschäftsführer von Germanway mir angetan hat, hier
http://www.szene-insider.com/viewtopic.php?f=91&t=828&p=6105
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von X-GeschädigterBenutzer-Profile anzeigen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Hantsche7.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  352.66 KB
 Angeschaut:  10001 mal

Hantsche7.jpg

Jürgen Weise
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14/12/2010, 11:17  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

lach - wieso bekomme ich nicht so geile Nachrichten Smile
Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Gallerie von Jürgen WeiseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 X-Geschädigter

NEU IM FORUM

antiguabarbuda.gif
BeitragVerfasst am: 14/12/2010, 11:28  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Du findest dieses Schreiben geil? Mir ist das lachen schnell vergangen. Ich wurde jahrelang von diesem Anwalt gejagt wie ein Schwerverbrecher. Ich habe die Wahrheit über die Mundt-Sekte gesagt und wurde als Lügner hingestellt. Jetzt wird der Drohbrief vom Anwalt Hantsche und sämtliche Beweise, die sich die Richter nicht anschauen wollten auf Wikileaks veröffentlicht und die Firma Germanway und Flexstrom werden bald keine Kunden mehr haben.
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von X-GeschädigterBenutzer-Profile anzeigen
 christian binder
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14/12/2010, 11:37  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Andreas,
ist nicht ein Gerichtsurteil ergangen in dem die gegnerische Partei Recht zugesprochen bekam? Das ein Anwalt allerdings so ein Schreiben verfasst ist sicher nicht üblich. Das dürfte schon ganz nah an einer strafbaren Nötigung liegen.
   VerstecktPersönliche Gallerie von christian binderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 X-Geschädigter

NEU IM FORUM

antiguabarbuda.gif
BeitragVerfasst am: 14/12/2010, 13:22  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ein Urteil ist schon ergangen. Allerdings hat er das Schreiben, das er vor Gericht vorgebracht hat, selbst beglaubigt. Er hat sich nicht an die Abmachung gehalten, von wegen Ratenzahlung. Und er hat versucht, vor Gericht 80,-- Euro, die ich bereits gezahlt habe, zu verheimlichen. Ich habe ihn bei der Staatsanwaltschaft und bei der Anwaltskammer angezeigt. Aber niemand hat was dagegen unternommen. Ich werde alles daran setzen, der Mundt-Sekte das Geschäft gründlich zu versauen und dafür sorgen, dass denen die Kunden scharenweise davonlaufen. Das tun sie eh schon von selbst auf Grund der Preiserhöhungen und falschen Versprechungen von Preisgarantie. Wikileaks wird denen noch den Rest geben.
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Rainer Rose

Sigrid Stenglein

Rudolf Schall

Miranda Rambau

WAGNER-MEDIA
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14/12/2010, 13:46  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Blöde Frage: Was hat das Problem von Andreas mit diesem Thread zu tun? Razz

MLM Software - Branchenbuchsoftware - Stadtportalsoftware

.
Schütze Geschlecht:Männlich Drache VerstecktPersönliche Gallerie von WAGNER-MEDIABenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Mit Vorsicht zu betrachten? Christian Engler Neue MLM Unternehmen vorstellen 6 15/6/2016, 14:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vorsicht Falle Uwe Eggert Off Topic - Sonstiges 0 5/5/2014, 12:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vorsicht Falle Uwe Eggert Werbung und Angebote mit Vorsicht zu betrachten 0 24/7/2013, 22:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vorsicht beim Verzehr von Obst und Ge... Peter Itzel Presseberichte 0 17/6/2013, 14:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge VORSICHT / WARNUNG: Das ist ein Schne... Hakan Ruf & Image von MLM 3 13/4/2013, 19:05 Letzten Beitrag anzeigen

:: BesteStromvergleich.de :: Canada ETA ::