| Autor |
Nachricht |
Ganador

|
|
mit der Nanotechnologie wird gleichzeitig ein neues Berufsfeld geboren.
Nanoformierer ein Beruf mit Zukunft!
Haupt -und nebenberuflich auf selbständiger Basis von zu Hause aus möglich.
Ein junger und zukunftsträchtiger Markt gekoppelt mit einer deutschen Firma, die sich
seit 10 Jahren stabil behauptet, sind die Basis für langfristiges und stabiles Einkommen.
weitere Infos per email oder auf meiner homepage
http://nano.nowateam.de/anni |
|
|
|
_________________ Laßt euch einkleiden
www.1masshemd.de |
|
 |
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
ifgo
Gast
|
|
Hi,
ich würde mich gerne als "Nanoformierer" ausbilden lassen. Wo bzw. bei welcher IHK muss ich mich da melden. Wie lange ist die Lehrzeit. Gibt es schon Unternehmen die das ausbilden.
Über Infos hierzu würde ich mich freuen.
Grüße
Jürgen |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
senso
Gast
|
|
Ich denke, es wäre sinnvoll da genauere Daten zu veröffentlichen, nicht daß der (falsche) Eindruck erweckt wird, es handle sich um einen anerkannten Beruf mit Lehrzeit, geregelter Ausbildung usw.
Sollte das nicht der Fall sein, sehen sicher viele dieses Posting als Täuschung und sehr unglücklichen Versuch der Vertriebspartnergewinnung an.
Jürgen |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Honk
Gast
|
|
| Ich finde, dass hier von einigen mit dem Begriff "Nano" etwas freizügig umgegangen wird. |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
senso
Gast
|
|
Ich dahcte, "Nano" ist ne Größeneinheit???
Manche haben schon schwer nachvollziehbare Gedankengänge....
Jürgen |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Honk
Gast
|
|
Ja, schon (1*10^-9) oder gerade eben drum. Ich meinte Nano im Sinne von "Produkten im Nanobereich" (wie auch immer).
Es ist ja anscheinend auch der Name einer Firma. Ich meinte nur, dass es eine unglaubliche Lobhudelei auf "Nanoprodukte" gibt, als wenn diese Entwicklung mit der Dampfmaschine oder dem Transistor gleichzusetzen wäre. Versteht mich nicht falsch - ich glaube ja gerne an die Effekte der Versiegelungen/Lacke/Polituren und bestimmt sind die auch sehr gut - aber es sind trotzdem immer noch Versiegelungen/Lacke/Polituren. Das ist nicht DIE Technologie des 21. Jahrhunderts. Und deswegen kommen dann leider doch obige Missverständnisse auf, wenn z. B. vom "Beruf des Nanoformierers" gesprochen wird oder es um "Nanotechnologie in der Ernährung" geht. |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
senso
Gast
|
|
Ich bin mit der Versiegelung meines Autos und einiger Textilien bisher sehr zufrieden und habe keinerlei Reklamationen. Es gibt sicher ein weites Betätigungsfeld und auch gute Verdienstmöglichkeiten.
Klar in der Werbung wird Vieles übertrieben, aber erleben wir das nicht überall?
Geben wir der Nanotechnologie einfach ne Chance, prüfen wir mit offenen Augen und Sinnen und dann wird der Markt alles selber regeln. Mehr sollte man da nicht tun. Logo werden die eine oder andere Firmen verschwinden, das bedeutet jedoch nicht, daß die Nanotechnologie versagt.
Jürgen |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
ifgo
Gast
|
|
Hallo Jürgen,
da kann ich Dir nur zustimmen. Und das Versagen liegt nicht am Produkt. Nur an denen die es falsch anwenden oder denen es mit falschen Aussagen angeboten wird. Die Produkte, egal in welcher Form sind halt mal erklärungsbedürftiger als Säfte oder Parfüms.
Denke das wird die Zeit mit sich bringen.
Jürgen |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Honk
Gast
|
|
| Sorry Leute, da reden wir total aneinander vorbei. Ich meinte etwas anderes. Um das Produkt an sich ging es gar nicht. |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
senso
Gast
|
|
Doch, wir reden nicht aneinander vorbei, das Problem ist, daß da ein Beruf vorgestellt wird, den es gar nicht gibt, da werden Hoffnungen geweckt auf eine Ausbildung, auf eine Stelle um der Arbeitslosigkeit zu entrinnen. Wenn man das dann ansieht, kommt einfach dabei raus: Werde Vertriebspartner und verscherbel Nanoprodukte. Nix mit Beruf, nur Werbegag.
Auch eine Methode seinen eigenen Ruf zu ruinieren und der Branche zu schaden.............
Jürgen |
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von senso am 20/9/2005, 12:13, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| |
 |
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|