| Poll :: wie findet ihr unsere Idee? |
| gut |
|
44% |
[ 4 ] |
| geht so |
|
55% |
[ 5 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 9 |
|
| Autor |
Nachricht |
nanobooks

|
|
Hallo liebe networker
Wir haben es geschafft, wir haben 2 große langgediente Unternehmen miteinander verknüpft, mit dem Hintergrund, wirklich im networking zu verdienen.
Wir haben ein Netzwerk geschaffen, wir bieten nun ein breites Produktportfolio von:
Aloe, Spirulina, Schmuck, Dessous bis hin zu den neuesten Nanoprodukten und das kombiniert mit unserem Boni-Investplan garantiert durchschnittliches Einkommen von EUR 80,--/mtl.
Bei Interesse bitte hier klicken powerkapital
zusätzliche infos:
einkommen.at.vu
nanobooks.at |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Herr Jundt
Freund

|
|
| Hallo bitte stellen Sie den Marketingplan vor. Danke. |
|
|
|
_________________ Fremde sind Freunde, die man noch nicht kennt. |
|
 |

|
 |
nanobooks

|
|
Der marketingplan sieht verschiedene Bonusstufen vor:
Beginnend bei der niedrigsten für 130PW 5% bis zu 28% bei 6000PW
Weiters gibt es Managerbonus und supermangerbonus für die Sponsortätigkeit. Faires Networking ohne Verpflichtungen.
Beim Boni-Invest erhält man für seinen Investanteil über 75 Monate Einkommen, in Summe EUR 6,000 und für jede Empfehlung EUR 1,-- in einer geschlossenen 3x9 matrix.
Powerprodukte und Kapitalaufbau = garantiertes Einkommen.
Ich hoffe, das war hilfreich.
lg |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Henning
Networker

|
|
Hallo Nanobooks
Se wollen Ihr neues Unternehen vorschlaen, gut. Was sieht man? Einen langweiligen Film den ich mir noch nicht mal zu ende ansehe. Bin ich dann endlich am Schuss, muss ich mich registrieren, nur um mehr zu erfahren.
Klicke ich mich weiter auf Ihre anderen angegeben Webseiten, das gleiche: Unter Produkte wird herlich geschrieben was Sie alles führen. Nah ganz toll. Auf einer Seite dann, ein Button Shop, und was sehe ich? Nano Produktbilder von Creation Direkt.
Also was bieten Sie denn nun an? Sind Sie Vertriebspartner on CD?
Wir sollten endlich lernen offen und ehrlich mit unseren Produkten und unserer Firma umzugehen und nicht immer: erst mal registrieren dann kommen die Infos.
Ich wünsche Ihnen auf jeden Fall einen guten Start, aber ohne mich.
Henning |
|
|
|
|
|
| |
      |
 |
Editha Koettner
Networkerin

|
|
Hallo, nanobooks,
da es sich wohl um Crèation Direkt handelt, brauchen wir den Marketingplan wohl nicht mehr.
Aber ich würde Ihnen empfehlen, Ihr Impressum auf der Homepage MIT ladefähiger Person zu vervollständigen nach EU-Recht. Die ladefähige Person ist zwingend erforderlich.
Wenn Ihnen jemand nicht wohlgesonnen ist, kann das sehr teuer werden und zu einer Abmahnung führen.
Liebe Grüße und viel Erfolg
Editha Köttner |
|
|
|
_________________ http://www.nano-service.de
http://www.koettner-service.de |
|
 |
      |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Reiner Marggraff
Gast
|
|
Moin, ich weiss ja nicht ob es um CD-Nano geht!
Bei der Umfrage fehlt mir allerdings:KEIN INTERESSE!
wenns um CD geht solltet ihr ehrlichen den neuen mal aufklären wie man werbung macht!!
LG
Reiner
P.S.
und als nächstes:
Networkerin
Verfasst am: September 22nd 2005, 23:42 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
hallo nach zürich ,
wenn nanotechnologie und mehr und ein starkes team für dich interessant sind , dann melde dich .
eine partnerin in der schweiz wird dich gerne unterstützen.
liebe grüsse kerstin
simone
Networker
Verfasst am: Gestern um 14:41 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
Wenn eine attraktive und umfangreiche Produktpalette (über 4.500 Produkte), die sich an eine riesige Zielgruppe wendet, genau so interessant für Dich sind, wie ein in der Schweiz bereits eingeführtes und etabliertes Unternehmen (feiert 2006 10jähriges Bestehen) und ein Marketingplan mit hoher Handelsspanne (30-40%) und hohen Boni (bis 28%), informiere Dich bitte über unsere Seiten:
http://nano.nowateam.de/simone
http://creation.nowateam.de/simone
Die Konditionen für die Schweiz und nähere Infos schick ich Dir gern per eMail.
Unser Team ist schon in ganz Deutschland, stark in Österreich und auch schon in der Schweiz aktiv.
Norbert würde sagen ich leide an Verfolgungswahn!! So isser halt.
Mir würde nie einfallen und ich beobachte auch nicht wenn cd was schreibt, eine(und das ist es für mich)gegendarstellung zu machen.
Aber jedem das seine!
Kein Wunder wenn da manch äegerniss entsteht!
Zum glück arbeiten wir, FP und CD,besser miteinander!!
Kurze gespräche richten das schon einiges und die enrsthafte tuen das auch!
Leider, so sehe ich das, gibt es noch 2 die wohl aussen vorstehen!! |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Henning
Networker

|
|
Hallo Reiner
Kann das sein, das du die anderen Postings nicht gelesen hast?
Da habe ich doch gefragt um was es geht. Ich habe nur zufällig Bilder von CD Nano Produkten gefunden.
Ich wehre mich gegen Vorwürfe, das wir neuen hier Zeigen sollen wie man werbung macht. Derjenige möchte sein Network vorstellen, und das ist auch gut so. Nur unter welchen Umständen. Diese Meinung teile ich nicht. Also erst mal lesen und dann meckern.
Denn als 2 möchte ich dich um Aufklärung bitten, was das andere in deinem Posting zu bedeuten hat.
Ich war ehrlich als ich noch bei Future Pure war, und werde es immer bleiben. Wir sollten miteinander und nicht gegeneinander für eine besser Network Perspektive arbeiten.
In diesem sinne wünsche ich dir noch viel Konstruktive Postings
Henning |
|
|
|
|
|
| |
      |
 |
Reiner Marggraff
Gast
|
|
joo henning, no coment.
hat nix mit dir zu tun henning.
du bist so wie du bist und das ist gut so.
lg
reiner |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Herr Jundt
Freund

|
|
| Da der Marketingplan auch zu CD passt, gehe ich von CD aus und verschiebe es daher in den CD Firmen Thread. Admin. |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Isa24

User gesperrt

|
|
Reiner Marggraff hat folgendes geschrieben:
Leider ist das nur wenn FP-Partner was posten und sowas ärgert mich!!
Norbert würde sagen ich leide an Verfolgungswahn!! So isser halt.
Mir würde nie einfallen und ich beobachte auch nicht wenn cd was schreibt, eine(und das ist es für mich)gegendarstellung zu machen.!
Was denn?
Da hat jemand nach einem Network gefragt und verschiedene Networker haben ihr Geschäft vorgestellt. Oder darf man das als CD Networker nicht wenn schon ein FP Networker seins vorgestellt hat ?
Wenn jemand was fragt sollten doch wohl jeder was darauf antworten dürfen der was interessantes anzubieten hat, oder nocht ? |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|