| Autor |
Nachricht |
ifgo
Gast
|
|
Nach Marcus, Jürgen (senso) nun auch ich. Heute morgen ist unser lieber kleiner Kater Moritz in den Katzenhimmel gezogen. Ich hoffe nur er ist dort gut angekommen. Er wurde das Opfer eines Autos. Nur weil unser Brgm. hier keine Änderungen will. Eine verkehrsberuhigte Straße hätte ihm vermutlich geholfen. Uns wird er sehr fehlen. Und vor allem seinen Bruder Felix der jetzt schon sucht.
Aber wie heißt es so schön The Show must go on.............  |
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Werbung
|
|
|
|
| moritz.jpg |
| Beschreibung: |
| So war er. Immer lieb........ |
|
| Dateigröße: |
12.59 KB |
| Angeschaut: |
849 mal |

|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
senso
Gast
|
|
Ja was ist denn nun los? Nimmt das denn gar kein Ende? Wir fühlen mit Euch, klar, the Show must go on, das hab ich auch gedacht als ich am Tag danach Schulunghatte, aber es tut trotzdem furchtbar weh........
Wir fühlen mit Dir!
Claudia und Jürgen |
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Money

|
|
Das tut mir sehr leid!!! Jaja, die Autos der größte Feind der Katze! Ich hab selber 2 süße Stubentiger dadurch verloren. Kann voll nachempfinden wie es euch geht! Herzliches Beileid!
LG
Claudia |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
mauberzaus

|
|
Oh man, er sieht aus wie unser Kater Jonny der letztes Jahr durch ein Auto ums Leben kam!! Auch unser 2. Kater, deshalb bleibt Paul jetzt ein Stubentiger. Es tut immer so schrecklich weh wenn ein Haustier aus dem Leben gerissen wird.
Ich fühle mit Dir!!!!! |
|
|
|
|
_________________ Werden Sie Prosument: http://www.moritz-car.de
www.unser-traumhaus-im-erzgebirge.de |
|
 |

|
 |
ifgo
Gast
|
|
Vielen lieben Dank an alle,
ja es ist schlimm. Gedanken warum er, was hätte ich tun können, hat er gelitten, hätte ich ihn gestern suchen müssen? Ich weiß es nicht. Es ist so traurig, kein Schnurren mehr, kein Bauchkraulen mehr.... Einfach nur  |
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Christian Laack
Networker

|
|
|
_________________ Seien Sie vom Anfang an dabei und platzieren Sie sich bevor es andere tun Neuer Direktvertrieb in Prelaunch Phase - Geschlossene 3er Matrix http://www.Eurolotto.biz - Tel.: 0049 (0) 202 2534787 |
|
 |

|
 |
Dietz-Grube
Networker

|
|
@ Jürgen Götschel....
Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot,
nur fern; tot ist nur, wer vergessen wird.
Jürgen und Fam.
unrere Anteilnahme.
Ina, Marcus, Renè
und die beiden Wau's |
|
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Reiner Marggraff
Gast
|
|
Moin Jürgen, ich schliesse mich der meinung von Marcus an.
Lieben Gruss
Reiner |
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
ifgo
Gast
|
|
Ach Leute, es ist einfach lieb eure Anteilnahme. Danke.
Unser Felix sucht und sucht. |
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Editha Koettner
Networkerin

|
|
Hallo, Jürgen,
alle, die selbst Tiere haben, wissen, wie es Euch jetzt geht. Es geht eben ein Teil der Familie. Manchmal, als wäre es das eigene Kind.
Auch von uns Anteilnahme und nicht verzweifeln.
Liebe Grüße
Editha und Familie und Hund Rambo |
|
|
|
|
|
|
 |

|
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|