MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 ifgo
Gast

BeitragVerfasst am: 21/9/2005, 15:05  Titel: Snif ! Nun ist auch uns passiert Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nach Marcus, Jürgen (senso) nun auch ich. Heute morgen ist unser lieber kleiner Kater Moritz in den Katzenhimmel gezogen. Ich hoffe nur er ist dort gut angekommen. Er wurde das Opfer eines Autos. Nur weil unser Brgm. hier keine Änderungen will. Eine verkehrsberuhigte Straße hätte ihm vermutlich geholfen. Uns wird er sehr fehlen. Und vor allem seinen Bruder Felix der jetzt schon sucht.
Aber wie heißt es so schön Sad The Show must go on............. Crying or Very sad Crying or Very sad
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

moritz.jpg
 Beschreibung:
So war er. Immer lieb........
 Dateigröße:  12.59 KB
 Angeschaut:  849 mal

moritz.jpg

senso
Gast

BeitragVerfasst am: 21/9/2005, 15:12  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja was ist denn nun los? Nimmt das denn gar kein Ende? Wir fühlen mit Euch, klar, the Show must go on, das hab ich auch gedacht als ich am Tag danach Schulunghatte, aber es tut trotzdem furchtbar weh........

Wir fühlen mit Dir!

Claudia und Jürgen
 Money

germany.gif
BeitragVerfasst am: 21/9/2005, 15:15  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das tut mir sehr leid!!! Crying or Very sad Jaja, die Autos der größte Feind der Katze! Ich hab selber 2 süße Stubentiger dadurch verloren. Kann voll nachempfinden wie es euch geht! Herzliches Beileid!
LG
Claudia

Die Zeit vergeht wenn man nichts tut. Sie vergeht auch wenn man was tut. Also nutze die Zeit richtig!

Denn:

Man erntet was man säät!
Waage Geschlecht:Weiblich Schwein OfflinePersönliche Gallerie von MoneyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 mauberzaus

germany.gif
BeitragVerfasst am: 21/9/2005, 15:32  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oh man, er sieht aus wie unser Kater Jonny der letztes Jahr durch ein Auto ums Leben kam!! Auch unser 2. Kater, deshalb bleibt Paul jetzt ein Stubentiger. Es tut immer so schrecklich weh wenn ein Haustier aus dem Leben gerissen wird.

Ich fühle mit Dir!!!!!
 ifgo
Gast

BeitragVerfasst am: 21/9/2005, 16:08  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vielen lieben Dank an alle,

ja es ist schlimm. Gedanken warum er, was hätte ich tun können, hat er gelitten, hätte ich ihn gestern suchen müssen? Ich weiß es nicht. Es ist so traurig, kein Schnurren mehr, kein Bauchkraulen mehr.... Einfach nur Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Wolfgang Kellermann

Frank Wassenberg

Christoph Kowalczyk

Ralf Weise

Christian Laack
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 21/9/2005, 16:17  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Image
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 21/9/2005, 16:26  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Jürgen Götschel....
Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot,
nur fern; tot ist nur, wer vergessen wird.

Jürgen und Fam.
unrere Anteilnahme.

Ina, Marcus, Renè
und die beiden Wau's
Steinbock Geschlecht:Weiblich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Dietz-GrubeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Reiner Marggraff
Gast

BeitragVerfasst am: 21/9/2005, 17:09  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moin Jürgen, ich schliesse mich der meinung von Marcus an.
Lieben Gruss
Reiner
 ifgo
Gast

BeitragVerfasst am: 21/9/2005, 17:29  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ach Leute, es ist einfach lieb eure Anteilnahme. Danke.

Unser Felix sucht und sucht.
 Editha Koettner
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 21/9/2005, 17:48  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo, Jürgen,

alle, die selbst Tiere haben, wissen, wie es Euch jetzt geht. Es geht eben ein Teil der Familie. Manchmal, als wäre es das eigene Kind.

Auch von uns Anteilnahme und nicht verzweifeln.

Liebe Grüße
Editha und Familie und Hund Rambo
Skorpion Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Gallerie von Editha KoettnerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Auch wir waren einkaufen!!Jeans u.Jac... petra. FASHION europe.net Limited 0 22/11/2008, 17:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Swarovski Hemden/Blusen - auch für Ki... Heike Ross Kuhl Projektmanagement Gesellschaft 2 14/11/2008, 16:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge die MARY ist jetzt auch dabei..... Maria Zaprasis Interviews und Mitgliedervorstellungen 10 11/11/2008, 16:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Darf´s denn auch geflickt sein ? Elke Borchardt Werbeforum für MLM Angebote 0 7/11/2008, 10:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Jetzt wird auch Hessen aktiv !!! Sigrid Weihrauch Veranstaltungstermine 0 4/11/2008, 22:04 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!