| Autor |
Nachricht |
salvera

|
|
am besten ist es Du liest die beigefügte Datei...
ist unglaublich was sich da ÜBERALL tut...
beim REACH-Begehren unterschreiben
ist das Einzige was unsereins tun kann
und dazu halt unglaublich "aufpassen"...
bei allem und jedem...
"Schöne neue Welt"!
Ja sie ist da...
Gruss
Salvera |
|
|
|
|
_________________ "Du musst schon da sein, bevor Du angekommen bist!"
(Bach) |
|
| |
    |
 |
Werbung
|
|
|
|
| HG Autotest.pdf |
| Beschreibung: |
|
 Download |
| Dateiname: |
HG Autotest.pdf |
| Dateigröße: |
714.49 KB |
| Heruntergeladen: |
105 mal |
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Goldbeutel

|
|
Hallo,
zu viel Infos machen einem das Leben auch nicht unbedingt einfacher. Jeder muss einfach sehen, dass er seinen Weg findet.
Die Welt ist voller Bedrohungen? Richtig!
Die Welt ist voller Möglichkeiten? Auch richtig!
Alles hat seine zwei Seiten. Nicht, dass ich den Bericht herunter spielen will, keineswegs. Es ist einfach erschreckend. Aber ich habe die Entscheidung, in welche Richtung ich schaue: In die Finsternis oder ins Licht.
Liebe Grüße |
|
|
|
|
_________________ Markus Greis - Pflege nicht, anonym zu werben und freue mich über jeden persönlichen Kontakt!
http://www.goldbeutel-portal.de |
|
 |
      |
 |
salvera

|
|
ich denke, es ist hoch an der zeit dass wir hinschauen, vogel-strauss-politik ist nicht gut. probkleme werden gelöst, wenn die ursachen ergründet werden. solange die leute wegschauen - kurz aufhören und zur tagesordnung übergehen, werden diese konzerne immer dreister - vorschub leistet der konsument. es ist einfach "verletzung der körperlichen sicherheit" ein grundrecht des menschen wird angetastet. ich empöre mich über solche sachen und mag nicht abstumpfen. mit brunnenvergiftern und konsorten wurde früherszeiten auch nicht fien umgegangen. ich habe her im forum von einem "pranger" gelesen... DIESE firmen, die UNSERE gesundheit angreifen ... die gehören ganz sicher an den pranger. mercedes... unglaublich... haben die das notwendig? es wird immer schwieriger für sein eigenes wohl zu sorgen bei solchen praktiken. es ist eine mega-veräppelung. je mehr menschen dies alles wissen und sich dagegen wehren, desto schwieriger wird´s für solche machtapparate... die zeit wird kommen, wo unsere kinder mit dem finger auf die nachlässigkeit und fahrlässigkeit der leute dieser zeit zeigen. zu recht. nur mehr 3 % unseres wassers am globus ist unbedenklich trinkbar... die luft wird immer mehr ruiniert... alles lebensnotwendige güter, die allen heilig sein müssen. ich denke die grösste macht hat der kritische konsument. um entcheidungsfähig zu sein, braucht es fakten. DAS SIND fakten. die haben sich "gewaschen". denn sonst mein freund, kannst nicht ins licht schauen... da wird´s finster sein... es kann nicht sein, dass es jeder weiss und nicht hinsieht... sonder wegschaut. bei einer bergtour heisst es auch aufpassen - ein falscher tritt und schon gehts in den abgrund. so scheint mir heute immer mehr die situation. gradf wenn du "ins licht" willst... ist es wichtig. eine ORIENTIERUNG, ein kompass ist wichtig. wegschauen ist sicher nicht sinnvoll. gefallen lassen... nun wer es sich gefallen lässt... bitte. ich mag das nicht und es berührt uns alle - diese chemikalienpolitik. und es geht auch um unsere kinder. wir reden bei mlm vom "greisenstaat" nun... wir rotten auch die eigenen kinder aus.... denn noch nie in der geschichte der menschheit war die situation wie heute... dass viele unserer kinder vor den eltern sterben "müssen" .... weil "unsere" gesellschaft... sie kaputt gemacht hat... schlimm ist das. lies die muttermilchstudie... lies das alles. schau nicht weg. informiere deine freunde. WEHRE dich...!!! steh auf! und lass es dir NICHT gefallen. gott-sei-dank gibt es engagierte menschen wie die von global2000... die sich nicht scheuen. denn über 300 giftstoffe in der muttermilch und in unseren körpern aus der chemielandschaft... das ist wohl unfassbar!!!!! das kann nicht kalt lassen... auch wenn´s nicht angenehm ist... aber ein "geschädigtes" kind --- ist DAS angeneh`m? man kann auch "mitfühlend" sein, wenn man selbst nicht so betroffen ist. doch "wir sitzen ALLE in einem boot"! oder meinst, dass beim "ins licht schauen = wegschauen (so verstehe ich deine aussage)" dich das ozonloch NICHT berührt? oder die stinkerluft? wir sollten uns alle - jeder von uns - miteinander GEGEN solche ungerechtigkeiten und ANGRIFFE auf unser leben WEHREN - indem wir diesen mist AUFZEIGEN und PUPLIK machen.
unsere kinder werden - soweit sie es noch können - mächtig viel zu tun haben - um all den müll - den wir produziert haben - wieder aufzuräumen!!! wir benehmen uns nicht vorbildhaft. wir zerstören unseren kids ihre grundlage zum leben. kein wunder, dass sie aufbegehren.... und schoin oft keinen sinn mehr im leben sehen...
was "hinterlassen" wir ihnen?
tod und teufel!... und warum? weil es uns nicht bequem war. etwas zu tun und aufzustehen!!! .. weil wir gedankenlos jeden mist mitgemacht haben...
mit ist klar, dass diese infos kein wohlgefühl auslösen...
doch denke ich...
dass dies genau so gut ist...
wer kann sich da noch wohlfühlen...
"unwissenheit" schützt vor krankheit nicht...
und ich denke mal... "wer schweigt, macht sich auch schuldig"...
es gibt immer menschen - die den mund aufmachen - und auf widerstand stossen...na und?
wären in der geschichte nicht immer diese beherzten menschen gewesen... das wäre ja schlimm...
gesetze.. ja... doch wohl zum wohle der gesundheit...
darum geht es bei REACH
überwinde dich und unterzeichne auch
du findest dich bei den unterzeichnern in edler gesellschaft
love
salvera |
|
|
|
|
(Bach) |
|
| |
    |
 |
Goldbeutel

|
|
@salvera
sagst Du mir bitte, wo ich unterzeichnen kann? Hat nichts mit Überwindung zu tun.
Liebe Grüße |
|
|
|
|
_________________ Markus Greis - Pflege nicht, anonym zu werben und freue mich über jeden persönlichen Kontakt!
http://www.goldbeutel-portal.de |
|
 |
      |
 |
salvera

|
|
|
(Bach) |
|
| |
    |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
salvera

|
|
Goldbeutel hat folgendes geschrieben: @salvera
sagst Du mir bitte, wo ich unterzeichnen kann? Hat nichts mit Überwindung zu tun.
Liebe Grüße
schönes Zitat am Rande:
"Der Mensch ist im wesentlichen frei, und seine Freiheit macht ihn zum Menschen." Hans Scholl (1918-43), dt. Widerstandskämpfer |
|
|
|
|
(Bach) |
|
| |
    |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|