MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 MLM_NM

germany.gif
BeitragVerfasst am: 22/9/2005, 10:47  Titel:  Vergleich verschiedener Firmen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Forenleser,

hat einer von euch schon mal ein Vergleich oder eine Aufstellung in Händen gehalten in welchem die in Deutschland betriebenen Networks verglichen werden.

z.B.
- wie lange am Markt
- welche Umsätze
- Wieviele registrierte Networker

Würde mich Interessieren.

Gruß Urs
Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Gallerie von MLM_NMBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Goldbeutel

germany.gif
BeitragVerfasst am: 22/9/2005, 22:50  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Urs,

das ist sicher ein interessantes Thema und hätte ich mehr Zeit, würde ich selbst in der Sache recherchieren. Meine Recherchen sind da wohl nur ein Staubkorn im Meer der Daten. Das wäre sicher ein Vollzeitjob. Aber der passt in meine Arbeit leider nicht mehr rein. Aber wie gesagt: Wäre hochinteressant mehr darüber zu erfahren.

Liebe Grüße

http://www.goldbeutel-portal.de
Steinbock Geschlecht:Männlich Ratte VerstecktPersönliche Gallerie von GoldbeutelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Martin Schranz
Networker

austria.gif
BeitragVerfasst am: 5/10/2005, 22:29  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So eine Liste würde mich auch mal interessieren... (habe nur die Infos zur Hand, die für mich persönlich wichtig sind)

vielleicht könnte man es auf die Unternehmen mit einem Umsatz über 100 Mio. Umsatz im Jahr einschränken...

Das würde sich auf eine geringe Zahl reduzieren.. vielleicht hat mal jemand Lust so was zu machen.

Gruß
Martin

Mein Onlinetagebuch: www.lexxtrip.blogspot.com
(Mit neuen Berichten aus Estland 2008)
Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Gallerie von Martin SchranzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Nobody 3
Gast

BeitragVerfasst am: 5/10/2005, 22:47  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Aktuelles hab ich nicht, nur die Network Press mit dem "Sirect Selling Report 2002", der hier einigermassen aussagekräftig ist - allerdings nicht mehr aktuell.

Eine grobe Rangliste zeigt Netcoo:
http://www.netcoo.biz/netcoo/index.php?option=content&task=view&id=163&Itemid=74

Ein Problem sind die Umsatzzahlen, hier müssen sich die Networkunternehmen noch auf eine gemeinsame Linie einigen, da die Angaben unterschiedlich sind.

Auch mich würde eine aktuelle Liste sehr interessieren!
 vitaldrink

austria.gif
BeitragVerfasst am: 24/10/2005, 22:43  Titel:  Re: Vergleich verschiedener Firmen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

MLM_NM hat folgendes geschrieben:
Hallo Forenleser,
hat einer von euch schon mal ein Vergleich oder eine Aufstellung in Händen gehalten in welchem die in Deutschland betriebenen Networks verglichen werden.
z.B.
- wie lange am Markt
- welche Umsätze
- Wieviele registrierte Networker

Würde mich Interessieren.
Gruß Urs

http://www.mlm-vergleich.de/

hth
Servus aus Wien
Gerhard

http://www.atvix.at
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Gallerie von vitaldrinkBenutzer-Profile anzeigen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Andreas Dorow

Schulz Beatrice

Robert Böhme

Michael Barm

Dagmar Thierfelder

germany.gif
BeitragVerfasst am: 24/10/2005, 22:57  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Gerhard,

sorry, hier steh ich auf der Leitung: Warum verdienen Nebenberufler nix?
4. Der Vergütungsplan
Dieser Vergleich aus den USA zu den möglichen Einkommen verschiedener Network-Marketing-Unternehmen wird auch erfolgreiche MLM-ler zumindest nachdenklich stimmen.

Entscheidend ist hier, ob Sie MLM als Haupt- oder Nebenberuf betreiben möchten. Bei vielen Vergütungsplänen verdient ein Nebenberufler nämlich überhaupt nichts.

???? Sorry, aber ist mir echt nicht klar, was ist mit Produktverkauf? Für Nebenberufler doch voll und ganz ausreichend.
Stier Geschlecht:Weiblich Drache VerstecktPersönliche Gallerie von Dagmar ThierfelderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Lotte

germany.gif
BeitragVerfasst am: 26/10/2005, 12:25  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Siehste, bei Amway verdient jeder gleich (haupt- oder nebenberuflich), der eine bestimmte Leistung (Umsatz) bringt. Für Gruppenumsatz wie für persönlichen Umsatz von 3 bis 21 %; ob er/sie dann hauptberuflich einsteigt, hängt vom persönlichen Einkommensziel ab.
Na, dann; viel Erfolg wobei auch immer
lg Lotte
 Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Gallerie von LotteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Nobody 3
Gast

BeitragVerfasst am: 26/10/2005, 12:54  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Idefix1

Idefix1 hat folgendes geschrieben:
???? Sorry, aber ist mir echt nicht klar, was ist mit Produktverkauf? Für Nebenberufler doch voll und ganz ausreichend.

Bei einigen Networks gibt es nur gar keinen Produktverkauf, sondern nur Eigeneinkauf. Logischerweise braucht man zuerst eine gewisse Anzahl weiterer Verbraucher, um die eigenen Produkte unter'm Strich kostenlos zu bekommen, erst dann beginnt überhaupt der Verdienst. Logischerweise muss ein "Team" dort schnell expandieren, denn wer nix verdient, hört sehr schnell wieder auf und man braucht ständig neue "Partner".

Mit einem solchen Geschäft haben wir auch schon unsere Erfahrungen und ziehen Networks mit Produktverkauf vor, bei denen man auch verdienen kann, ohne weitere Teilnehmer werben zu müssen, ganz einfach mit Produktverkauf.
 Lotte

germany.gif
BeitragVerfasst am: 26/10/2005, 13:03  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ahaa, ich verstehe; es gibt zwar keine Fangprämie für neue Geschäftspartner, aber wennste keine neuen hast, dann gibt es auch keine Kohle. Und immer wenn wer abspringt (warum auch immer) muss mann sozusagen nachladen damit die Kohle wieder stimmt. Bei uns bringt zwar auch der Linienaufbau vergleichsweise mehr und dauerhafteres Einkommen, aber für nebenbei (also 300 Euro) tut es der Verkauf sehr gut.
Wieder was gelernt; danke
Grüße
Lotte
 Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Gallerie von LotteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 MLM_NM

germany.gif
BeitragVerfasst am: 26/10/2005, 13:12  Titel:  Re: Vergleich verschiedener Firmen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
http://www.mlm-vergleich.de/

Danke Gerhard, die Seite kannte ich bisher nicht.

Gruß Urs
Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Gallerie von MLM_NMBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge BDS Empfohlene Firmen, z.B. AFA, asce... kitcat Finanzvertrieb 2 13/11/2008, 06:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Glas, Dosen und Kunststoffverpackunge... Herbert Kalina MayaVita GmbH 8 20/9/2008, 09:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schlussverkauf verschiedener Joyshirts! Robert Böhme 2joy.com 0 6/6/2008, 21:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ein attraktives Firmen PKW Programm LABELjeans-Team LABEL jeans 2 18/5/2008, 02:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ich habe mir viele Network - Firmen a... enete Euphony GmbH 46 14/12/2007, 22:41 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!