MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 MAP
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 13/1/2011, 16:58  Titel:  Ist so ruhig hier.... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

ich bin durch die netcoo über natura-vitalis gestolpert. Ich finde es ziemlich ruhig hier im Forum. Ist denn jemand da aktiv? Wenn ja, wie läuft es, wie werden die Produkte angenommen? Profitiert man/frau davon, das die Produkte auch über shoppingsender im Fernsehen verkauft werden?

Ich danke im voraus für ausführliche Informationen.

LG mionen
Wassermann Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Gallerie von MAPBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Lieber Opa
Treues Forenmitglied

blank.gif
BeitragVerfasst am: 13/1/2011, 17:30  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Profitiert man/frau davon, das die Produkte auch über shoppingsender im Fernsehen verkauft werden?

Das kann ich nicht genau sagen, jedoch ist Ebay voll von Produkten dieser
Firma, teilweise günstiger als über Vertriebspartner, daher machte diese
Tatsache eher den Markt und die Lust auf die Natura Vitalis kaputt.
   VerstecktPersönliche Gallerie von Lieber OpaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Ralf Eckmann
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 13/1/2011, 20:15  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das stimmt wohl lieber Opa! Zum glück gint es ja auch noch andere die hochwertige NEM verkaufen !
Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Gallerie von Ralf EckmannBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 MAP
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 13/1/2011, 23:20  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Scheint wohl, das wirklich keine Aktiven hier im Forum sind. Schade eigentlich, finde die Produkte interessant. Gibt sicherlich genug andere Firmen die gute Produkte aus dem Bereich NEM anbieten, aber jede Firma hat eben so seine speziellen Produkte, welche für den einen oder anderen interessant sein könnten.

Aber vielleicht meldet sich ja noch einer zu Wort. Die letzten Beiträge liegen schon etwas zurück, die Links von denen verlaufen ins Leere. Scheint keiner von denen mehr dabei zu sein.

@Ecki: Hab mal bei Dir auf Deiner Seite von DocVital geschaut, denke da werde ich mal zu dem ein oder anderen Produkt ein paar Infos brauchen. Hört sich interessant an.

gruss mionen
Wassermann Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Gallerie von MAPBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Stephan Förster
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 13/1/2011, 23:37  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich war vor einigen Jahren mal Partner bei der Firma und muss sagen das die Produkte wirklich sehr gut sind.

Was nun die Vermarktung über Teleshopping, etc. angeht so bin ich der Meinung das dies für eine Network Marketing Firma nicht unbedingt vorteilhaft ist wenn der Kunde auch noch an anderer Stelle die Waren bekommen kann und dies teilweise auch noch günstiger.

Produkte mit Alleinstellungsmerkmal im Network Marketing

www.ihre-chance-2013.de
Schütze Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Gallerie von Stephan FörsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Otto Rohrbach

Erika Reinhold

Martin Hausmann

Tanya Doneva

OberSven
NEU IM FORUM

blank.gif
BeitragVerfasst am: 22/1/2011, 10:01  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin schon seit 2003 Vertriebspartner bei Natura Vitalis. Und mittlweile verdiene ich 5-stellig. Ist sehr einfach mit Natura Vitalis. (was natürlich nicht heißt dass man nicht arbeiten muss)
Die TV Präsenz ist eher von Vorteil.

Wer einen genaueren Blick auf Natura Vitalis werfen möchte kann mich jederzeit kontaktieren. Ich schick Ihnen gern unseren 10-minütigen Karrierefilm. (Team-Exklusiv)

Sven

TV-bekannte Bestseller im Network Markting - Natura Vitalis http://www.naturavitalispartner.de

Produkte hier : http://www.natur-vital-shop.com
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von OberSvenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Stephan Förster
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 22/1/2011, 13:05  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Man kann es bestimmt auch so einsetzen das man es positiv verwerten kann aber trotzdem bin ich der meinung das es sich für die meisten Partner nicht eben vorteilhaft auswirken wird wenn man die Produkte auch im TV bekommt.

Haben diese dann da eigentlich auch den gleichen Preis oder sind sie günstiger als die Endkunden Preise im Network ?

Was mich für Natura Vitalis gefreut hat ist die Auszeuchnung der Netcoo für das neue Produkt aus dem Hause Natura Vitalis.
Schütze Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Gallerie von Stephan FörsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 OberSven
NEU IM FORUM

blank.gif
BeitragVerfasst am: 22/1/2011, 16:02  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie gesagt: ich bin schon ne kleine Ewigkeit bei Natura Vitalis und dort sehr erfolgreich. Die Bekanntheit der Produkte durch das TV macht es wesentlich einfacher diese zu verkaufen. Absolut!

Die Produkte haben entweder die gleichen Preise wie im TV oder sind preiswerter. (Listenpreis für Endkunden) Wenn es Tagesangebote gibt dann gibt es diese am selben Tag auch so bei Natura Vitalis.

Als VP mit Handelsspanne und Rückvergütung entsprechend noch viel preiswerter.

TV-bekannte Bestseller im Network Markting - Natura Vitalis http://www.naturavitalispartner.de

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von OberSvenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Stephan Förster
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 22/1/2011, 19:20  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Okay das ist ja schon mal sehr gut das die Produkte im TV nicht günstiger sind als bei dem Vertriebspartner denn das wäre ja nicht so wirklich gut.

Wie läuft es eigentlich mit dem neuen Produkt von dem ich letztens mal gelesen habe, diesem "Wunder BH" ?
 OberSven
NEU IM FORUM

blank.gif
BeitragVerfasst am: 22/1/2011, 19:27  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der BaBra verkauft sich sehr gut. Selber testen is nix für mich Mr. Green
Ist erst seit ein paar Wochen auf dem Markt - von daher gibt es noch kaum Kundenmeinungen. Sieht aber alles in allem vielversprechend aus...

Mehr Informationen zum BaBra: BaBra

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Umgangston hier im Forum Sven Posselt Umfragen 43 25/8/2014, 18:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schade ..keiner hier bei PET Fit ? Rita Berr Pet-Fit GmbH 1 22/8/2014, 23:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge UNGLAUBLICH WAS HIER PASSIERT!!! User auf Wunsch gelöscht. Werbeforum für Internet Angebote 0 2/7/2014, 07:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge UNGLAUBLICH WAS HIER PASSIERT!!! User auf Wunsch gelöscht. Werbeforum für Internet Angebote 0 2/7/2014, 07:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DAS HIER IST WIRKLICH AUSSERGEWÖHNLICH!! User auf Wunsch gelöscht. Werbeforum für Sonstige Angebote 0 20/6/2014, 10:01 Letzten Beitrag anzeigen

:: Natura Vitalis Network :: Detektei CONTECTA in Hamburg :: Infos bei Lyoness ::

:: brautkleider :: sofort-stromvergleich.de