MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 senso
Gast

BeitragVerfasst am: 23/9/2005, 09:31  Titel:  Die NeuenKataloge der Stammartikel Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hier die neuen Kataloge der Stammartikel, für Preise bitte einen Berater (oder mich) anfragen.

Die Partnerstore-Kataloge gibts leider fast nur in Papierform( Viking, Barkley, EPS, Weinunion, Teehaus, Teleson, Valentines usw.)

Viel Vergnügen beim Schmökern

Jürgen

(Wenn ich die Kataloge nicht hochkrieg, dasnn frag ich halt Sergej)
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

ifgo
Gast

BeitragVerfasst am: 23/9/2005, 11:43  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mir gefallen Sie.......
oder auch mich (hihi)
Grüße bis morgen ??
 senso
Gast

BeitragVerfasst am: 23/9/2005, 13:29  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich muß unsern Admin bitten die Kataloge hier reinzustellen, ich krieg die datenmenge nicht rauf, sind immerhin einmal 3,4 und einmal 3,6 MB.

Aber wir kriegen das schon noch hin, ich bitte nur um etwas Geduld. Und bei der Gelegenheit kann ich noch ein gigantisches Angebot ankündigen, aber das dauert noch bis Sonntag Früh. Dann köännte es sein daß einige mit den Ohren wackeln.

Lieben Gruß

Jürgen
 senso
Gast

BeitragVerfasst am: 23/9/2005, 14:16  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ach ja, die Geschäftspartnerpreisliste kommt natürlich hier nicht rein, das Recht, diese Liste zu sehen muß man sich schon verdienen. Oder eben einen Berater fragen. Hier wird es nur die offiziellen Kataloge geben. Höchstens noch die Kundenbroschüre.

Lieben Gruß

Jürgen

Europakatalog_2005_06.pdf
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  Europakatalog_2005_06.pdf
 Dateigröße:  3.59 MB
 Heruntergeladen:  699 mal
Produktbro_09_2005_D.pdf
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  Produktbro_09_2005_D.pdf
 Dateigröße:  3.67 MB
 Heruntergeladen:  299 mal
geschenk_kollektion_09_05.pdf
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  geschenk_kollektion_09_05.pdf
 Dateigröße:  3.35 MB
 Heruntergeladen:  223 mal

Zuletzt bearbeitet von senso am 25/9/2005, 06:03, insgesamt 2-mal bearbeitet
 senso
Gast

BeitragVerfasst am: 25/9/2005, 05:49  Titel:  Nun das Angebot!!!! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Liebe Leser,

wir haben uns überlegt, wie man den Prosumentengedanken weiter fördern kann und vielen die Scheu nehmen, sich für unser Geschäft zu interessieren. Interessieren ist vielleicht nicht richtig ausgedrückt, interessieren tun sich schon viele, das sehe ich an den Anfragen, aber trauen......... das ist eine ganz andere Sache. Was ist wenn....... und muss ich dann........ und wie kann ich..............

Nun haben wir uns folgendes Angebot ausgedacht: Wir wollen jedem der sich interessiert und Amway mal probieren will das auch ermöglichen: ohne Geschäftspräsentation, ohne Mindestumsatz, Einsteigerpakete und solche Sachen. Alleine die Registrierungsgebühr ist fällig, alles Andere wird den Interessenten überlassen. Wenn er Support will, Fragen stellen, Informationen einholen, bitte sehr, wenn er nur ein paar Produkte bestellen und ausprobieren will, sich informieren wie das bei Amway läuft, ohne dass er/sie sich einen Kopf machen will wie das weitergeht, bitte sehr. Wenn der Interessent nix tun will, nur das Amagram lesen und die Kataloge haben will, bitte sehr. Wenn der Interessent dann sagt, er/sie will weiter machen, sponsern und sich etwas aufbauen, uns ist das auch recht.

Was muss der Interessent tun?

Mir ne Mail schicken und mitteilen was interessant wäre. Mir sagen ob er/sie einen bestimmten Ansprechpartner (in unserer Organisation) haben will. Die 40,60 Euro Registrierungsgebühr zahlen (wird abgebucht). Innerhalb der ersten drei Monate wird, wenn man seine Unterlagen zurückschickt und vom Angebot zurücktritt, 90% wieder zurückbezahlt.

Was kriegt der Interessent dafür?

Unbeschränkten Zugang auf alle Amway-Angebote und die Angebote der Partnerstores. Es stehen alle Ausbildungsorganisationen offen, und ich kann versichern, dass das auch für bestehende Geschäfte ein Gewinn ist. Alle Waren zum EK. Alle Informationen die auch ein aktiver Geschäftspartner hat und auch die Unterstützung die ein aktiver Geschäftspartner kriegt, wenn er/sie das will. Der Neue kann sich sogar eine eigene Struktur aufbauen.

Wie lang geht das?

Mit diesen 40,60 Euro sind alle Kosten bis zum 31.12.2006 gedeckt. Fertig.

Was ist danach?

Entweder man macht gar nix, dann ist die Geschichte vorbei (Kündigung gibt es keine). Oder man beschließt weiter nur für sich selber günstiger einzukaufen und das Amagram zu lesen (26,-- Euro Verlängerung) oder man baut sich eine Struktur auf und verdient Geld. Es gibt keinen Mindestumsatz um provisionsberechtigt zu sein.

Nun liegt es an Euch. Ihr müsst sagen was Ihr wollt, wir schauen dass wir das machbar machen.

Nun ist es an Euch, dieses Angebot anzunehmen oder zu verwerfen. Es soll bloß keiner später sagen:“ Ach hätte ich doch und ach wäre ich nur nicht. so ängstlich gewesen. Auch rein rechnerisch ist es kaum möglich, mehr als 40,60 Euro zu verlieren.

Also mit einer mail anmich kann einiges anfangen.

Lieben Gruß

Jürgen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Martina Rohrbach

Detlef Behnke

Nicole Heyka

Stefanie Kosicki

Oliver Albrecht
Networker

israel.gif
BeitragVerfasst am: 25/9/2005, 09:47  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Klingt gut. Ich könnte mir vorstellen, dass viele Interessierte, die sehr auf ihr Geld achten müssen, von diesem Angebot profitieren werden. So können sich die Interessenten ausprobieren, ohne sofort unter Druck zu stehen. Cool!
Widder Geschlecht:Männlich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von Oliver AlbrechtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
 Kerstin Mönch
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 25/9/2005, 09:51  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo juergen ,

ich bin dabei (aber das weisst du ja schon )
es wird zeit ich brauche waschmittel Smile

nur aus zufriedenen kunden werden zufriedene geschäftspartner , ohne druck gehts empfehlen leichter . meine erfahrung.

ich freue mich den amwaystore erobern zu können .

lg kiki

glueckliche kinder -entspannte eltern http://www.doktorfisch24.info.ms
zeit verschenken an später denken ! http://www.futurepure.de/kiki
beim eigenen einkauf sparen http://www.kiki.sorgenlos.net
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Gallerie von Kerstin MönchBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
 senso
Gast

BeitragVerfasst am: 26/9/2005, 08:31  Titel:  Mal nen Prospekt.. Antworten mit ZitatNach untenNach oben

über unsere LOC-Reihe. LOC könnte auch heißen: "Wie alles begann........"

LOC_boa.pdf
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  LOC_boa.pdf
 Dateigröße:  358.78 KB
 Heruntergeladen:  167 mal
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!