| Autor |
Nachricht |
Honk
Gast
|
|
Tag zusammen!
Mich interessiert wie in Euren NW Schulungen bzw. Fortbildungsveranstaltungen aussehen, denn immerhin verlangen einige Produkte sicherlich einiges an Hintergrundwissen.
Ein paar konkrete Fragen:
Wie laufen die Schulungen ab (online oder Veranstaltungstermin, Dauer, Teilnehmerzahl, ...)?
Wieviel Fachwissen bekommt Ihr vermittelt?
Wievie Verkaufstraining bekommt Ihr?
Gibt es eine Lernerfolgskontrolle (sprich: Test)?
Wie oft finden Schulungen statt?
Sind die Fortbildungen Pflicht oder auf freiwilliger Basis?
usw, usf.
Wenn Ihr Lust oder Langeweile habt, könnt Ihr ja mal etwas schreiben (wäre schön, wenn Ihr Eure Firma mit angebt; ich kann nicht mit allen Logos was anfangen).
Danke.
Gruß
der olle Honk |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Honk
Gast
|
|
| Na Leutz, keine Lust oder nichts zu sagen? |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
senso
Gast
|
|
nö, keine Lust zerpflückt zu werden oder mich schlecht zu machen. Soolche Infos gibt es bei mir nur im internen Bereich oder via PN.
Jürgen |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Honk
Gast
|
|
| Ich wollte hier nur zuhören und niemanden zerpflücken. In diesem Thread behalte ich meine Meinung für mich. Ich stelle höchstens ein paar Fragen. |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Friedensfee

|
|
Hallo Honk,
ich finde auch wenn jemand Erfolgreich werden will und
etwas weitergeben will, dann sollte er freiwillig bereit sein,
sich weiter zu bilden.
Wie,wo,wann und wie oft hängt von seinem Ziel ab,
was der jenige selbst erreichen will und
für welches Unternehmen er sich entschieden hat.
Ich nutze so oft ich kann alles, wo ich denke,
dass es mich vorwärts bringt.
Entscheide selbst, was für dich am besten ist und nutze dies.
Dazu wünsche ich dir auch
Viel Erfolg! |
|
|
|
_________________ Hab immer: MUT, Vertrauen +Hoffnung und vor allen, sei immer Ehrlich zu Dir selbst und anderen. Man wird es dir danken. |
|
 |
    |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Honk
Gast
|
|
Friedensfee-Carmen hat folgendes geschrieben: Hallo Honk,
Ich nutze so oft ich kann alles, wo ich denke,
dass es mich vorwärts bringt.
Was nutzt Du denn so und was wird dort vermittelt?
Wie sehen denn Eure Schulungen so aus? Ist das produktbezogene Schulen Sache der VP oder des Unternehmens? Und wie ist es beim verkaufsbezogenen Schulen? |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
senso
Gast
|
|
Wenn ich jetzt was schreibe, mach ich jemanden schlecht, wenn ich über Schulungen schreibe, mache ich irgendeine Firma schlecht, die nicht oder anderst schult. Wenn ich einen User hier persönlich nenne, , dann auch wieder das Gleiche.
Ich glaube, es ist besser, ich schule meine eigenen Leute und die aus dem Amway-intern Bereich kriegen das mit.
Manche hier machen nicht nur beim Schlafen die Augen zu.
Jürgen |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Honk
Gast
|
|
senso hat folgendes geschrieben: Wenn ich jetzt was schreibe, mach ich jemanden schlecht, wenn ich über Schulungen schreibe, mache ich irgendeine Firma schlecht, die nicht oder anderst schult. Wenn ich einen User hier persönlich nenne, , dann auch wieder das Gleiche.
Du machst doch niemanden schlecht, wenn Du die gängie Praxis im Amwaynetzwerk präsentierst. Du kannst doch nichts dafür, wenn die anderen es anders machen. |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Dietz-Grube
Networker

|
|
@ honk...
es ist doch so, dass wir, teilweise, aus [nicht negativ gemeint] befehlesmpfängern, selbständig arbeitende Vertriebspartner aufbauen sollten.
Somit ist die angebotene schulungspalette sehr groß...
zu jedem thema was zu schreiben ist zu zeitintensiv... [zumindest für uns]
so long und viel spass
marcus |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
senso
Gast
|
|
Doch Honk, auch bei Amway gibt es Organisationen die unterschiedliche Systeme haben: Wenn ich hier schreibe: alle 3 Monate (ungefähr) kommt bei uns einer vom Finanzamt oder einer Steuerkanzlei oder von der Gewerbeaufsicht und erklärt wie man das mit Buchführung, Gewerbeanmeldung usw. macht, dann mache ich die schlecht, die die Möglichkeit nicht haben. Wenn ich schreibe, ich habe einn paar Ärzte in der Gruppe, die genau sagen und erklären was man darf und was nicht ist es das Gleiche.
Wenn ich sage, daß bei uns in der Gruppenschulung Klatsch- und Jubelgeschichten nicht erwünscht sind, dann mache ich andere auch wieder mies, weil die das halt mögen. (ich weis nicht warum, Klatschen ist keine Währung). Manche sind da aber ganz geil drauf.
Drum sage ich besser nix.
Jürgen |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|