MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Oliver Albrecht
Networker

israel.gif
BeitragVerfasst am: 24/9/2005, 11:59  Titel: Cool Oliver Albrecht Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Ihr Lieben,

mein Name ist Oliver Albrecht, ich bin 31 Jahre alt, verheiratet, habe leider noch keine Kinder und bin nun hauptberuflich für 4Life tätig. Meine Frau und ich wohnen in einem Plattenbau in Berlin-Marzahn. Meine Frau ist Erzieherin in einem Hort in Schwanebeck.

Ursprünglich habe ich Bankkaufmann gelernt (bei der Berliner Sparkasse) und war in diesem Beruf von 1990 bis 1997 (inklusive Ausbildung und Bundeswehr) tätig. Leider habe ich damals meine Fähigkeiten überschätzt, ich war geldgierig und eingebildet (kein Wunder, Einzelkind) und habe meine Anstellung für eine Chance bei der HMI (Hamburg-Mannheimer International) hingeworfen. Der Absturz folgte dann ein Jahr später. Was zwischen 1998 und 2003 passierte, erspare ich Euch. Nur so viel vielleicht: Sozialhilfe habe ich nie beantragt, obwohl ich sie oft gebraucht hätte. Arbeitslosengeld habe ich immer wieder mal bekommen. Ich habe für unzählige Zeitarbeitsfirmen gearbeitet und bin auch mehrmals umgezogen. Eine schwere Zeit. Natürlich habe ich mich in dieser Zeit auch diversen Networks angeschlossen, beispielsweise BVB, Darwin und FLP. Leider mit wenig oder gar keinem Erfolg. Natürlich war ich letztes Jahr auch bei Fit und Clean dabei und gehöre dort komischerweise zu den Leuten, die ordentlich Kasse machen konnten aufgrund des frühen Einstiegs (Darf man das zugeben? Also streichen ...). Die Strukturen von damals sind natürlich verbrannt, Ehrensache.

Nachdem ich meine Frau 2001 kennen lernte hat sich mein ganzes Wesen und meine Einstellung zum Leben verändert. Ich habe vorher viel zu viel getrunken und mindestens zwei Schachteln Zigaretten am Tag geraucht. Abgesehen davon war ich auch ein ziemliches Arschloch. Bei Life Plus bin ich Anfang 2003 eingestiegen - es waren zwei arbeitsreiche und schöne Jahre!

Es wird oft auf das so genannte Timing verwiesen, wenn es um den Start eines Neuen im Network geht. Nun, ich bin zwar kein Neuer, aber ich habe ein Gefühl für Timing. Es gibt keinen besseren Zeitpunkt als den Anfang – den Anfang eines Geschäftes, dessen Verlauf heute niemand voraussagen kann, auch ich nicht. Der Anfang ist heute! Ruft mich an … +49(0)170-3285853 … 4Life Dreamteam Berlin …

Langer Text, oder? Deshalb werde ich hier schließen. Erfolg hängt nicht nur vom Unternehmen ab, sondern auch von einem selbst. Nutzt die Chance – mit mir gemeinsam – einen neuen Weg zu gehen! Ich habe kürzlich ein schönes Motto auf Wikipedia gelesen, es ist von einem Herrn Bodo Wiska, Zitat: Glück ist nicht die erfüllte Hoffnung auf bessere Umstände. Glück bedeutet für mich, in den Umständen Hoffnung zu erkennen, Zitat Ende. Dem stimme ich vorbehaltlos zu. Dieses Motto kennzeichnet meine Persönlichkeit.

In diesem Sinne,

Olli

P. S.: "Wie es nicht geht, weiß ich selber ..." (das ist von Jörg D. Wittge, FLP). Also nicht mehr meckern, sondern machen!
Widder Geschlecht:Männlich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von Oliver AlbrechtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Oliver Albrecht
Networker

israel.gif
BeitragVerfasst am: 12/3/2006, 00:44  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es gibt eine erneute Änderung meiner geschäftlichen Aktivitäten, einige von Euch wussten dies ja schon: Was soll ich sagen, das Abenteuer 4Life führte in meinem Fall nicht zum gewünschten Erfolg. Darf man das überhaupt offen zugeben in unserer Branche? Ich werde mich nunmehr wieder auf Life Plus konzentrieren und eine in meinen Augen vielversprechende Neu-Networkerin tatkräftig unterstützen ... meine Frau Heike!

Heike hat sich für die Geschäftsmöglichkeit mit Creation Direkt entschieden. Nach Bezug unserer neuen Räumlichkeiten werden wir einen eigenen Meetingstandort in Berlin etablieren. Mehr dazu später!

Grüße aus Berlin!

Olli
Widder Geschlecht:Männlich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von Oliver AlbrechtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Kommt bringt ihn heim - von Oliver Po... Erika Off Topic - Sonstiges 0 25/5/2008, 19:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Momentum24 - Oliver Brecht Hans Müller Neue MLM Unternehmen vorstellen 5 2/5/2008, 10:26 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Interview mit Oliver Bongert MLM-Infos.com Presseberichte 0 5/12/2007, 00:37 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde