| Autor |
Nachricht |
Lothar Weifenbach

|
|
Auf eine Life Plus Seite Entdeckt
Zitat: Fundstück
Professionell hergestellte Nahrungsergänzungen seit 1936
Wir bei Life Plus möchten, dass Sie und Ihre Familie qualitativ hochwertige Produkte zu angemessenen Preisen beziehen können. Profitieren Sie von mehr als sechs Jahrzehnten Erfahrung in der Herstellung und im Vertrieb von herausragenden Nahrungsergänzungen in „medizinischer Qualität“.
Zitat Ende:
Wie heißt das Unternehmen das seit 1936 Nahrungsergänzungen Entwickelt und Produziert ?
Stellt dieses Unternehmen für Life Plus Nahrungsergänzungen her? |
|
|
|
_________________ Gruß
WVM - Weifenbach Vertrieb und Marketing
Amway, eine reelle Chance für agile Menschen, kein Geschenk für Untätige!
NAPUR - Gesunde Tiernahrung, mit Vorteile für Tierbesitzer, Tierfreunde, Verdienstsuchende www.wvm-tierischgut.de |
|
 |
      |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Oliver Albrecht
Networker

|
|
WVM hat folgendes geschrieben: Wie heißt das Unternehmen das seit 1936 Nahrungsergänzungen Entwickelt und Produziert ??
Keine Ahnung. Im Katalog wird darauf nicht eingegangen, ich selbst weiß es auch nicht, interessante Frage - ich werde versuchen den Namen zu erfahren und werde ihn dann hier posten. Der Support ist aber erst ab Montag wieder erreichbar. Life Plus gibt es übrigens in seiner jetzigen Form erst seit 1992 und erst seit 1999 in Deutschland. Zitat: Die Wurzeln gehen zurück in das Jahr 1936, Zitat Ende. Einer der Gründer beteiligte sich bereits Mitte der siebziger Jahre des letzten Jahrhunderts an dem Unternehmen, dessen Namen ich recherchieren werde. Die Wurzeln beziehen sich auf dieses Unternehmen.
WVM hat folgendes geschrieben: Stellt dieses Unternehmen für Life Plus Nahrungsergänzungen her?
Im Katalog heisst es zur Produktion "Die meisten Produktionsschritte finden direkt im internationalen Firmenhauptsitz in Batesville (Arkansas) statt". Life Plus kommt natürlich nicht ohne Lieferanten aus, was sich allerdings auf die Rohmaterialien beschränkt und nicht auf die Produkte, die nicht fertig durch Life Plus bezogen werden. Nur stellt sich mir die Frage, ob ich nicht auch ein Unternehmen als "mein Unternehmen" bezeichnen darf, an dem ich (von mir aus auch als Minderheitsteilhaber) beteiligt bin? Ich muß darüber noch nachdenken. |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
superline
Networker

|
|
Zitat: Wie heißt das Unternehmen das seit 1936 Nahrungsergänzungen Entwickelt und Produziert ?
Zitat: Stellt dieses Unternehmen für Life Plus Nahrungsergänzungen her?
Mein lieber WVM!
Ich komme gerne Deiner Bitte nach und beantworte Deine Fragen:
Life Plus stellt nahezu alle Produkte selbst her. Das Rückgrat der Produkte ist die jahrzehntelange (ca 25 Jahre) Erfahrung in der Formulierung und Herstellung - vom Anfang bis zum Ende.
Die Fünf Säulen, die sich zu der einzigartigen Life Plus Produktphilosophie summieren:
1. Qualität (höchste Priorität)
2. Eigene Forschungs- und Entwicklungsabteilung (hochqualifiziertes Team aus Pharmazeuten, Chemikern und Ärzten, die sich mit Hingabe der Aufgabe widmen, Nahrungsergänzungen zu entwickeln, die hinsichtlich der ernährungswissenschaftlichen Erkenntnisse ihresgleichen suchen.)
3. Wissenschaftliches Team (hat es sich zur Aufgabe gemacht, neueste Forschungserkenntnisse in die Produktformulierung zu integrieren. Die Verbesserung der Produkte nach dem neuesten Stand der Forschung steht bei LP an erster Stelle.)
4. Die Natur als Lieferant (Rohstoffe und Hilfsmittel zur Herstellung der Nahrungsergänzungsmittel stammen so weit wie möglich
aus natürlichen Quellen. Die besondere Qualität der LP-Produkte hängt auch mit dem kleinen, aber entscheidenden "Geheimnis" zusammen: Auch dem kleinsten Detail wird liebevoll große Aufmerksamkeit gewidmet, damit das Ganze mehr bewirkt, als die Summe seiner Teile.
5. Jahrzehntelange Erfahrung: (Dieser in Jahrzehnten angesammelte Wissens- und Erfahrungspool ist der Garant für Stabilität und den entscheidenden Vorsprung!)
http://www.vitamin-erfolg.de
Viele Grüße
Guido |
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von superline am 24/9/2005, 18:35, insgesamt einmal bearbeitet |
|
 |

|
 |
babsi
Moderatorin

|
|
 |

|
 |
superline
Networker

|
|
@Babsi
Ich bin seit letzter Woche Life Plus Partner und fühle mich pudelwohl in einem tollen Team mit tollen Produkten.
@Nochmals zu Dir WVM
Ich habe mich gerade schlau gemacht. Life Plus wurde tatsächlich 1936 gegründet. Seit 1992 vetreibt LP ihre Produkte über Direktmarketing.
Ich hoffe Deine Fragen sind damit geklärt.
Viele Grüße
Guido |
|
|
|
|
|
 |
        |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
babsi
Moderatorin

|
|
Zitat: Ich bin seit letzter Woche Life Plus Partner und fühle mich pudelwohl in einem tollen Team mit tollen Produkten.
Hey,schön, dann hast du ja wieder eine Heimat
Gratuliere dir und wünsche dir viel Erfolg!
gruss babsi |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Lothar Weifenbach

|
|
@ Ihr LP Geschäftspartner
Mich Interessiert nicht der Standard der Produkte oder was LP heute für Ziele verfolgt sondern der Zusammenhang von LP mit der Aussage „Professionell hergestellte Nahrungsergänzungen seit 1936“.
Da ihr auch noch Frischlinge seit, ist es auch verständlich das noch nicht das Hintergrund Wissen vorhanden ist. |
|
|
|
_________________ Gruß
NAPUR - Gesunde Tiernahrung, mit Vorteile für Tierbesitzer, Tierfreunde, Verdienstsuchende www.wvm-tierischgut.de |
|
 |

|
 |
Oliver Albrecht
Networker

|
|
WVM hat folgendes geschrieben: @ Ihr LP Geschäftspartner
Mich Interessiert nicht der Standard der Produkte oder was LP heute für Ziele verfolgt sondern der Zusammenhang von LP mit der Aussage „Professionell hergestellte Nahrungsergänzungen seit 1936“.
Da ihr auch noch Frischlinge seit, ist es auch verständlich das noch nicht das Hintergrund Wissen vorhanden ist.
Ich hoffe doch, Du meinst nicht mich mit "Frischling"? Ich kann Dir ja mal Deinen Papiervorrat aus dem Fax rausdrucken, oder hast Du auch eine Bonusabrechnung wie ein Telefonbuch?
Angesprochen fühle ich mich dennoch, denn ich mag es nicht "Frischlinge", wie Du neue Geschäftspartner nennst, zu schikanieren! Ich denke, ich bin auf Deine Fragen zur Genüge eingegangen, oder etwa nicht? Die Informationen, die Dir fehlen, bekommst Du Montag oder Dienstag, denn sie stehen mir selbst auch nicht zur Verfügung.
Auf Deiner eigenen Homepage schreibst Du, unter "Redewendungen" linke Seite, Zitat: "Denkmäler werden nur denen gesetzt, die ausgelacht und verspottet werden, nicht aber deren Kritikern und Neidern", sowie "Wer sich zu viel mit Kleinigkeiten befaßt, wird unfähig zum Großen", Zitat Ende. Ich glaube, diese Doppelmoral der hohlen Sprücheklopfer ist das, was unsere Branche so "zum Kotzen" macht ... für Außenstehende wie Jobsucher zum Beispiel. Aber ... auch ich werde mich daran nie gewöhnen können und wollen.
Schönen Abend noch, Kollege! |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Lothar Weifenbach

|
|
@ Oliver Albrecht
Warum gleich so Borstig?
Zitat: denn ich mag es nicht "Frischlinge", wie Du neue Geschäftspartner nennst, zu schikanieren!
Das war nicht irgendwie negativ gemeint, es bezog sich zumindest auf Superline der noch neu bei LP ist.
Von denen man auch nicht erwarten kann das sie alles über das Unternehmen wissen.
Ich kann warten bis weitere Info bereit stehen.
Wünsche noch schönes Wochenende |
|
|
|
_________________ Gruß
|
 |

|
 |
Oliver Albrecht
Networker

|
|
@ WVM
Okay, hast recht, ich bin halt doch ein "Borstentierchen", aber eigentlich nur ein ganz kleines. Vergessen? |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|