MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Adriana

spain.gif
BeitragVerfasst am: 25/9/2005, 12:03  Titel:  Kompliment, dieses Produkt ist ausgezeichnet Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo allen LR-Partnern,

eines vorweg: ich bin kein Vertriebspartner von LR.

Trotzdem nutze ich oft Produkte anderer Unternehmen. Produkte, die mein Unternehmen nicht anbietet.

So auch hier. Micro Silver kannte ich schon von früher. Habe es bisher in den USA bestellt. Nun zum ersten Mal bei einem LR-Berater zum normalen Kundenpreis.

Ich muss sagen, das Produkt ist super und genau so gut, wie das, das ich vor Jahren benutzt habe. Preis/Leistung stimmen vollkommen! Mein Kompliment und weiterhin so viel Erfolg.

Allen alles Beste mit LR!

Grüße
Adriana
 Geschlecht:Weiblich  VerstecktPersönliche Gallerie von AdrianaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Angi - Star

germany.gif
BeitragVerfasst am: 25/9/2005, 12:30  Titel:  Re: Kompliment, dieses Produkt ist ausgezeichnet Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Adriana hat folgendes geschrieben:
Hallo allen LR-Partnern,

eines vorweg: ich bin kein Vertriebspartner von LR.

Trotzdem nutze ich oft Produkte anderer Unternehmen. Produkte, die mein Unternehmen nicht anbietet.

So auch hier. Micro Silver kannte ich schon von früher. Habe es bisher in den USA bestellt. Nun zum ersten Mal bei einem LR-Berater zum normalen Kundenpreis.

Ich muss sagen, das Produkt ist super und genau so gut, wie das, das ich vor Jahren benutzt habe. Preis/Leistung stimmen vollkommen! Mein Kompliment und weiterhin so viel Erfolg.

Allen alles Beste mit LR!

Grüße
Adriana

Hallo Adriana,

Ich bin LR-Beraterin und wieder einmal bestätigt das unsere Produkte gut ankommen. Laughing

Mein Vorschlag für die Zukunft! Idea

Unsere Produkte als Vorzugskunde mit einer Handelspanne von 25 % Ermäßigung beziehen. Wäre dies Interessant?
Hierzu berate ich gerne weiter
Smile
ein sonniges HerbstWochenende
wünscht
Angi - Star
was er bisher war!"

www.beauty-wellness.starbox-online.de
www.beauty-wellness.proaloevera.de
www.lr-topkarriere.de
www.ihre-chance-zum-erfolg.com
Fische Geschlecht:Weiblich Hahn OfflinePersönliche Gallerie von Angi - StarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Knebel
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 25/9/2005, 13:30  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Adriana,

wir kennen uns ja. Hoffe Deine Reise ist gut verlaufen. Das kann ich wirklich bestätigen, die Produkte Micro SIlver sind wirklich klasse. Im nächsten Monat wird die Produkt Palette sogar erweitert. Habe verständnis das ich es erst ab Oktober bekanntgeben kann, aber Du darfst mir ruhig ein E-Mail schreiben auf die ich auch antworten werde wie sonst auch immer.
Ich weiss ja das Du auch die Aloe Vera Produkte verwendest wie Du mir mal gesagt hattest.
Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir noch ..

Visit http://www.Team-Knebel.de
E-Mail: info@Team-Knebel.de

Wenn Sie heute Ihr Leben nicht verändern, leben Sie morgen wie gestern.
Waage Geschlecht:Männlich Schwein VerstecktPersönliche Gallerie von KnebelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
 Reiner Marggraff
Gast

BeitragVerfasst am: 25/9/2005, 16:36  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was machtdenn micro silver?
LG
Reiner
 Knebel
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 25/9/2005, 18:35  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Reiner,

ich habe Dir mal 2 Seiten hochgeladen guck es Dir an, wenn noch weitere Fragen hast kannst Du natürlich jederzeits posten oder mailen oder was auch immer Smile
Übrigens bis zum 30. September kannst Du es noch zum Einführungspreis bestellen. Es lohnt sich wirklich es mal zu testen ..

NUR IM SEPTEMBER !!! Einführungspreise !!!

Das gezielte Soforthilfe-Programm
ohne Konservierungsstoffe, ohne Farbstoffe, ohne Parfum
täglich morgens und abends, auch zwischendurch gezielt auftragen

Universal Cream 24,90€ statt 29,90€

Der tägliche Schutzschild für Ihre Haut
ohne Konservierungsstoffe, ohne Farbstoffe, ohne Parfum
täglich morgens und abends, auch zwischendurch großzügig auftragen

Body Emulsion 19,90€ statt 24,50€

Hier gehts direkt zu unserem Shop mit Microsilver Produkte
Microsilver Shop

Die Gelegenheit die Produkte zu testen.

Waage Geschlecht:Männlich Schwein VerstecktPersönliche Gallerie von KnebelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Iris Pitzen

Ralf Weise

Nicole Bayer

Jacqueline Bork

monthly_seite-4.pdf
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  monthly_seite-4.pdf
 Dateigröße:  149.38 KB
 Heruntergeladen:  59 mal
monthly_seite-3.pdf
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  monthly_seite-3.pdf
 Dateigröße:  174.49 KB
 Heruntergeladen:  46 mal

Adriana

spain.gif
BeitragVerfasst am: 28/9/2005, 12:03  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo allen,

danke für die vielen Rückmeldungen auch per PN.

Das Produkt ist super. und ich freue mich jetzt schon, dass es noch mehr Produkte dieser Serie geben wird. und ... ich werde alle diese sicher bestellen, als Kunde. Und zwar ... bei einer LR-Beraterin, die gleichzeitig auch meine gute Freundin ist udn in meinem Team. Ich denke, dass alle das verstehen wirden, schließlich würdet IHr auch so verfahren an meiner Stelle. Ich gehe nicht *fremd* Wink

Ok, Euch allen alles Beste! und .... wäre ich noch nicht im Network , dann würde ich sicher LR als Start jetzt wählen...

Adriana
 Geschlecht:Weiblich  VerstecktPersönliche Gallerie von AdrianaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 MLM_NM

germany.gif
BeitragVerfasst am: 28/9/2005, 13:15  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo Adriana,

wieviel ist denn in welcher Packung drin ?
wie lange hält solch eine Packung ?

gruß Urs Wirths
Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Gallerie von MLM_NMBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Adriana

spain.gif
BeitragVerfasst am: 28/9/2005, 13:22  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Urs,

ich hoffe, dass Dir diese Fragen die LR-Berater hier bentworten (ich bin keiner) Wink oder Du schaust in einem LR-Shop nach.

In der Packung, die ich habe, sind 75 ml.

Wie lange das reicht?
Das hängt von der Größe der Behandlungsfläche und der Häufigkeit, mit der Du das anwendest ab.

Beste Grüße
Adriana

ich bin nur KUNDE Smile von LR
 Knebel
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 30/9/2005, 11:29  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

MLM_NM hat folgendes geschrieben:
hallo Adriana,

wieviel ist denn in welcher Packung drin ?
wie lange hält solch eine Packung ?

gruß Urs Wirths
Hallo Urs,

ich denke es ist besser wenn es ein LR-Berater antwortet Wink

Universal Cream sind 75ml.

Body Emulsion sind 200ml.

Wie lange eine Packung hält, kommt auf die Anwendung an. Aber meiner Meinung nach hält sie recht lang. Wenn aber die Haltbarkeit meinst, steht darauf 2008 (natürlich wenn geschlossen bleibt).

Für weitere Fragen stehe ich gerne zu Verfügung. Bitte beachte das die September Angebote heute auslaufen, und ab morgen die normale Preise angegeben werden.
Einfach auf den Link Microsilver
klicken um direkt auf die Seite zu kommen.
Was neu dazu gekommen ist ab Oktober (schon im Shop erhältlich) MICROSILVER Anti-Bacterial Hand Cream

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wuppertaler Vertriebsbüro mit Produkt... Christian Laack LR Health & Beauty Systems GmbH 0 27/8/2008, 12:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wenn du mutlos bist schau DIR dieses ... Herr Jundt Off Topic - Sonstiges 5 16/7/2008, 16:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Produkt BISER hat sich als Wundermitt... dvo-24.de SafiraGroup 0 22/5/2008, 19:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Produkt des Tages .... Petra Engelbertz Werbeforum für Sonstige Angebote 0 19/5/2008, 07:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Produkt ohne großen Erklärungsbedarf Passegger Werbeforum für MLM Angebote 0 12/5/2008, 17:50 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde