| Autor |
Nachricht |
Dagmar Semet-Kreuz
Networkerin

|
|
Liebe Forumler!
Habe mir aufgrund des von mir hochgeschätzten Pauly-Newsletter das derzeitige von ihm angebotenen CD-Set
Vom "Telefonversager" zum "Telefonprofi" im MLM
bestellt, und zwar als 2er-Set zum Vorzugspreis, dh. 2 CDs, aber zu folgendem Preis: die erste CD kosten den normalen Preis, die zweite gibt es für die Hälfte.
Da ich persönlich nur eine benötige, möchte ich gerne das 2. CD-Set zur Hälfte des Gesamtpreises an einen von Euch weitergeben (sollte hohes Interesse bestehen, können wir diese Aktion gerne ein oder zwei oder ... weitere Male fahren...)
Der Set-Gesamtpreis beläuft sich auf € 73,95, so dass ich das 2. CD-Set für 36,98 plus Versandkosten weitergeben würde (Einzelpreis 49,00 EURO)
Details über die Aktion findet Ihr hier: http://www.mlm-coach.de/aktion/
Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag
Dagmar Semet-Kreuz |
|
|
|
_________________ Label-Jeans-Studiopartner Bad Krozingen bei Freiburg i.Br.
www.jeans-and-jewels.de |
|
 |
        |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Oliver Albrecht
Networker

|
|
Warum gibst Du die CDs nicht an Deine Downline?
Ich selbst kaufe auch immer große Mengen, die ich dann verschenke oder zum Selbstkostenpreis (gegen Rechnung) weitergebe. Es gibt aber auch Spezialisten, die sich eine CD kaufen und 88x brennen und so weiter ... sagen wir mal, an ihre Downline verschenken.
 |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Dagmar Semet-Kreuz
Networkerin

|
|
Weil ich gerade erst bei NovaNutria wieder bei NULL anfange... und somit noch keine aktuelle Downline habe
... aber ich arbeite ja dran!
... das mit dem Brennen nehme ich jetzt nicht persönlich, denn dieser Schuh passt mir nicht - und ich nehme mal an, das mir das auch nicht unterstellt werden sollte :-k
Herzliche Grüße
Dagmar |
|
|
|
|
 |

|
 |
Oliver Albrecht
Networker

|
|
@ sekreda
Ach Quatsch, war nicht böse gemeint und frei von Hintergedanken. Viel Erfolg mit dem neuen Unternehmen!!! Es sollen ja ein paar echte Top-Führungskräfte dazugekommen sein.
 |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Dagmar Semet-Kreuz
Networkerin

|
|
@ Oliver!
Hätte mich doch jetzt auch gewundert... bei einer Person wie Gabi Steiner im Unternehmen... (ich liebe ihr Buch!), wenn es böse gemeint gewesen wäre!
Ich halte es übrigens bei NN lieber mit den "alten" Top-Führungskräften... die neuen Führungskräfte (?) sind mir zu aggressiv und von einem zu starken Wandertrieb geprägt :geiz
Herzlicher Gruß
Dagmar |
|
|
|
|
 |
        |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Freiheit

|
|
 |
        |
 |
Dagmar Semet-Kreuz
Networkerin

|
|
Guten Morgen!
Nachdem ich jetzt mit einigen Leuten hier bezüglich der Pauly CD "Vom Telefonversager zum Telefonprofi" Kontakt hatte, möchte ich jetzt noch einmal ein entsprechendes Angebot einstellen:
Durch die schnelle Erstbestellung wurde mir jetzt nochmals ein besonderer Staffelpreis angeboten - gültig bis zum 16.10.05.
Wer also Interesse hat, bitte per PN melden.
Die Staffelpreise lauten:
ab 4 Exemplare € 25,-/Stck.
ab 10 Exemplare € 20,-/Stck.
ab 20 Exemplare € 15,-/Stck
Dies entspricht einem jeweiligen Rabatt in Hhe von 50, 60 und 70 % gegenüber dem Normalpreis!
Freue mich auf Rückmeldungen
Ein schönes Wochenende
Dagmar |
|
|
|
|
 |

|
 |
Men in Black
Freund

|
|
 |

|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|