MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Dagmar Semet-Kreuz
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 25/9/2005, 13:54  Titel:  Robert Pauly CD Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Liebe Forumler!

Habe mir aufgrund des von mir hochgeschätzten Pauly-Newsletter das derzeitige von ihm angebotenen CD-Set

Vom "Telefonversager" zum "Telefonprofi" im MLM

bestellt, und zwar als 2er-Set zum Vorzugspreis, dh. 2 CDs, aber zu folgendem Preis: die erste CD kosten den normalen Preis, die zweite gibt es für die Hälfte.

Da ich persönlich nur eine benötige, möchte ich gerne das 2. CD-Set zur Hälfte des Gesamtpreises an einen von Euch weitergeben (sollte hohes Interesse bestehen, können wir diese Aktion gerne ein oder zwei oder ... weitere Male fahren...)

Der Set-Gesamtpreis beläuft sich auf € 73,95, so dass ich das 2. CD-Set für 36,98 plus Versandkosten weitergeben würde (Einzelpreis 49,00 EURO)

Details über die Aktion findet Ihr hier: http://www.mlm-coach.de/aktion/

Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag

Dagmar Semet-Kreuz
Löwe Geschlecht:Weiblich Drache VerstecktPersönliche Gallerie von Dagmar Semet-KreuzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Oliver Albrecht
Networker

israel.gif
BeitragVerfasst am: 25/9/2005, 14:23  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Warum gibst Du die CDs nicht an Deine Downline?

Ich selbst kaufe auch immer große Mengen, die ich dann verschenke oder zum Selbstkostenpreis (gegen Rechnung) weitergebe. Es gibt aber auch Spezialisten, die sich eine CD kaufen und 88x brennen und so weiter ... sagen wir mal, an ihre Downline verschenken.

Question
Widder Geschlecht:Männlich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von Oliver AlbrechtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
 Dagmar Semet-Kreuz
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 25/9/2005, 14:34  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Weil ich gerade erst bei NovaNutria wieder bei NULL anfange... und somit noch keine aktuelle Downline habe Rolling Eyes

... aber ich arbeite ja dran! Very Happy

... das mit dem Brennen nehme ich jetzt nicht persönlich, denn dieser Schuh passt mir nicht - und ich nehme mal an, das mir das auch nicht unterstellt werden sollte :-k

Herzliche Grüße
Dagmar
Löwe Geschlecht:Weiblich Drache VerstecktPersönliche Gallerie von Dagmar Semet-KreuzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
 Oliver Albrecht
Networker

israel.gif
BeitragVerfasst am: 25/9/2005, 14:43  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ sekreda

Ach Quatsch, war nicht böse gemeint und frei von Hintergedanken. Viel Erfolg mit dem neuen Unternehmen!!! Es sollen ja ein paar echte Top-Führungskräfte dazugekommen sein.

Smile
Widder Geschlecht:Männlich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von Oliver AlbrechtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
 Dagmar Semet-Kreuz
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 25/9/2005, 16:02  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Oliver!

Hätte mich doch jetzt auch gewundert... bei einer Person wie Gabi Steiner im Unternehmen... (ich liebe ihr Buch!), wenn es böse gemeint gewesen wäre!

Ich halte es übrigens bei NN lieber mit den "alten" Top-Führungskräften... die neuen Führungskräfte (?) sind mir zu aggressiv und von einem zu starken Wandertrieb geprägt :geiz

Herzlicher Gruß
Dagmar
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Thomas Heisterkamp

Henning Klahr

Bianca Benninghoff

Petra Leibetseder

Freiheit

germany.gif
BeitragVerfasst am: 27/9/2005, 20:01  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Gallerie von FreiheitBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN Messenger
 Dagmar Semet-Kreuz
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/10/2005, 08:17  Titel:  Eine Empfehlung wert Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guten Morgen!

Nachdem ich jetzt mit einigen Leuten hier bezüglich der Pauly CD "Vom Telefonversager zum Telefonprofi" Kontakt hatte, möchte ich jetzt noch einmal ein entsprechendes Angebot einstellen:
Durch die schnelle Erstbestellung wurde mir jetzt nochmals ein besonderer Staffelpreis angeboten - gültig bis zum 16.10.05.

Wer also Interesse hat, bitte per PN melden.

Die Staffelpreise lauten:
ab 4 Exemplare € 25,-/Stck.
ab 10 Exemplare € 20,-/Stck.
ab 20 Exemplare € 15,-/Stck

Dies entspricht einem jeweiligen Rabatt in Hhe von 50, 60 und 70 % gegenüber dem Normalpreis!

Freue mich auf Rückmeldungen

Ein schönes Wochenende
Dagmar
 Men in Black
Freund

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/10/2005, 13:59  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bestelle hiermit eine CD. Wer macht noch bei der Sammelbestellung mit?
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge FASHION europe.net - Robert Sebald Ve... jeansparty2000 Werbeforum für MLM Angebote 0 31/3/2008, 22:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge FE.N FASHION europe.net - Robert Sebald jeansparty2000 FASHION europe.net Limited 0 31/3/2008, 22:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge FE.N FASHION europe.net - Berater Rob... jeansparty2000 FASHION europe.net Limited 0 24/3/2008, 17:43 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!