| Autor |
Nachricht |
seller157

|
|
Hallo zusammen.
Versuche seit kurzem mich in Network selbständig zu machen. Habe aber bis jetzt nichts passendes gefunden. Wer kann mir weiterhelfen?
Liebe Grüße Alex. |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Oliver Albrecht
Networker

|
|
| Hallo, herzlich willkommen! Bestimmt hast Du jetzt schon hundert Angebote als PN bekommen. Was suchst Du denn genau? Was hast Du denn so für Interessen, privat meine ich? Warum willst Du ins Network? |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
seller157

|
|
Hallo Oliver
Ich will mir im MLM ein sicheres Einkommen aufbauen. Ich habe zur Zeit ca. 10 Std./Woche Zeit.
Mich interessieren alle Sachen, die seriös und realistisch sind.
Mfg Alex. |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Oliver Albrecht
Networker

|
|
Das hört sich doch schon mal gut an. Zuerst würde ich davon ausgehen, dass alle Teilnehmer hier im Forum seriöse Möglichkeiten anbieten. Es handelt sich, so viel ich weiß, durchweg um etablierte Unternehmen, mit intakter Infrastruktur (also Weiterbildungen, Meetings).
Mein Geschäft ist beispielsweise Nahrungsergänzung. Ich baue ein Netzwerk von Selbstbestellern auf, brauche somit nichts zu verkaufen und lebe (hoffentlich!) damit auch so gesund wie es nur geht.
Ein Selbstbestellernetzwerk aufbauen heißt bei mir (eine beispielhafte Frage) "Ist gesunde Ernährung ein Thema für Dich/Sie?" ... Dann sagt Dein Gegenüber zum Beispiel ... "nein" ... okay. Dann fragst Du den nächsten, den nächsten, den nächsten ... und so weiter. Wenn der Vierte dann sagt ... "na klar" ..., dann stellst Du ihm unsere Produkte vor (ich gebe immer nur einen Katalog und eine DVD). Du bietest ihm an, unsere Produkte einen Monat lang risikolos zu testen (denn es gibt eine 30-Tage-Zufriedenheitsgarantie, oder Geld zurück). Dann sagt er entweder ja oder nein ... so läuft das Geschäft. Nebenbei erzähle ich ihm dann ganz beiläufig, dass wir auch eine interessante Einkommensidee haben und frage ihn, ob er auch darüber mehr wissen möchte.
Einen guten und spürbaren Nebenverdienst (400-500 Euro) hast Du bei mir ab 10-15, höchstens 25 neuen Partnern, die Du mit meiner Hilfe ins Geschäft bringst. Kommt immer darauf an, wie groß die Monatsbestellungen der Partner sind. Du hast keinen Wareneinkauf, das erledigt Life Plus für Dich, denn die Partner (also Kunden) werden direkt beliefert und kassiert, also kein Risiko.
Zeitraum: Ich denke, abhängig von Deiner Begabung für dieses Geschäft, brauchst Du drei Monate zum reinen Aufbau. Soll ja auch kein Druck dahinter stehen. |
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von Oliver Albrecht am 26/9/2005, 21:22, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
 |

|
 |
babsi
Moderatorin

|
|
Zitat: (beispielhafte Frage) "Ist gesunde Ernährung ein Thema für Dich/Sie?"
Danke Olli,
hatte heute eine Situation...........und mir viel nichts ein
Ab morgen wird es wieder anders sein
babsi
War im Bereich 2.tes Standbein unterwegs, und konnte nicht flexibel genug auf Produkte umschalten |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
ifgo
Gast
|
|
Hallo Alex,
schau einfach mal rein www.nano4clean.com Wenn Du dann noch Fragen hast stehe ich gerne zu Deiner Verfügung (Mail, PN oder Telefon). Ich halte übrigens nichts von irgendwelchen Selbstbeweiräucherungen. Ehrlichkeit zählt.
Grüße und viel Erfolg bei Deinem Start
Jürgen |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
CTS

|
|
Hallo Alex,
zunächst Hochachtung für Deine Entschlossenheit im MLM etwas aufzubauen. Das ist nicht so generell üblich, jedoch sehr lobenswert und zeigt, dass du dich schon in irgend einer Form damit beschäftigt hast.
Welcher Bereich Network liegt dir denn?
Viele Bereiche orientieren sich im Produktverkauf/ -verbrauch mit Nahrungsergänzung bzw. Kosmetik. Hab ich auch 2 Jahre gemacht, dann allerdings festgestellt, dass es in Zeiten knappen Geldes immer schwieriger wird, Kunden für Ergänzungsprodukte zu finden.
Seit geraumer Zeit bin ich im Bereich Telekommunikation tätig, DSL, VOIP, Mobilfunk (D1, E-Plus und D2), Festnetz. Als geborener Techniker merke ich, dass mir dies leichter von der Hand geht, auch was die Vertriebspartnergewinnung angeht.
Die Produkte sind absolut konkurrenzfähig, haben Alleinstellungsmerkmale und vermarkten sich sehr einfach, da das Einsparpotential bei 30 bis 80 % der bisherigen Kundenrechnungen liegt.
Also ein Network, dass dem Kunden kein zusätzliches Geld kostet, sondern Geld in die Haushaltskasse bringt. Und das funktioniert im Mittelstand genauso.
Für Vertriebspartner ist das ähnlich, kein Konsumentenzwang, keine Mindestproduktion und dafür sehr gute Abschlussprovisionen und laufende Provisionen. Ich bekomme Geld, solange meine Kunden und die der Downline telefonieren bzw. surfen.
Ausschlaggebend war für mich auch, dass es sich um eine deutsche Firma mit Networkerfahrung, seriösen, zeitgemäßen und wettbewerbsfähigen Produkten, wöchentlicher Provisionszahlung und einfachen Aufbau einer Downline handelt.
Wenn das auch für dich interessant sein sollte, schicke mir bitte eine Email.
Ansonsten wünsche ich dir auf deinem Weg ins MLM alles Gute.
MfG Thomas. |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Goldbeutel

|
|
Hallo Alex,
mit Netgeneration kann ich Dir etwas vorstellen, das nicht nur für Dich, sondern für jeden Networker sehr hilfreich sein kann, wenn man es in vollem Umfang nutzt. Hier hast Du ein Network, mit dem Du nicht nur Geld verdienen, sondern Deine Arbeit im Internet durch viele Tools erheblich erleichtern kannst.
Grundsätzlich ist die Registration für alle kostenfrei. Mit der kostenfreien Registrierung erhältst Du ein ein eigenes Mitgliederkonto, sowie die komplette Einsicht in die Systeme, um sich mit denen vertraut zu machen. Allerdings kannst Du Deine Seiten nicht einstellen und bewerben, auch das bewerben der Netgenerationseite ist als kostenfreier Eintrag nicht möglich.
Mit einem upgrade kannst Du dann das volle System nutzen. In den ersten vier Wochen nach der Registrierung gilt, dass Du für schlappe € 60,-- im Jahr alle 5 System einsetzen kannst. D.h., Du hast die Möglichkeit, 5 eigene Geschäfte auf Deiner personifizierten Netgeneration Seite einzubinden, um sie zu bewerben. Weiterhin erhältst Du mit der Einstellung Deines Business bei Netgeneration weitere Tools, die Dir die Arbeit um ein vielfaches erleichtern.
Du erhältst einen eigenen Autoresponder, der in jedem Deiner Systeme integriert ist, weiterhin hast Du die Möglichkeit, uns eine Powerpräsentation zu senden, die wir ebenfalls in verschiedene Sprachen übersetzen lassen werden und diese für Dich einstellen. Hierbei entstehen weder Server-noch Traffickosten.
Du hast unter dem Menü persönliche Profile die Möglichkeit, die Über Uns Seite komplett auf Dich anzupassen. Hier kannst Du im normalen Textformat oder in HtmL schreiben. Auch Links können hinterlegt werden, und Du kannst alles machen, was man zur Gestaltung einer Homepage benötigt. Ferner ist es möglich, in unserem Shop verschiedene Tools dazu zu kaufen.
In den nächsten zwei Monaten wird ein Trafficcenter eröffnet. Alle bei uns eingestellten Systeme werden dort automatisch beworben, es entstehen dabei keine weiteren Kosten. Ich bin begeistert von diesem genialen System und habe es nicht bereut, damit gestartet zu sein. Das soll es fürs erste gewesen sein.
Weitere Infos findest Du auf meiner Seite
http://www.netgenerationpartnerlink.de/default.asp?id=51812735
Kostenlos anmelden kannst Du Dich unter
http://www.netgenerationpartnerlink.de/anmelden.asp?id=51812735&l=1
Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Liebe Grüße |
|
|
|
_________________ Markus Greis - Pflege nicht, anonym zu werben und freue mich über jeden persönlichen Kontakt!
http://www.goldbeutel-portal.de |
|
 |
      |
 |
Goldbeutel

|
|
... übrigens...
bekommt jeder, der sich bei Netgeneration registriert,
10 kostenlose SMS!!
Viel Erfolg bei der richtigen Entscheidung. |
|
|
|
_________________ Markus Greis - Pflege nicht, anonym zu werben und freue mich über jeden persönlichen Kontakt!
http://www.goldbeutel-portal.de |
|
 |
      |
 |
Franz Hollinger

|
|
Hallo Alex,
Vielleicht kennst Du bereits Herbalife? Alteingesessenes MLM Unternehmen, an der New Yorker Boerse notiert und im Markt gefestigt. Bewaehrte Produkte im Bereich Ernaehrung und Pflege, Stichwort Fitness, Wellness, Abnehmen, Wohlfuehlen.
Neu in diesem Geschaeft ist die Wellbiz Association. Wir vertreiben Herbalife Produkte, haben aber innerhalb der Wellbiz Association ein sehr fortschrittliches Online Office mit einer Beispiellosen Systematik, wie die Kunden und Geschaeftsinteressenten gewinnst und betreust. Es ist alles vorgegeben, bis hin zu bewaehrten Werbemoeglichkeiten. Daher ist das System fuer Anfaenger besonders geeignet, da Du Dir viele anfaengliche Misserfolge ersparst.
Informationen erhaelst Du auf unserer Homepage
www.light-and-colour.com |
|
|
|
_________________ Viele Grüsse
Franz