MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 alexforster

germany.gif
BeitragVerfasst am: 27/9/2005, 15:37  Titel:  Beauty Geschäft für Frauen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,
ich weiß gar nicht, ob alles wissen, dass es bei FLP eine ganz tolle Alternative speziell für Frauen gibt.
Viele Frauen mögen besoners gerne das Geschäft von Mensch zu Mench, also den direkten Kontakt zu den Kunden.
Wir bieten die möglichkeit mit unseren tollen Beauty-Produkten, Kosmetikabende durchzuführen und direkt Geld zu verdienen.
Es gibt Fortbildungen auf denen man eine ganz tolle Gesichtsbehandlung lernt, von der sogar mein Freund mehr als begeistert ist. (Also doch auch was für Männer).
Natürlich könen die Behandlungen auch in Einzelterminen druchgeführt werden. (Jeder so wie er mag..)
Wer Interesse hat das mal näher zu erfahren, kann sich gerne bei mir melden.
Übrigens auch hierfür bietet die Netgeneration Plattform eine interessante Werbemöglichkeit. Alles weitere bei mir (...da meine NG Seite ist noch nicht fertig ist)
Herzliche Grüße
http://www.netgenerationpartnerlink.de/default.asp?id=52434894
Skorpion Geschlecht:Weiblich Hund VerstecktPersönliche Gallerie von alexforsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Suche Partner für mein MLM Geschäft docfraiser Ihr Gesuch 2 9/8/2008, 13:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ideale Möglichkeit für Ihr Geschäft L... Sakule Werbeforum für Internet Angebote 0 16/7/2008, 15:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ideale Möglichkeit für Ihr Geschäft L... Sakule Werbeforum für MLM Angebote 0 16/7/2008, 13:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Was tragen Frauen drunter ... ? Patrick Kreft Werbeforum für MLM Angebote 0 12/7/2008, 00:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Warum Männer zu Frauen ehrlich sein s... Yvonne Nordt Off Topic - Sonstiges 0 2/7/2008, 06:23 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde