| Autor |
Nachricht |
Herr Jundt
Freund

|
|
Ein herzliches Hallo an alle Forum Mitglieder!
Unser Forum ist nun 45 Tage alt und ich muss sagen,
ich bin mit der Entwicklung sehr zufrieden.
Zurzeit haben wir schon 122 Mitglieder die 776 Beiträge geschrieben haben.
Ich freue mich, dass sehr viele davon sehr sachlich und nützlich sind.
Die Funktion wichtige Dateien direkt im Forum Hochzuladen wird
auch gern genutzt so das wir ca. 42 MB an Daten haben.
Genau das richtige für den nächsten Schritt, dem dieser Newsletter gewidmet ist.
Wie Ihr bestimmt mitgekriegt habt ist die neue Zeitschrift für MLM,
die Network-Karriere ist mit einer Auflage von 100.000 gestartet.
Mir ist die Idee gekommen eine Werbung für unser Forum in der neuen
Network-Karriere gemeinsam zu schalten.
Wenn auch nur 20% von diesen 100.000 Lesern unsere Anzeige sehen
und im Forum vorbeischauen, so wäre das ein guter Werbeerfolg für
alle die Beiträge geschrieben haben und eine gute Möglichkeit Kontakte
zu knüpfen, die hier oder da zu mehr Umsatz führen.
Der erste Vorteil wäre, dass die Leser viel eher bereit wären eine neutrale Seite zu besuchen, von der Sie sich eventuell Vorteile erhoffen. Man kann ja nie genug Kontakte haben.
So lesen Sie unsere Beiträge und wir können alle davon profitieren.
Der zweite Vorteil ist, wir sparen alle Geld ein. Den wenn wir einzeln werben würden,würde es auch Leute geben, die nicht an unserem Produkt interessiert sind, so wäre der Interessent eigentlich verloren, aber vielleicht erweckt ein Beitrag aus dem Forum über ein anderes Produkt sein Interesse, und umgekehrt.
So könnte die Anzeige aussehen:
www.mlm-infos.de
Das Große MLM Forum
gesponsert von:
Herr Muster, Frau Muster, Herr Muster 2, Herr Muster 3, Frau Muster 4 unsw.
Die Personen, die sich an der Auktion beteiligen, erscheinen unter der Anzeige, mit Ihrem Wunschnamen oder Nickname, ideal wäre, die gleiche Bezeichnung wie im Forum.
Wir diskutieren über die Formulierung im Forum, bitte beteiligt euch.
Der Anzeigen Annahmeschluss ist der 1 jedes Monats wir haben ab jetzt knapp 10 Tage Zeit unsere Anzeige zu formulieren das Geld zu sammeln, und bis zum 3 des Monats an Network-Karriere zu überweisen.
Ich denke wir nehmen beim ersten Mahl die 2 Spaltige 25mm hohe Anzeige das sind brutto 110,20 Euro durch die Anzahl der Personen die mitmachen.
Daher bitte ich alle die, die sich an der Anzeige beteiligen wollen, sich bis zum 27.10.2004 18 Uhr im Forum zu melden. Die 110 Euro werden durch die Anzahl der Personen, die sich gemeldet haben geteilt und jeder wird dann gebeten den Betrag X an XY zu überweisen. Die, die sich melden erfahren wohin!
Bitte überprüft Eure Beiträge, ergänzt oder editiert Sie damit Ihr einen Guten Eindruck erweckt. Der jenige, der noch gar nichts geschrieben hat, wir ermuntert es zu tun, damit er auch was vom Kuchen abbekommt.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Werbung
Die besten US Mailtauscher für ihre Werbung!!!!
http://www.beepworld.de/members78/mail9/index.htm
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Ab sofort, können Sie sich einen geschlossenen Forum Berech nur für Ihre Downline oder Ihr Unternehmen Freischalten lassen. Bewerben Sie sich, nennen Sie für welches Unternehmen oder wessen Downline Sie einen geschlossenen Bereich wünschen, Sie werden Moderator für diesen Bereich und schalten die Leute, die sich bewerben selber frei.
Sie können alles Nützliche in Ihrem internen Bereich posten. Anträge, Formulare, Wichtige Adressen oder eben was Ihre Downline gebrauchen könnte. Nur Ihre Downline kann dort lesen, schreiben, herauf- oder herunterladen.
Dieser Service ist kostenlos und wer mein so was gebrauchen zu können, der bekommt es.
Alles Gute
Herr Jundt |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|