| Autor |
Nachricht |
Knebel
Networker

|
|
Liebe User,
ich würde mich über eine Empfehlung und Erfahrungsbericht freuen.
Ich selbst nutze seit Jahren den Telekom Anschluss was sicher nicht
das billigeste ist aber dafür sehr zuverlässig (meistens auf jedenfalls) ist.
Tja was für ein Tarif interessiert mich ? Es sollte folgendes haben.
- DSL-Flatrate
- Telefon-Flatrate (egal in welche Netz oder Land)
- Die Telefon-Flatrate sollte auch auf 2 Leitungen gleichzeitig
laufen (wegen Bildtelefon)
- Hohe Zuverlässigkeit.
Mehr wird da nicht verlangt ... Welche Anbieter werden empfohlen ?
Ich bitte euch den Thread nicht mit Werbung zu pflastern, sondern einfach die Kosten aufzuschreiben.
Denke das wird den einen oder anderen auch interessieren. Danke euch schon mal für euer Antworten. |
|
|
|
_________________ Matthias Knebel
Visit http://www.Team-Knebel.de
E-Mail: info@Team-Knebel.de
Wenn Sie heute Ihr Leben nicht verändern, leben Sie morgen wie gestern. |
|
 |
       |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Editha Koettner
Networkerin

|
|
Hallo, Matthias,
ich bezahle bei versatel im Monat 65 Euro für alles. DSL, Telefonflat, Anschluß mit drei Leitungen, 6000 (hab vergessen, wie das heißt ) und natürlich surfen bis zum Abwinken. Bin ganz zufrieden und es läuft auch einwandfrei. Ich nutze das seit April und bin erst 2 mal kurz nicht ins Internet gekommen.
Leider ist das Netz noch nicht überall vertreten. Einfach mal auf www.versatel.de schauen. Aber falls das was ist, kann ich mir eine kleine Prämie verdienen, wenn ich Dich werbe.
Ich weiß auch nicht, obs günstigere Anbieter gibt. Arcor soll auch ganz gut sein.
Liebe Grüße
Editha |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
cyberschub

|
|
Hallo Matthias,
ich kann da 1&1 empfehlen. Du bleibst zwar bei der Telekom, kannst aber auch mit analogem Anschluß mehrere Leitungen benutzen. Ich telefoniere seit April per VoIP. Je nachdem welche Geschwindigkeit bei dir möglich ist, kommen Kosten zwischen ca. 32Euro bei DSL1000 bis maximal 45 Euro bei DSL 6000 auf dich zu, zuzüglich der Grundgebühr für den "normalen" Telefonanschluß. Das Angebot enthält sowohl Telefon- als auch DSL-Flat, Bildtelefonie ist kein Problem.
Weiterhin kannst du dich auch als Profiseller anmelden und erhälst für die Vermittlung der Pakete recht ansehnliche Provisionen und kannst in gewisser Weise eine kleine Struktur aufbauen, an der du, wenn auch nicht umwerfend viel verdienen kannst. Also gilt für mich das gleiche wie für Editha, wenn es was für dich sein sollte, melde dich einfach mal oder klicke auf den Link in meiner Signatur.
Viele Grüße
Volker |
|
|
|
_________________ www.schubitec.profiseller.de |
|
 |
     |
 |
Knebel
Networker

|
|
Möchte nur kurz erklären damit keine Missverständnisse auftauchen. Zur Zeit habe ich einen ISDN Anschluss bei Telekom mit den XXL Tarif, und einen DSL Flatrate mit dem ich rund um die Uhr surfen kann. ISDN ist mir schon wichtig da mein Bildtelefon 2 Leitungen gleichzeitig nutzt. Da Telekom sicher nicht zu den billigsten Anbieter gehören ist ja klar. Telekom befasst sich auch mit VoiP mit dem ich mich aber noch nicht richtig auseinander gesetzt habe, da ich natürlich mein bestehende Bildtelefon weiterhin nutzen möchte. Aber dank diesen Thread werde ich sicher um einiges schlauer.
@Editha: Also das hört sich wirklich nicht schlecht an. Eine Frage. Warum 3 Leitungen ? ISDN hat doch immer 2 Leitungen ? Hat es nun andere Anschlüsse ? Das mit 2 mal kurz nicht ins Internet kommen, passiert auch mal bei Telekom. Da ging mal das eine oder andere mal kaputt bei denen was meist ziemlich am gleichen Tag erledigt wurde. Und zum Telefonflat ? Was heisst das genau ? Rund um die Uhr mit den gleichen Betrag nur ins deutsche Netz telefonieren ? Wie ist bei Auslandgesprächen ? Bzw zu Handy Nummern ?
@Volker: Was würde es den genau alles zusammenkosten ? Und wie ist da die Telefon Flatrate ? Nur ins deutsche Festnetz ? Auch zu Handys ? Ausland ? Da Du Ahnung hast von VoIP wie ist da die Qualität ?
@All: Was sind Telefon-Flatrate allgemein ? Das man nur ins deutsche Festnetz telefonieren kann ? Oder auch in Handy Netze oder Ausland ? |
|
|
|
_________________ Matthias Knebel
Visit http://www.Team-Knebel.de
E-Mail: info@Team-Knebel.de
Wenn Sie heute Ihr Leben nicht verändern, leben Sie morgen wie gestern. |
|
 |

|
 |
Editha Koettner
Networkerin

|
|
Guten Morgen, Matthias,
die Telefonflat ist für das deutsche Festnetz und kostet eben einen festen Betrag von 19,90 € im Monat (in den 65 € enthalten). Handy und Ausland geht extra.
Ich habe normales ISDN. Menno, frag nicht nach den Leitungen. Davon habe ich wenig Ahnung. Eine fürs Telefon, eine fürs Fax und eine Nummer gür den PC. So ist das hier angeschlossen. Für Details muss ich meinen Mann fragen. Ich nutze den Kram nur und kaufe immer ein. Den Rest macht der Chef.
Liebe Grüße und einen schönen Tag
Editha |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
mauberzaus

|
|
Hallo Matthias!
Ich habe den DSL Anschluß bei der Telekom(ca. 16,90) und Flatrate bei AOL (4,90) allerdings nur 1000MB aber mir reicht es. Hab nicht so viele Downloads. Und telefonisch ISDN bei der Telekom (22,-) und Gespräche über ACN (ca 1,-)
Da ich so recht günstig komme habe ich mich nicht so intensiv damit beschäftigt. Weiß aber das 1und1 sehr gut sein soll oder auch Yezz.
Lg |
|
|
|
_________________ Werden Sie Prosument: http://www.moritz-car.de
www.unser-traumhaus-im-erzgebirge.de |
|
 |

|
 |
hgothe
Networker

|
|
Hallo Matthias,
schön das du dich für TK interessierst und hier mal ein paar allgemeine Erläuterungen.
Gibt es mitlerweile bei fast allen Anbietern sehr günstig. Die wichtigere Frage ist ob du heute schon DSL nutzt denn wenn ja müßtest du die VOIP Hardware teuer einkaufen die bei Neubeauftragung fast kostenfrei wäre.
Zitat: Telefon-Flatrate (egal in welche Netz oder Land)
Leider wirst du nur Flatrates finden welche für das deutsche Festnetz gelten. Mobilfunk und Ausland kommt extra. Alles andere wäre auch von keinem Provider finanzierbar.
Zitat: Die Telefon-Flatrate sollte auch auf 2 Leitungen gleichzeitig
laufen (wegen Bildtelefon)
Also eine ISDN Flat und die gibt es nur für Privatpersonen (meines Wissens) somit für dich, da du ein Business betreibst, nicht. Weiß allerdings nicht genau wo das eine anfängt und das andere aufhört. Müßte man sich einmal die AGB der Provider anschauen.
Wie du siehst gibt es keine pauschale Lösung. Das richtige wäre Rechnung nehmen, Telefongewohnheiten überprüfen und anhand dessen eine "Behandlungsmethode" erstellen.
Bis später
Heiko |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
marco

|
|
Hallo Matthias.
Da ich ich als TK-Makler arbeite kann ich Dir verschiedene Varianten vorschlagen. Es ist aber nicht jeder Anbieter überall verfügbar, deshalb bräuchte ich noch einige zusätzliche Angaben.
@Editha- Versatel hat doch ihre Tarife seit mitte August gesenkt.
6000 Flatrater kostet jetzt incl. Telefonflat nur noch 49,99€
Ich kann auch Dir da gern weiterhellfen.
Also Matthias, wenn Du mehr wissen möchtetst kannst Du mich auch gern per PN kontaktieren.
Einen schönen Tag Euch allen.
Gruß Marco |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
marco

|
|
| Es gibt inzwischen auch die TelFlat für den Businessbereich. |
|
|
|
_________________ Marco Schmidt
"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen." (Walt Disney) |
|
 |
    |
 |
hgothe
Networker

|
|
 |

|
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
| Ähnliche Beiträge |
| Thema |
Autor |
Forum |
Antworten |
Verfasst am |
|
|