MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Martin Schranz
Networker

austria.gif
BeitragVerfasst am: 1/10/2005, 00:17  Titel: Wichtig Das größte, das Beste, die Nr.1.... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

....Network Geschäft wird inzwischen ja an jedem Hauseck angeboten.

Mein Tip:
Frag mal nach ob man das auch prüfen kann, oder ob das nur auf einer netten HP von der Firma (oder einem Berater) steht.

Gefakte Umsatzzahlen, Fantasiezahlen von den Unternehmen und den Beratern, etc... Tag täglich wird es mehr, und ich habe sogar schon behauptet daß man niergendwo mehr angelogen und betrogen wird wie wenn man mit Leuten zu tun hat, die behaupten Networker zu sein.
(bin übrigens selber auch schon mehrfach drauf reingefallen - aber ok. Fallen ist keine Schande - nur liegen zu bleiben)

Und noch was: Was ein Unternehmen alles machen wird, ist nicht relevant - weil niemand weiß ob es funktioniert.
Relevant ist das was schon gemacht wurde!
99,93 % der Neuen Unternehmen verschwinden im ersten Jahr wieder.
wenn ein Unternehmen 4 - 5 Jahre am Markt ist und 100 Mio. Umsatz macht liegt die Wahrscheinlichketi bei 95% daß es überlebt.
Das ist eine 90.000% höhere Erfolgswahrscheinlichkeit...

Wo kann man Zahlen, Daten, Fakten prüfen?

Ich empfehle mal die Börsennotierten Unternehmen an der Börse zu prüfen - denn dort gibt es kein Hype und keine Schönrednereien.
Da gibt es nur Zahlen, Daten Fakten - punkt-aus-ende.

Dann wäre es nicht schlecht mal bei der DSA oder anderen namhaften Dachverbänden zu schauen.

Wo man noch schauen kann? Das Unternehmen besuchen und einfach mal sich die Frage stellen: Kann man wirklich aus einem 30m2 Büro 150.000 Berater handeln? (nur so als Beispiel)

Was schreibt die Presse? - kann man glauben oder nicht - es ist nicht überprüfbar - also wertlos.
Was schreibt der Firmenprospekt? - nicht prüfbar - also vergessen.

Nun aber zu meinem Angebot:

Eine Führungsposition...

... aber nicht eine Semi-Führungsposition, sonder die Position eines Lösungsorientierten Networkers, der bereit ist mehr zu leisten als jene, die in dieser Branche nach Jahren immer noch nicht Hauptberuflich tätig sein können - jedoch von den Millionen reden, die sie bald verdienen werden.

Ich erwarte konsequentes Arbeiten - nein, ich erwarte, daß Du das Geschäft lebst. Nicht nur tun sondern leben! - genau das erwarte ich.
Mit Problemen laberst Du weder Deinen Sponsor noch Deine Downline voll - Du findest einfach Lösungen.

Mein Mentor sagte zu mir einmal: Wenn Du Dinge tust, die andere nicht tun, wirst Du Dinge bekommen, die andere gerne hätten...

Wenn Dir vn diesem Motto nicht nur der 2. Teil gefällt, sondern auch der erste Teil wirklich verstanden wurde, dann könnte es sein, daß wir uns verstehen werden.

Des weiteren biete ich nichts besonderes. Nur ein Unternehmen, in dem alle Zahlen prüfbar sind und das lt. DSA und NASDAQ alle Rekorde gebrochen hat. Ganz nebenbei darfst Du in einem Team mitarbeiten, welches als das schnellstwachsende Team im Unternehmen betitelt wurde. Sonst hab ich nix zu bieten.

Du erwartes dafür noch ein Einkommen? Na ja - sagen wir mal so - wer fleißig ist verdient Geld - letzendlich sind wir aber Selbstständige Unternehmer...
Du willst wissen, ob ich nur rede, oder auch selber wirklich erfolgreich bin? Gib mir eine Messlatte, an der man Erfolg messen kann und ich sage - nein besser - belege Dir, wo ich stehe.

Du hast 100 oder noch mehr Fragen? Ich werde sie alle zur vollen Zufriedenheit beantworten - das ist ein Versprechen!

Wenn es Dir gefallen hat, mal ein Angebot zu bekommen welches real ist, dann darfst Du Dich gerne melden. info@martinschranz.com

Ich stell mal den Ref-Link meiner Seite rein, falls das nicht erlaubt ist, entschuldige ich mich bei den Admins jetzt schon dafür.

www.powerbizbuilder.com/wealthbiz
und
www.lexxeurope.com
Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Gallerie von Martin SchranzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

ifgo
Gast

BeitragVerfasst am: 1/10/2005, 08:10  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Martin,
zum ersten muss ich Dir teilweise rechtgeben. Zum anderen machst Du genauso weiter wie die die Du meinst. Die gleiche Phrasen, die gleichen Seiten wie schon so oft.
Welche Führungsposition meinst Du eigentlich? Aber eins muss man Deinem Sponsor lassen. Der hat Dich gut auf die Menscheit losgelassen.

MANN O MANN, jetzt kommt er wieder mein Spruch:

WANN MACHT MAL JEMAND DAS LICHT AN! Idea

Sorry Martin dass ich so ehrlich bin, aber lese mal ein bisschen hier im Forum.

Grüße und viel Erfolg
Jürgen
 Martin Schranz
Networker

austria.gif
BeitragVerfasst am: 1/10/2005, 13:18  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Jürgen,
kennen wir uns persönlich?
Was eine Führungsposition von einem "normalen Networker" unterscheidet kann ich Dir gerne persönlich erläutern.

Was ich geschrieben habe, ist die Wahrheit, und wenn ein einziger Punkt nicht der Wahrheit entspricht, dann nagelt mich jetzt fest.

Kein Hype, keine jubelschreie - nur die Tatsachen.

Und noch was - ich bin lange genug hauptberuflich im Geschäft, als daß ich keinen Sponsor brauche, der mich trimmt Wink

Und noch was: Ich habe um eine Messlatte gebeten, an der man Erfolg messen kann - wenn Du eine hast, lass es mich wissen - dann sage ich Dir gerne wo ich stehe...

Ansonsten finde ich Deine Direktheit sehr ok, denn ich bin es ja auch Wink

weiterhin frohes Schaffen

Gruß
Martin
Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Gallerie von Martin SchranzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 ifgo
Gast

BeitragVerfasst am: 1/10/2005, 13:23  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Martin,

Wünsch Dir auch weiterhin frohes Schaffen.

Grüße
Jürgen
 Bierschlucker

stlucia.gif
BeitragVerfasst am: 1/10/2005, 17:48  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es ist doch immer erneut vertrauenserweckend bei GoDaddy registriert zu sein:

Registrant:
Ronnie Montano
370 Broad St
Eatontown, New Jersey 07724
United States

Registered through: GoDaddy.com
Domain Name: POWERBIZBUILDER.COM
Created on: 07-Feb-05
Expires on: 07-Feb-10
Last Updated on: 13-Apr-05

Macht auch Sinn, blos für wen...

MfG Bierschlucker
   VerstecktPersönliche Gallerie von BierschluckerBenutzer-Profile anzeigen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Franz Hollinger

Martin Klauder

Petra Engelbertz

Birgit Mindermann

rema

usa.gif
BeitragVerfasst am: 1/10/2005, 19:22  Titel: Idee ... zum Nachdenken ... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Martin Image

1.) das Network-Marketing ansich (egal welche Branche) gibt es nicht an der Börse

2.) an der BÖRSE findes Du höchstens die Zulieferfirma (ist DER, der den Networker mit Waren beliefert)

3.) es gibt Zulieferfirmen, die seit Jahrzehnten im Familienbesitz sind, NIEMALS irgendwelche BANK-KREDITE brauchten und bis heute nicht BRAUCHEN, weil sie immer nur ihren eigenen REINERLÖS zu einem vertretbaren TEIL in die Firma RE-INVESTIERT haben (eines davon ist nun mehr als 46 Jahre am MARKT)

4.) Image was sagst Du NUN Question Question Question

... meiner Meinung nach ein nicht gerade gutes Bild - der betreffenden MLM-Zulieferfirma wenn sie an der Börse gehandelt werden muss.

Denn an der BÖRSE gehandelt zu werden bedeutet: (für mich)

a) man braucht Fremdgelder = Investoren
b) man muss fast wegen jedem Schei** die Investoren/Aufsichtsrat fragen = keine Handlungsfreiheit
c) dies behindert die positive freie Entwicklung der Firma imens = erst bekommen die Investoren/Aufsichtsrat ihr Geld Arrow DANN der Networker der ALLE Arbeit macht
d) DAS finde ich = NICHT Fair dem BERATER gegenüber

btw. Image bei einer Firma XYZ-AG würde ICH als Networker NIEMALS einsteigen Image

Image rema Image

http://www.rema-enterprises-2002.wb3.de
 Geschlecht:Weiblich  VerstecktPersönliche Gallerie von remaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Martin Schranz
Networker

austria.gif
BeitragVerfasst am: 1/10/2005, 21:01  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@rema,
was soll ich dazu sagen? Was erwartest Du von mir?

Ich habe FAKTEN geliefert, was die wenigsten können!
Fakt sind 2.500 % Wachstum in weniger als 4 Jahren
Fakt sind 260 Mio Umsatz, Fakt sind 130.000 Berater -
aktive Berater in 33 Länder -
Fakt ist daß in Europa die Soft-Prelaunch begonnen hat -
und wer den Börsenbericht lesen möchte, dem kann ich gerne zeigen, was für ein Potential Deutschland hat Smile
Und: Das Potential wurde auch von anderen Ländern ermittelt - und übertroffen!
Das sind belegbare Fakten, auf die nicht gutgläubige Networker reinfallen, sondern von richtigen Investoren und Leuten geprüft wurden, die schlauer sind als wir beide zusammen Wink (nicht übel nehmen rema - ist nicht böse gemeint Smile )

Ich kann nur sagen, daß man die Fakten nicht tot reden kann - auch nicht wenn man was unterstellen möchte Smile

Es gibt zahlreiche Unternehmen, die mit fantastischen Zahlen um sich werfen und ihre eigenen Berater für Dumm halten. ZAHLREICHE!
Dann gibt es Unternehmen, die davon reden, wie groß der Markt ist, weil sie sich die eigenen zahlen nicht aussprechen trauen, etc...

Fakt ist auch daß viele Unternehmen nicht das halten, was sie versprechen - habe ich am eigenen leib mehrfach erlebt.

Und jetzt gibt es prüfbare Zahlen, und wieder ist es nicht recht - MLM ist schon kompliziert - zumindest Die Leute, die einem die Freude daran nicht gönnen Wink

Aber ich sag mal so:
Der Erfolg wird es zeigen - aber noch hat mir immer niemand eine Messlatte für den Erfolg gegeben - denn letzendlich zählt der Erfolg der Partner auch eine sehr wichitge Rolle - oder?

Ich wünsche frohes Schaffen und ein geruhsames Wochenende
 Bierschlucker

stlucia.gif
BeitragVerfasst am: 1/10/2005, 22:03  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja maiomaiomai,

Zitat:
Ich habe FAKTEN geliefert, was die wenigsten können!
Fakt sind 2.500 % Wachstum in weniger als 4 Jahren
Fakt sind 260 Mio Umsatz, Fakt sind 130.000 Berater -
aktive Berater in 33 Länder -
...

zu 1) Fakt sind 2.500 % Wachstum in weniger als 4 Jahren, dann wären das linear gerechnet vor nem Jahr überschlagsmässig net mal 10.000 Berater gewesen sein...

zu 2)Fakt sind 260 Mio Umsatz, Fakt sind 130.000 Berater - da bleibt pro Berater grad mal 2000 Euronen UMSATZ IM JAHR!!! Das sind doch Sage und Schreibe 166 EURONEN UMSATZ pro Monat für den Berater!!! Es handelt sich hierbei nicht um Gewinn, wohlgemerkt!

Fakt ist Bierschlucker
 rema

usa.gif
BeitragVerfasst am: 1/10/2005, 22:17  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Martin,

... meine Antwort bezog sich mit nichten auf Deine genannten Fakten, sondern auf den Auszug:
Zitat:
Wo kann man Zahlen, Daten, Fakten prüfen?

Ich empfehle mal die Börsennotierten Unternehmen an der Börse zu prüfen - denn dort gibt es kein Hype und keine Schönrednereien.
Da gibt es nur Zahlen, Daten Fakten - punkt-aus-ende.

... ci@o rema Image ... schönes Wochenende Wink

http://www.rema-enterprises-2002.wb3.de
 Geschlecht:Weiblich  VerstecktPersönliche Gallerie von remaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Bierschlucker

stlucia.gif
BeitragVerfasst am: 1/10/2005, 22:28  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Noch was,

Glaube versetzt Berge, sagt man, ich habe bisher niemanden gesehen oder von ihm gehört dem das gelungen wäre!

Fakt ist:

Ein Impressum fehlt!
Die Registrierung der Webseite erfolgte über GoDaddy, einem Registrator der davon lebt anonyme oder falsch deklarierte Webseiten zu hosten...

Wenn ich ein Produkt verkaufen will verstecke ich mich nicht hinter Wänden!!!

Ich kann nur jedem abraten bei dieser Firma einzusteigen !

Es gibt genügend Anbieter in dieser Branche die seriös mit Kunden als auch mit VP's umgehen, dazu brauchen wir keine anonymen GoDaddy - Registranten die es nicht mal für nötig empfinden ein Impressum, gescheige denn AGB's zu veröffentlichen...

UND DAS IST FAKT !!!
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Die größte Spar-Setaktion des Jahres ... Frank Neumann LR Health & Beauty Systems GmbH 0 10/8/2008, 11:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die größte Spar-Setaktion des Jahres ... Frank Neumann Werbeforum für MLM Angebote 0 10/8/2008, 11:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer macht mir die beste Angebot? planplus Ich hab' da mal 'ne Frage 10 19/6/2008, 17:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Jetzt ist die beste Zeit zum sponsern Der Entsafter MayaVita GmbH 0 11/6/2008, 10:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge NICHT DER ERSTE IST DER BESTE ... Verena Trautmann Werbeforum für MLM Angebote 0 16/4/2008, 13:22 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde