MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Gratis-Email-Seminar von Hagen Horst, Hier erfahren Sie wie MLM wirklich funktioniert.Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 joymper

germany.gif
BeitragVerfasst am: 1/10/2005, 12:03  Titel: Frage Wer kennt Mach90 ? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo ich hoffe ich poste hier in der richtigen Rubrik 1
Als neues Mitglied kenne ich mich noch nicht richtig aus.

Also ich bekomme seit Tagen mails von den Philipienen als angeblich registriertes Mitglied von mach90.
Da ich nicht so gut englisch spreche verstehe ich den Inhalt der mails auch nicht richtig.
Kennt Jemand mach90 ? Handelt es sich hier um ein seriöses Unternehmen ?
Wer hat Erfahungen damit in Deutschland gemacht ?

Ich grüße alle Mitstreiter im MLM.
joymper
Waage Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Gallerie von joymperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

ifgo
Gast

BeitragVerfasst am: 1/10/2005, 12:12  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Andreas,

kleiner Tipp. Zuerst bring mal Deine HP auf Vordermann oder lasse es jemand machen der was davon versteht. Wirre Seiten, kein Impressum, kunterbunt. Meinst Du dich nimmt jemand mit so einer HP ernst?

Dann fehlt der Bezug zu Mach90. Könnte man auch als Eigenwerbung sehen.

Ich begrüße Dich aber trotzdem recht herzlich hier im Forum.

Grüße
Jürgen
 joymper

germany.gif
BeitragVerfasst am: 1/10/2005, 14:32  Titel: Oh Ja ! Home Page Durcheinander ! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na Ja , zunächst mal vielen Dank für Deinen Beitrag !
wie ich meine HP aufmache ist doch wohl meine eigene Sache oder ?
In meinem Posting weise ich mit keinem Wort auf die HP hin, sondern und dass kann man ja lesen stelle eine Frage zu einem Networkunternehmen.
Daher weise ich den Vorwurf der Eigenwerbung entschieden zurück !
Niemand muß meine HP anschauen.
Trotzdem werde ich mir mal bei Gelegenheit über die Neugestaltung Gedanken machen, insofern dake ich Dir für das Feed-back !

Ein schönes Wochenende
Andreas
Waage Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Gallerie von joymperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 ifgo
Gast

BeitragVerfasst am: 1/10/2005, 14:35  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Andreas,

das war nur eine kritische Anmerkung. Da Du keinen Bezug zu diesem Mach90 angegeben hast , schaut jeder normale Mensch ins Profil. Dort ist eben Deine HP angegeben.
Wenn Du noch Platz und Zeit hast dann sieh Dir doch mal mein NW www.nano4clean.com an. Dort wirst vieles finden, vor allem keine Versprechen von $$$$$$$$

Grüße und nicht zu böse wegen meiner Kritik sein
Jürgen
 pgbiz

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/10/2005, 22:02  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@joymper :

mach90 oder Juvio ist wohl als seriöses US-Unternehmen einzuordnen.
Ist schon länger am Markt und wird auch über 5paychecks beworben.
Ist glaub ich relativ teuer - 39$/Monat - wenn ich mich nicht irre.

US-Markt hin - US-Markt her:
Ohne ordentliche Englischkenntnisse ist das Bewerben und somit auch das Verdienen ziemlich schwierig.

Aufgepasst:
Wenn Du hier in Deutschland noch kein Geld in den "Wind geschossen" hast, in den USA schaffst Du es bestimmt.
Wink

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Skorpion Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von pgbizBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Flavian Alois

Manuela Stengel

Rudi Hinz

Martina Bührke

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Kennt ihr schon guut.de? Daniel Kirchen Off Topic - Sonstiges 4 29/11/2008, 12:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge kennt jemand die business-academy-hat... Caroline Salathe Ich hab' da mal 'ne Frage 2 28/10/2008, 01:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer kennt nen guten Spam Filter für T... Dirk Hering Off Topic - Sonstiges 4 24/10/2008, 13:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer kennt erfolgstipps24.com ? Chris Isaac Sonstiges 5 19/10/2008, 14:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer kennt www.ratgeberonline.de ? Tanja Meyerkort Angebote mit Vorsicht zu betrachten 2 11/10/2008, 14:10 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Forex :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Suchmaschinenoptimierung Neuer Content-Text: :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: Umzugstipps