| Autor |
Nachricht |
Fräulein Rottenmeier

Alter: 44
Anmeldungsdatum: 11.10.2005
Beiträge: 2263
Wohnort: Dortmund

|
|
Fräulein Rottenmeier hat folgendes geschrieben: vor allem - welchen grund sollte so jemand haben - wer sich wohl fühlt und erfolg hat - wechselt nicht. okay manche erkennen nicht dass der mißerfolg an den eigenen fehlern liegt - die werden ewig wechseln sind aber auch für kein unternehmen ein verlust.
Ach, Gründe kann es verschiedene geben. Mögen bessere Perspektiven sein, eine dem Networker besser liegende Arbeitsweise, persönliche Differenzen mit Up- oder Downline, Gegebenheiten des Marktes, Umsatzrückgänge, Fluktuation...
na aber genau das meinte ich doch .......... wie du es s. u. auch wiederholst - wer sich wohlfühlt und erfolg hat - wird nicht wechseln - bei differenzen fühlt man sich ja nicht wohl.
Zitat: eben: leibeigenschaft ist abgeschafft und wer mitarbeiter an sich binden will muss entweder sozialversicherungspflichtige festangestellte einstellen- wobei auch die kündigen können. oder er muss die partner mit einem klasse umfeld an sich binden.
Wer zu 100% zufrieden ist, wird kaum wechseln, warum sollte er?
Natürlich besteht immer auch ein gewisses Risiko, auf das man sich persönlich und eigenverantwortlich einlässt. Nicht immer bedeutet ein Wechsel auch mehr Erfolg.
das ist wohl wahr - manch einer hat seinen wechsel schon bitter bereut weil er blauäuig vermeintlichen chancen nachgerannt ist - die es gar nicht gab. anderseits kenne ich niemanden der im leben wirklich was bewegt hat ohne ein risiko einzugehen.
Nur durch mehrere Wechsel wird man jedenfalls nicht zum schwarzen Schaf, dazu gehören noch andere Dinge.[/quote]
davon abgesehen ist jeder seines glückes schmid - wer immer nur in den anfängen stecken bleibt und ständig etwas neues macht - also nie etwas kontinuierlich betreibt oder zu ende bringt. wird nie früchte ernten. dass ist so als wenn ein bauer nach dem aussäen und düngen das feld verschenkt und auf dem nächsten acker wieder neu anbaut.
lg daggi |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Martin Schranz
Networker
Alter: 29
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 1261

|
|
Hallo zusammen,
ob es nun quatsch ist, was ich behaupte weiß ich nicht - ich behaupte auch nicht recht zu haben - es war nur eine Meinung.
Es kommt drauf an was man von seinem MLM Geschäft erwartet..
Nur mal 5 - 10.000 Euro abzucashen im ersten Monat ist kein großes Ding - ich denke mit etwas Einsatz kann das jeder.
Ob daraus aber mal mehr wird, ist eine andere Frage, wenn man ständig wechselt - und wegen so kleinen Beträgen bin ich halt nicht in dieser Branche tätig - das verdiene ich mit nichts tun (was nicht heißen soll, daß ich nichts dafür getan habe)
Es war halt meine Meinung, und wenn es quatsch ist, dann akzeptiere ich das so.
Gruß
Martin
PS: Wer behauptet recht zu haben, hat am meisten unrecht ...
wer behauptet, was richtig ist liegt sicher falsch... |
|
|
|
_________________ http://www.worldvision.de |
|
 |
    
|
 |
Nobody 3
Gast
|
|
Martin Schranz hat folgendes geschrieben: Nur mal 5 - 10.000 Euro abzucashen im ersten Monat ist kein großes Ding - ich denke mit etwas Einsatz kann das jeder.
Also diese Aussage halte ich sogar für gefährlich, denn sie weckt zum einen die Gier und zum anderen fördert es den Weg, zur Erreichung dieses Ziels (da es ja möglich erscheint) auch über "Leichen" zu gehen, denn das MUSS man dafür unweigerlich in Kauf nehmen und dann auch aufpassen, die Grenze zum kriminellen nicht zu überschreiten.
Mit ständigen Wechseln kann man sich natürlich nichts dauerhaftes aufbauen, deshalb sollte man sich das auch schon genau überlegen und nicht ziellos hin und herhopsen, sondern genau wissen, was man tut. |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Fräulein Rottenmeier

Alter: 44
Anmeldungsdatum: 11.10.2005
Beiträge: 2263
Wohnort: Dortmund

|
|
[quote="Martin Schranz"]
Nur mal 5 - 10.000 Euro abzucashen im ersten Monat ist kein großes Ding - ich denke mit etwas Einsatz kann das jeder.
ich weiss jetzt nicht ob du 5 - 10.000 euro meintest oder 5.000 - 10.000 euro bei zweiterem bin ich der meinung - dass das bei weitem nicht jeder schafft - so etwas in den raum zu stellen (vorausgesetzt es war 2. gemeint) - ist schlichtweg unseriös. es gibt eine reihe von menschen bei denen die möglichkeiten (sei es intellektueller art oder bedingungen aus dem umfeld) auch bei grösstem einsatz nicht für solche einkünfte reichen.
mal ganz davon abgesehen dass 5000 (nicht vergessen fast 10000 dm) euro für die meistens menschen sehr viel geld sind. bei uns würden die sicher nicht mal ausreichen um die kosten zu decken. aber wenn mal davon ausgeht dass das durchschnittliche monatseinkommen in deutschland sicher unter 2.500,00 euro liegt würden 5000,-- euro eine einkommenssteigerung von 200 % bedeuten. man sollte nie aus den augen verlieren, dass man im network in der regel klein und nebenberuflich anfängt.... und nur langsamer gesunder strukturaufbau auch gesundes stabiles wachstum bedeutet, dass dann dauerhaften erfolg bringt und sicher auch überdurchschnittliche einkommensmöglichkeiten eröffnet.
ich gebe norbert uneingeschränkt recht mit hin- und herhopsen kommt man nicht weit - wie gesagt ein bauer bestellt auch kein feld und lässt es dann brach liegen oder verschenkt es. wer die früchte seiner arbeit ernten will muss schon die geduld und hege aufbringen bis die saat aufgeht.
lg daggi |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Bierschlucker

Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 3116
Wohnort: MLM-freie Zone

|
|
Ach Martin,
Zitat: 27. Juli 2004 Österreich
15.00 - 18.00 Uhr Schulung-19.30 - 21.00 Uhr Präsentation-bis 22.30 Uhr geselliges Beisammensein
Location-Manager: Martin Schranz, t5pc-team@web.de
Veranstaltungsort: VWP - Vorarlberger Wirtschaftspark Götzis, Homepage von VWP - mit Anfahrtsplan: www.vwp.at
T5PC war da schon pleite, wie toll...
oder:
[quote]1. 1Cellnet Meeting in Deutschland
Es freut mich ganz außerordentlich, daß es uns gelungen ist, den Besten
MLM - Trainer im Deutschsprachigen Raum für unser 1. 1Cellnet Meeting in Deutschland zu gewinnen.
Robert Pauly - Wie Du in der Schulung schon einen Vorgeschmack bekommen hast, ist er ein Top MLM Trainer.
Das Team 1Cellnet ladet Dich ganz herzlich zum 1. 1Cellnetmeeting in Deutschland ein.
...
Zu den Daten:
Ort: Stuttgart - Filderhalle
Datum: Sonntag 18.Juli 2004
Zeit: 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Adresse wir noch genau bekannt gegeben.
Seminarpreis:
Da dieses Seminar auf 150 Plätze limitiert ist, benötigen wir eine Anmeldung per Vorauskassa.
Seminartarif beinhaltet:
- Eintätiges Seminar mit Top-Trainer Robert Pauly
- 2 erstklassige Bücher von Don Filla und Michael Clouse
- 1 Audio CD von Robert Pauly - "Wie Sie einen erfolgreichen Schnellstart in Ihrem MLM/Network Geschäft erreichen"
- 1 Video - Die Brilliante Einkommensmöglichkeit (mit diesem Video wurden weltweit über
500.000 Vertriebspartner im Network Marketing gesponsert!)
- Gesamtwert dieses Paketes liegt bei 62,- Euro - alles im Gesamtpaket inbegriffen!
Seminartarif inklusive dem gesamten Paket:
Einzelpreis pro Person: 79,- Euro
Ehepartner: 119,- Euro
Dieser Tarif ist nur mit Vorauskassa möglich, wenn das Geld bis zum 13.7.2004 einbezahlt worden ist
und die Bankbestätigung bis 18.00 Uhr vorliegt.
per e-mail an: 1cellnet4you@web.de
per Fax an:
Anmeldungen die nach dem 13.7.2004 eingehen können nur noch zum
Normaltarif von 99.- Euro angenommen werden.
Mit diesem Tarif ist uns ein unschlagbares Angebot gelungen.
Rechnungen werden auf Wunsch gerne ausgestellt und zugeschickt.
(Bitte Rechnungsanschrift angeben)
Bankdaten:
XXXXXXXXXX Bankdatenm gehören hier nicht her XXXXXXXXX Senso, Mod
oder:
flexipeople
http://openpr.de/news/49552.html
Ach ja, Unternehmensberatung Römer & Partner ist dir doch auch noch bekannt, oder P.A.C.T.?
Zitat: Es kommt drauf an was man von seinem MLM Geschäft erwartet..
Schön gesagt Martin, von T5PC und 1cellnet ist nix mehr zu erwarten, von flexipeople wohl auch nicht...
Aber das Thema trifft es schon...
Zitat: Nur mal 5 - 10.000 Euro abzucashen im ersten Monat ist kein großes Ding - ich denke mit etwas Einsatz kann das jeder.
... und findet auch noch sehr viele "Freunde", gelle...
MfG Bierschlucker |
|
|
|
|
|
| |
   |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Martin Schranz
Networker
Alter: 29
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 1261

|
|
und wieder mein Freund, Bierschluckerlein - wie oft willst Du das zeug noch veröffentlichen? Das sethe inzwischen in fast jedem Threat und wird langweilig...
Was die 5.000 oder 10.000 Euro betrifft ist mir schon klar, daß man dafür sehr viel tun muß, und ob das dann alles sauber abäuft, ist eine andere Frage -
ich wollte damit aber viel mehr sagen, daß für ein vernünftiges Einkommen auf Dauer eine gewisse Treue zum Unternehmen dazu gehört...
Und noch was, Bierschluckerlein: Ich habe eingestanden, und das mehr als einmal, daß ich Fehler gemacht habe - Und noch was: ich habe bestimmt viel mehr Fehler gemacht als Du!
Ich bin mit sehr vielen Fehlern behaftet und es das ist gut so - zumindest versuch ich erst gar nicht was anderes von mir zu behaupten
Ich denke je weiter man es gebracht hat, je mehr Fehler hat man gemacht...
bis dann dann
Martin |
|
|
|
_________________ http://www.worldvision.de |
|
 |
    
|
 |
Martin Schranz
Networker
Alter: 29
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 1261

|
|
| PS: Übrigens habe ich absichtlich "abcashen" gewählt, (was hoffentlich nicht nur in österreich negativ behaftet ist) nicht verdient... verdienen ist wieder was anderes ..... |
|
|
|
_________________ http://www.worldvision.de |
|
 |
    
|
 |
Lotte
Anmeldungsdatum: 26.10.2005
Beiträge: 194
Wohnort: Nürnberg

|
|
Ja, ratiomama,
ich kenne welche, die seit 20 Jahren im MLM sind und immer noch bei der selben Firma bei der sie damals anfingen. Und immer noch sehr gut verdienen. Ist doch wie draussen in der Wirtschaft: wenn der Job Spaß macht und genügend Kohle bringt, dann wechsle ich nicht, oder?
Viele Grüße
Lotte |
|
|
|
|
|
|
     |
 |
|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|