MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Reiner Marggraff
Gast

BeitragVerfasst am: 1/10/2005, 17:55  Titel:  Muss man Schwein sein im NW!? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hatte letztens ein (schreibe mal wieder klein)
gespräch mit nem topnetworker!
meine frage:warum wechselt ihr so oft?
antwort:
kohle zu verdienen! Ich kann das nicht!!ich meine damit das wechseln und kurzfristig abkassieren

antwort: dann bist du im NW falsch!!
nur zur info ich werdeden namen nicht preisgeben!
ende des gesprächs!!
ich verstehe es nicht das menschen so abgeviet sein können! ich versuche alles um NW salonfähig zu machen und dann solch aussagen!!
ich denke wenn diese topverdiener nicht langsam umdenken ....
haben wir ehrlichen null chance!
Wort zu Wochenende
Reiner
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Oliver Albrecht
Networker

israel.gif
BeitragVerfasst am: 1/10/2005, 18:34  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich sehe das genauso wie Du, Reiner. Eine Frage stellt sich hingegegen: Wer steigt denn dort ein ... ?

Die sogenannten Top-Führungskräfte "verraten" entweder ihre Downline, indem sie sie kurzfristig aufgeben. Oder, das scheint die Regel zu sein ... die Downline wird fein säuberlich beim neuen Unternehmen eingeschrieben ... beim alten Unternehmen wird nicht einmal mehr gekündigt ... man geht einfach nicht mehr zum Meeting, der Bankabbuchung des Eigenverbrauchs wird widersprochen ...

Es fällt doch auf, sicher nicht nur mir, dass immer die gleichen Typen vorne auf der Bühne stehen. Wer das nicht will (und das können nur Branchenkenner überhaupt erkennen), der stellt sich selbst vorne hin, hält eigene Meetings und dupliziert sein Geschäft. Ich denke, das ist der einzig gangbare Weg ... zumindest für mich.

Olli
spass- & unsinn-coaching by oliver albrecht (intollerant & selbstherrlich) ... denn wer geld verkaufen will, sollte auch so aussehen, oder ... "wenn du nix im fenster hast, dann musste schon verdammt viel im laden haben" (stromberg)
Widder Geschlecht:Männlich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von Oliver AlbrechtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
 rema

usa.gif
BeitragVerfasst am: 1/10/2005, 18:36  Titel: Oooh !  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

... da bin ich ganz Deiner Meinung Reiner ...

Image ... ausserdem Question wenn DERJENIGE schon behauptet ein "TOPVERDIENER" zu sein
Image WARUM wechselt ER dann ständig das NW Question Question Question Image

Image ... denke mal DA drüber nach lieber Reiner Image

Image rema Image

http://www.rema-enterprises-2002.wb3.de
 Geschlecht:Weiblich  VerstecktPersönliche Gallerie von remaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Nobody 3
Gast

BeitragVerfasst am: 1/10/2005, 18:59  Titel:  Re: Muss man Schwein sein im NW!? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Man muss natürlich KEIN Schwein sein im MLM!

Die leider schon recht üblich gewordene Schnell-Abkassiermentalität schwappt aus Amiland zu uns, doch nicht alles aus Amiland ist auch wirklich gut, wie man weiss.

Was nutzt es, schnell Kohle zu machen, wenn man es immer wieder tun muss? Man muss immer wieder bei Null anfangen und dann kann natürlich auch mal das Schwein durchkommen, das für manche Geschäftspraktik leider doch erforderlich ist.

Natürlich kann man schnell mal ein Hochhaus auf Sand bauen, schnell abkassieren und nach bester Rattenmanier das Schiff verlassen, bevor es sinkt. Doch was bringt das auf Dauer?

Macht es nicht weitaus mehr Sinn, den guten alten mitteleuropäischen Kaufmannstraditionen folgend besser langsam etwas auf gesichertem Fundament aufzubauen, das dann auch dauerhaft Bestand haben und von dem man bei geringer werdendem Arbeitsaufwand trotzdem ständig steigendes Einkommen erwirtschaften kann?

Schnellabkassiergeschäfte sind nur etwas für kurzsichtige Menschen, die das auch früher oder später mit Sicherheit selbst feststellen werden.
 Bierschlucker

stlucia.gif
BeitragVerfasst am: 1/10/2005, 19:09  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Reiner,

solche Leute widern mich an! Das sind Egoisten, die sich zwangsläufig von der Grauzone in die kriminelle Schiene bewegen. Denen gehts auch nicht darum sich mit einem Produkt oder einer Firma zu indetifizieren, sondern einzig und alleine der Download die Kohle aus der Tasche zu ziehen! Dabei ists egal ob Ware oder nur ein Pilotenspiel, Schenkkreis oder Schwindelbörse, Hauptsache die Kasse klingelt! Ne LTD auf ner fernen Pazifikinsel versenkt dann entgültig mögliche rechtliche Ansprüche der geprellten Downline...

TOPNETWORKER sozusagen

MfG Bierschlucker
   VerstecktPersönliche Gallerie von BierschluckerBenutzer-Profile anzeigen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Michael Maleck

Heli Ditterich

Monika Eisenhut

Hendrike Strigl

Bierschlucker

stlucia.gif
BeitragVerfasst am: 1/10/2005, 19:20  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tschuldigung für die Fehler meines letzten Postings... Embarassed

Hi Norbert,

Ich teile deine Auffassung, das Problem liegt aber darin, dass es für den Einsteiger keineswegs ersichtlich wird mit wem er es denn zu tun hat! Dem SCH.... ist das im Gegensatz deiner Auffassung völlig Wurscht ob der VP finanzielk draufgeht oder nicht. Wenn solche Leute nicht rigeros ohne kurzfristig vermeintliche Gewinnerwartungen zu manifestieren rausgeschmissen würden, wäre nicht nur dem Unternehmen selbst sondern der ganzen Branche geholfen...

Also tut was dagegen!!!

MfG Bierschlucker
 rema

usa.gif
BeitragVerfasst am: 1/10/2005, 19:45  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

.. nun Gut ...

jeder von Euch hat ja irgendwie-wo Recht ... Exclamation Exclamation Exclamation

.. mich Image es nur langsam an, als würde es NUR im MLM-NW "schwarze Schafe" geben Arrow DIE gibt es auch da draussen in der (sogenannten) öffentlichen Geschäftswelt Arrow und zwar MEHR als WIR alle uns es je zu Träumen wagen könnten Exclamation Exclamation Exclamation ...

Oder woraus Rolling Eyes glaubt Ihr denn resultiernen die übermässig VIELEN Geschäfts-Insolvenzen in der letzten Zeit da "draussen" Question Question Question

.. nicht immer ist der Inhaber alleine SCHULD
Arrow meistens sind es die Vermieter Arrow mit ihren immerhöher werdenden MIETEN Evil or Very Mad
Arrow Lieferannten mit ihren "Knebelverträgen" (siehe Gastronomie) Evil or Very Mad
Arrow immer schlechter werdende Lauflagen Arrow Verlagerung der Einkaufszentren in MEGA-CENTERS am Stadtrand
Arrow die Kommunen/Städte selber, die den Mittelstand "wissentlich" zu Grunde richten (dies aber nicht zugeben können-wollen)
Arrow u.v.m Arrow Arrow Arrow

@ NOWA:
Bitte mein Lieber Norbert:
NICHT ALLES was aus den USA kommt ist schlecht Wink , es wird meistens nur schlecht interpretiert, nachgemacht, oder schlecht Geredet Exclamation Exclamation Exclamation Image oder Question

... ich z.B. währe FROH darüber, wenn ich als ein MÜNDIGER Deutscher Bürger wirklich FREI über meinen wahren NETTO-VERDIENST (Brutto minus STEUERN) verfügen könnte, und mir nicht (wie hier üblich) eine Kranken- & Rentenvorsorge (die im Falle einens Fallen eh' nicht DAS bezahlt was WIRKLICH GUT für MICH ist) Evil or Very Mad aufzwingen Twisted Evil lassen müsste Exclamation Exclamation Exclamation

... um Deiner Frage zvorzukommen NOWA
Arrow JA, ich wandere in die USA aus und AMWAY sichert mein Auskommen ... Image
(bleibe diesem Forum trotzdem treu Arrow weil ich EUCH einfach gern hab' Wink )

deshalb weht in meinem Atvar auch die US-Flagge Arrow noch lebe in in DE Arrow aber NICHT mehr lange Wink

ci@o rema Image

Geschlecht:Weiblich  VerstecktPersönliche Gallerie von remaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Bierschlucker

stlucia.gif
BeitragVerfasst am: 1/10/2005, 20:24  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi rema,

Dann viel Glück in den USA Laughing Laughing Laughing
Amway hatte doch auch mal so ein Problem mit solchen Abzockern, haben sich aber glücklicherweise von diesen getrennt...

I bleib da leiber in Europa, so ne griechische Insel hat auch was
Smile

MfG Bierschlucker
 rema

usa.gif
BeitragVerfasst am: 1/10/2005, 20:49  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Bierschlucker, Image

... wenn ich in der EU bin, um meine DE & EU GP's zu betreuen, lade ich Dich mal in Kalkitiki zu einem Flascherl Demestica ein Image ...

Prost Image Wink rema

Honk
Gast

BeitragVerfasst am: 5/10/2005, 08:42  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gerade bei den "Topnetworkern" (wie hier schon angeschrieben) scheint das doch aber normal zu sein. Und dann nehmen sie ab und zu noch ihre ganze Downline mit. Von wegen "wieder von unten anfangen"... dass ich nicht lache...

@rema:
Das hat aber z. T. auch was mit Marktentwicklung zu tun, was Du da schreibst und nicht (nur) mit schwarzen Schafen.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge wie verbohrt muss mann sein? Petra Engelbertz eVisionTeam 5 29/11/2008, 20:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Darf´s denn auch geflickt sein ? Elke Borchardt Werbeforum für MLM Angebote 0 7/11/2008, 10:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Direktvertrieb kann auch sexy sein MLM-Infos.com Presseberichte 0 22/10/2008, 20:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Jeder kann dabei sein, bei der EXPO 2008 Friedensfee Amway 6 28/9/2008, 12:47 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Forex :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Suchmaschinenoptimierung Neuer Content-Text: :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: Umzugstipps