MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Digitaler
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 2/10/2005, 14:35  Titel: Idee Du bist Deutschland Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo alle zusammen,

Hier habe ich etwas, was Ihr euch anschauen solltet.
Ich finde eine geniale Idee. Die uns allen mehr Mut machen sollte.

Liebe Grüße

Sven

Ob Du glaubst, Du kannst es oder Du kannst es nicht, Du hast immer Recht.
Löwe Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von DigitalerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Petra Engelbertz
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 2/10/2005, 16:28  Titel: Snif !  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Sven,

ist doch nicht dein Ernst, oder? Rolling Eyes

Gruß

Petra
Fische Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Petra EngelbertzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Digitaler
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 2/10/2005, 16:38  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Petra,

doch, ich finde es gut, wenn Menschensich gegenseitig motivieren, sich Mut machen, sich unterstützen und nicht nur auf alles und jeden schimpfen, alles schlecht machen und andere für ihr Leben verantwortlich machen.

Gruß

Sven

Ob Du glaubst, Du kannst es oder Du kannst es nicht, Du hast immer Recht.
Löwe Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von DigitalerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Alexandra Jung
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 2/10/2005, 21:16  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich finde die Werbung auch super toll. Wer die nicht versteht ist selber schuld

I Love Amway!
Stier Geschlecht:Weiblich Hund VerstecktPersönliche Gallerie von Alexandra JungBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Oliver Albrecht
Networker

israel.gif
BeitragVerfasst am: 2/10/2005, 21:47  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich finde diesen Werbespot (wenn man ihn so nennen darf) auch super!
spass- & unsinn-coaching by oliver albrecht (intollerant & selbstherrlich) ... denn wer geld verkaufen will, sollte auch so aussehen, oder ... "wenn du nix im fenster hast, dann musste schon verdammt viel im laden haben" (stromberg)
Widder Geschlecht:Männlich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von Oliver AlbrechtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Heli Ditterich

Sarah Kaupper

Sahin Dogrusöz

Andree Knief

Dagmar Semet-Kreuz
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 2/10/2005, 21:51  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gut gemacht ist er - aber schade, dass so etwas notwendig ist!

Diejenigen, die es betrifft, sind vermutlich auch damit nicht unbedingt zu motivieren. Diejenigen, die ihn gut finden, sind vermutlich schon offen und motiviert, die Dinge und ihr Leben selber in die Hand zu nehmen...

Herzliche Grüße
Dagmar
Löwe Geschlecht:Weiblich Drache VerstecktPersönliche Gallerie von Dagmar Semet-KreuzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
 Kerstin Mönch
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 2/10/2005, 22:16  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo ihr lieben ,

isses nicht so das grade dieser spott so manchem motivationstool im network ähnelt ?

ich finde ihn gut .

was macht der sponsor mit einem wenn mann nach vielen guten motrivierten zeiten ein tief trift .

isses nicht so das der sponsor einem dann zeigt unterstützt genau das gute das positive das bereits erreichte einem versucht wieder vors auge zuhalten.

liebe leute der networker der diesen spott nicht versteht und nicht mag dem empfehle ich mal wieder network bücher , zb. der beste networker der welt , zu lesen.

liebe grüsse euch allen viel erfolg kerstin

glueckliche kinder -entspannte eltern http://www.doktorfisch24.info.ms
zeit verschenken an später denken ! http://www.futurepure.de/kiki
beim eigenen einkauf sparen http://www.kiki.sorgenlos.net
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Gallerie von Kerstin MönchBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
 Nanonetzwerk

blank.gif
BeitragVerfasst am: 3/10/2005, 08:42  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Petra hat folgendes geschrieben:
ist doch nicht dein Ernst, oder? Rolling Eyes

Ohne meine eigene Wertung zu diesem Spot abzugeben,
würde es mich ernsthaft interessieren, warum du Petra diesen Spot so wertest.

Liebe Grüße
Sabine
Fische Geschlecht:Weiblich Ratte VerstecktPersönliche Gallerie von NanonetzwerkBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 rema

usa.gif
BeitragVerfasst am: 3/10/2005, 08:55  Titel: Grossartig !  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Leutz,

... ja der Spot ist wirklich sehr gut, für NW'ler und ALLE in Deutschland Idea
... mein Mann meinte: "... den hätten die mal vor den Wahlen zeigen sollen, vielleicht hätte die Wahlbeteiligung dann höher gelegen?" wer weiss Image
... ich meinte: "... das klingt verdammt nach Network-Marketing, hach weisst Du Schatz, die Politiker sollten sich ein Beispiel an uns Networkern nehmen - und mehr an das Miteinander denken und es auch TUN. Dann käme endlich der Wirtschaftliche Aufschwung in Deutschland." Image

Cool ... wir sponsern einfach mal weiter und arbeiten an unserem Aufschwung Wink

Image rema Image

http://www.rema-enterprises-2002.wb3.de
 Geschlecht:Weiblich  VerstecktPersönliche Gallerie von remaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Oliver Albrecht
Networker

israel.gif
BeitragVerfasst am: 3/10/2005, 09:10  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ rema

... ich denke, Du willst auswandern?
spass- & unsinn-coaching by oliver albrecht (intollerant & selbstherrlich) ... denn wer geld verkaufen will, sollte auch so aussehen, oder ... "wenn du nix im fenster hast, dann musste schon verdammt viel im laden haben" (stromberg)
Widder Geschlecht:Männlich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von Oliver AlbrechtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hallo zurück in Deutschland kerpri Interviews und Mitgliedervorstellungen 3 23/11/2008, 12:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge geniale Idee startet in Deutschland sparteam Inmarket 21 29/10/2008, 22:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Armut in Deutschland Gudrun Schrank Off Topic - Sonstiges 3 19/10/2008, 21:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Führungskräfte für Österreich und Deu... Herbert Kalina Unternehmen in der Pre-Launch-Phase 1 16/10/2008, 15:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Führungskräfte für Österreich und Deu... Herbert Kalina Unternehmen in der Pre-Launch-Phase 37 8/10/2008, 18:55 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Forex :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Suchmaschinenoptimierung Neuer Content-Text: :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: Umzugstipps