| Autor |
Nachricht |
Willi Morant

|
|
Es war einmal vor gar nicht so langer Zeit, da trafen sich ein Fuchs und ein Skorpion an einem Fluss.
Der Skorpion wollte wie der Fuchs auch über den Fluss..aber der Skorpion konnte nicht schwimmen....
Also fragte der Skorpion den Fuchs : Du lieber Fuchs, kannst du mich bitte mit auf die andere Seite nehmen, ich komm auf deinen Rücken und dann schwimmst du gemeinsam mit mir rüber...
Der Fuchs überlegte kurz und antwortet: Ich weiss nicht, du bist ein Skorpion, nachher stichst du mich und ich sterbe....
Der Skorpion antwortet:
Lieber Fuchs, wenn ich das tun würde dann würdest du sterben und ich mit dir zusammen untergehen, das macht doch keinen Sinn.
Der Fuchs traute dem Skorpion , liess ihn auf seinen Rücken und schwamm los....
In der Mitte von dem Fluss stach der Skorpion den Fuchs....
Der Fuchs war total entsetzt und sagte, warum hast du das getan, jetzt werden wir beide sterben!!
Da sagte der Skorpion, ich kann nicht anderes , das ist meine Natur.... |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Christian Laack
Networker

|
|
| :geheim Wir wollen aber jetzt dem Fuchs und dem Skorpion keine Namen geben oder ?! |
|
|
|
_________________ Informationen schaden nur demjenigen, der sie nicht hat !
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden! (Sokrates)
LR Health und Beauty Systems Berater mit eigenem Schulungs Zentrum
Tel.: 0049 (0) 202 3937690 http://www.Wuppertal24.com |
|
 |

|
 |
Oliver Albrecht
Networker

|
|
Ich bin mal wieder zu blond um das zu verstehen ... vielleicht hilft mir jemand auf die Sprünge ...
 |
|
|
|
_________________ www.elixia.de
www.sunpoint.de
www.infiniti.com
spass- & unsinn-coaching by oliver albrecht (intollerant & selbstherrlich) ... denn wer geld verkaufen will, sollte auch so aussehen, oder ... "wenn du nix im fenster hast, dann musste schon verdammt viel im laden haben" (stromberg) |
|
 |

|
 |
Elke Borchardt

|
|
| Vielleicht ist der Fuchs auch immun und der Skorpion kann trotzdem nicht schwimmen :-k |
|
|
|
_________________ Network-Marketing - Multiplizieren ist effektiver als Addieren
Jeans-Partys - Geld verdienen mit Jeans
www.zusatzgeschaeft.info |
|
 |
      |
 |
Reiner Marggraff
Gast
|
|
Tja Willi so ist das im Leben! vertraue nur dem dem Du wirklich trauen kannst!!! Und das ist manchmal sehr schwer!! wenn Du nicht stechen willst dann tu es nicht, auch wenn es manchmal deiner Natur widerspricht!!
Wenn Du stechen willst im positiven dann sehe dir meine Seite an!!
Alles Gute
Reiner |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Dietz-Grube
Networker

|
|
könnte es sein das noch eine wasserschildkröte in der nähe ist um doch noch den drohenden tot des scorpions abzufangen?
könnte ja sein... der panzer hält den stich ab...
so long
Marcus |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Willi Morant

|
|
Dietz-Grube hat folgendes geschrieben: könnte es sein das noch eine wasserschildkröte in der nähe ist um doch noch den drohenden tot des scorpions abzufangen?
könnte ja sein... der panzer hält den stich ab...
so long
Marcus
Der Skorpion ersäuft .... basta  |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Oliver Albrecht
Networker

|
|
Ich hab es ... vielleicht:
Der Fuchs ist ein sponsernder Networker, der es gut meint mit einem Interessenten und doch Zweifel hat. Schließlich lässt sich der Fuchs "erweichen", glaubt an das Gute im Skopion (also an den Erfolgswillen des Interessenten) und schließlich will der Fuchs mit dem Skorpion den Fluß überqueren, der aus kalten Anrufen, aus Kundengesprächen und Namenslisten besteht.
Doch der Skopion hat Zweifel, nicht nur an sich selbst, sondern auch am Fuchs, er macht die Visionen (zum Beispiel an das Gute zu glauben) des Fuchses kaputt. Er hat kein Mittel außer zu sagen ... "das hab ich ja gleich gewußt ... das funktioniert nie ... alles Beschiss ... das schaffe ich nie!"
Und daher bewirft er seinen Sponsor mit Dreck und steigt aus - sticht zu ... und seine eigenen Träume gehen mit dem Fuchs zusammen unter und er selbst geht auch mit unter! Dabei geht der Fuchs in Wahrheit gar nicht unter. Es ist vielmehr ein Wunschtraum des Skopions, denn "was ich nicht haben kann, soll auch kein Anderer haben!"
Es gibt kein Gut und kein Böse ... es gibt nur ein "zu schwach um danach zu streben!" (habe ich eben im Harry Potter Film gehört, der auf RTL läuft)
Gute Nacht (Skorpion), ich (der Fuchs) schaue noch ein bisschen fern  |
|
|
|
_________________ www.elixia.de
www.sunpoint.de
www.infiniti.com
spass- & unsinn-coaching by oliver albrecht (intollerant & selbstherrlich) ... denn wer geld verkaufen will, sollte auch so aussehen, oder ... "wenn du nix im fenster hast, dann musste schon verdammt viel im laden haben" (stromberg) |
|
 |

|
 |
senso
Gast
|
|
Huhu Freunde,
also wir haben gerade etwas gesponsert und auch ein Glas Wein intus, aber mal im Ernst: Mal muß doch nicht überall was hineininterpretieren.
Mal muß auch mal was so sein lassen wie es ist.
Ob Skorpion oder Rübenschwein-
Ich schenk mir noch ein Weinchen ein!
Das Leben ist schön aber teuer
Es geht auch günstiger, aber dann ist es nicht mehr so schön.
Lieben Gruß
Jürgen |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Herr Jundt
Freund

|
|
Der Fuchs überlebt, weil er im Fluss wahre Freunde findet, die so wir er gerade über den Fluss unterwegs waren. Sie nehmen ihn mit und helfen
ihm solange bis seine Wunde geheilt ist. |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|