MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Nathan der Weise
Foren Mitglied

uk.gif
BeitragVerfasst am: 2/10/2005, 21:53  Titel: Oh Ja ! Der Winter kommt, steigen Sie in unserem Schneeballsystem Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der Winter kommt, schnell noch in unserem Schneeballsystem einsteigen!

Betrachten wir uns den Marketingplan:

Gesamte Auszahlung wenn man niemandem wirbt. 43%

Wenn ich der Knaller bin (was ich wie jeder bei NG ja bin) sponsere ich 254 Leute locker selbst.
Dann kriege ich 5 Euro Bonus pro Nase. Macht eine gesamte Auszahlung laut Marketingplan von 95,44%

95,44% was zahlt euch Eure Firma aus? Mit uns kann keiner mithalten!
Da wir noch etwas Kosten für Vertrieb und Server haben, bleibt leider kein Geld mehr da um die Anzeigen zu bezahlen.

Braucht Ihr aber nicht, Ihr kriegt ja von NG 1.270 Euro bei einer vollen Matrix, damit könnt Ihr Euch eine Anzeige locker leisten.

Aber keine Angst, auch wenn der Winter irgendwann mal vorbei ist, könnt ihr das auch noch im Sommer betreiben.

Euerer Weihnachtsmann

PS: Wenn ihr das Geld von Eurer Tasche in die von Martin Böckler umverteilt habt denkt an die Networker die Euch davor gewarnt haben.
Widder  Ratte OfflinePersönliche Gallerie von Nathan der WeiseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Reiner Marggraff
Gast

BeitragVerfasst am: 2/10/2005, 22:05  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moin Hansiandi,
cooler beitrag,
ich habe null problem mit NG sondern mit der frontline die es nur überkandidelt rüber bringt!!
sorry aber für mich klingt das so: die waren alle in hooland im coffeshop und sind etwas naja zu HIGH!! nu werde ich wieder editiert ist mir aber egal!!
NG kommt mir meiner meinung nach schon ner Sekte sehr nahe, alles andere lasse ich mal den spekulationen offen.
warum wird hier so masiv geworben wenn doch das eigene programm so toll ist usw...
CU
Reiner
 Nathan der Weise
Foren Mitglied

uk.gif
BeitragVerfasst am: 3/10/2005, 00:29  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was würde Martin Böckler als Inhaber von Netgeneration bei einer vollen zweier Matrix bei Adsproof verdienen. Ich wollte es wissen und habe es ausgerechnet.

Ebene Partner Betrag pro Person Insgesamtt
1 2 63,00 € 126,00 €
2 4 55,00 € 220,00 €
3 8 51,30 € 410,40 €
4 16 48,30 € 772,80 €
5 32 44,90 € 1.436,80 €
6 64 41,50 € 2.656,00 €
7 128 38,10 € 4.876,80 €

Summe 254 10.498,80 €

Bei einer vollen Matrix verdien Martin Böckler 10.498,80 Euro wenn er die 254 Personen selber wirbt und keiner den Bonus in Höhe von 5 Euro erhält.

254 Partner mal 68 Euro = 17.272 das ist der Gesamtumsatz einer vollen Matrix. 10.498,80 sind 60,78 Prozent.

Ein Vertriebspartner der eine so eine volle Matrix hat, verdient 881,20 Euro. Das sind 5%.

Da ich Ihnen was gutes tun möchte, verkaufe ich Ihnen die gleiche Software, die der Herr Böckler hat für nur 200 Euro, damit können Sie das gleiche machen wie er und verdienen auch genug Geld.
Widder  Ratte OfflinePersönliche Gallerie von Nathan der WeiseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Dietz-Grube
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 3/10/2005, 10:12  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ hansiandi
Zitat:
Da ich Ihnen was gutes tun möchte, verkaufe ich Ihnen die gleiche Software, die der Herr Böckler hat für nur 200 Euro, damit können Sie das gleiche machen wie er und verdienen auch genug Geld.

so was bekommt man auch geschenkt.... von netten menschen .... Wink

so long Marcus
Steinbock Geschlecht:Weiblich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Dietz-GrubeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge wie kommt man an bestehende Vertriebe... ankern Ich hab' da mal 'ne Frage 2 27/2/2017, 10:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge NEU - Mal angenommen ZIAMI oder so...... Dirk Washausen Werbeforum für MLM Angebote 0 10/2/2017, 17:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Younique kommt nach Frankfurt 26.08.16 Silke Baumer Veranstaltungstermine 0 6/7/2016, 11:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge EuGH-Urteil zu Schneeballsystem Melanie Breuer Nützliche Urteile – Gut zu Wissen 0 15/5/2016, 18:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vemma = Schneeballsystem? andreas_eisenbrand Ruf & Image von MLM 1 28/8/2015, 12:09 Letzten Beitrag anzeigen

::