MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 magiceyes

germany.gif
BeitragVerfasst am: 4/10/2005, 08:37  Titel:  Sponsor gesucht! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da ich mit meinem letzten Sponsor nicht besonders zufrieden war, suche ich auf diesem Wege eine/n Sponsor/in, die/der nett, kompetent, hilfreich und zuverlässig ist.

Im Bereich Networkmarketing habe ich wenig Erfahrung und noch viel weniger mit GDI. Mein/e zukünftige/r Sponsor/in müsste sich in beiden Bereichen sehr gut auskennen und auch darin, wie man eine Homepage erstellt, weil ich Null Ahnung habe.

Bei Interesse einfach eine PN schicken.

Liebe Grüße
   VerstecktPersönliche Gallerie von magiceyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

MLM_NM

germany.gif
BeitragVerfasst am: 4/10/2005, 08:47  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Gökmen,

warum willst du unbedingt GDI machen ?
Was möchtest du mit diesem Geschäft erreichen ?
Gibt es Alternativen zu GDI ?

Gruß Urs
Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Gallerie von MLM_NMBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 senso
Gast

BeitragVerfasst am: 4/10/2005, 08:51  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Liebe/r magiceyes,

vielleicht wäre es hilfreich, wenn Du Dich äußerst, was Du erreichen willst und in welcher Gegend Du wohnst. Was nutzt der beste Sponsor, wenn Du keinen Kontakt halten kannst?

Lieben Gruß
Jürgen
 magiceyes

germany.gif
BeitragVerfasst am: 4/10/2005, 09:12  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was will man wohl bei Networkmarketing erreichen? Den Aufbau einer Struktur würde ich sagen und somit ein passives Einkommen.

Nein, es gibt keine Alternative, weil ich mich von GDI angesprochen fühle und für die Zukunft ein großes Wachstumspotenzial sehe (meine Meinung).

Liebe Grüße
   VerstecktPersönliche Gallerie von magiceyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Manuela

germany.gif
BeitragVerfasst am: 13/10/2005, 15:18  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

ich habe mich vor wenigen Wochen für GDI entschieden und nach einem anfänglichen Flopp nun auch einen recht kummunikationsfreudigen Sponsor gefunden mit langjähriger GDI Erfahrung. Hierzu habe ich recht intensive Nachforschungen über GDI und MLM angestellt. Entstanden ist daraus meine eigene Homepage, die ich vorallem auch als Hilfe und Informationsquelle für weitere Networker betrachte. Schau doch einfach mal rein. In Sachen Homepageerstellung kann ich gerne behiflich sein.

Viele Grüsse
Manuela

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Torben Thiel

Uwe Eggert

Andrea Wedel

Tobias Mühle

Nobody 3
Gast

BeitragVerfasst am: 13/10/2005, 15:36  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wer braucht eine Internetadresse in West-Samoa (ws)?

Bei Hosteurope gibt es ws-Domains auch deutlich günstiger als über GDI.
 magiceyes

germany.gif
BeitragVerfasst am: 13/10/2005, 15:52  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Einige haben es anscheinend immer noch nicht verstanden, dass die angebotenen Produkte bei jedem Networkmarketing-Unternehmen teurer sind, weil es hier hauptsächlich um DAS GESCHÄFT geht und nicht um die Produkte selbst. Was bitte soll das Unternehmen ausschütten, wenn es nur 2 Euro pro Domain verlangt? Ich kann diese Begriffsstutzigkeit einfach nicht nachvollziehen.
 Nobody 3
Gast

BeitragVerfasst am: 13/10/2005, 16:49  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin schon ein paar Jahre im Network Marketing und es sind eben nicht alle MLM-Produkte teurer.

MLM hat doch nicht den Zweck, Sachen, die es woanders gleichwertig günstiger gibt, möglichst teuer anzubieten, um möglichst viel daran zu verdienen, sondern dem Verbraucher marktfähige und möglichst hochwertige Produkte zu möglichst günstigem Preis anzubieten, die er nur im MLM erhält.

Alle MLM-Produkte, die es auch am normalen Markt in gleicher Form gibt, sind im Grunde sinnlos.

Vielleicht bietest Du als ws-Domain-Verkäufer mir als möglichem Interessenten an einer solchen Domain einen Anreiz, warum ich bei Dir kaufen soll und nicht bei Hosteurope? Bietest Du mehr Service oder sonstigen Mehrwert mit diesem Produkt, der die höheren Kosten rechtfertigt?

magiceyes hat folgendes geschrieben:
Was bitte soll das Unternehmen ausschütten, wenn es nur 2 Euro pro Domain verlangt? Ich kann diese Begriffsstutzigkeit einfach nicht nachvollziehen.

Was interessiert es denn den Verbraucher, ob jemand verdient oder nicht. Der Verbraucher will ein möglichst preiswertes Produkt und schert sich nicht um's Geschäft. Oder wendet Ihr Euch etwa nicht an Endkunden mit Eurem Angebot?
 Oliver Albrecht
Networker

israel.gif
BeitragVerfasst am: 13/10/2005, 17:03  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Manuela

Deine Homepage ist doch auch blos aus dem Baukasten, was ich aber echt nicht böse meine. Homepages vom Fachmann gibt es bei einem Downliner von mir für 600 Euro aufwärts, mehrsprachig und mit allem was Du willst, auch selbstreplizierend.

@ magiceyes

Wenn man sich für eine Firma entschieden hat, warum sollte man diese Entscheidung dann auf einmal über den Haufen werfen, damit hast Du Recht. Wenn Du aber nicht wirklich weiter kommst, solltest Du Dir was anderes suchen und ich finde es gut, dass Du Dir erstmal einen neuen Mentor suchst, anstelle einer neuen Firma. Loyalität im Geschäft finde ich nämlich auch sehr wichtig.

Meine Firma wird Dir nicht gefallen, denke ich. Für Fragen stehe ich natürlich dennoch bereit. Wir haben zwar nichts mit Technik am Hut, verdienen aber Geld. Ich kann bundesweiten persönlichen Support und Meetings bieten, da es "mich" flächendeckend in Deutschland, Österreich und in der Schweiz gibt.

Euch beiden aber viel Glück in Euren Geschäften!!!

Very Happy
spass- & unsinn-coaching by oliver albrecht (intollerant & selbstherrlich) ... denn wer geld verkaufen will, sollte auch so aussehen, oder ... "wenn du nix im fenster hast, dann musste schon verdammt viel im laden haben" (stromberg)
Widder Geschlecht:Männlich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von Oliver AlbrechtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
 Oliver Albrecht
Networker

israel.gif
BeitragVerfasst am: 13/10/2005, 17:14  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

magiceyes hat folgendes geschrieben:
Einige haben es anscheinend immer noch nicht verstanden, dass die angebotenen Produkte bei jedem Networkmarketing-Unternehmen teurer sind, weil es hier hauptsächlich um DAS GESCHÄFT geht und nicht um die Produkte selbst.

Das ist etwas hart und rechtlich bedenklich:

1.) Ich sehe das eigentlich genauso wie Du!
2.) Wir haben in Deutschland Gesetze, die diese Vorgehensweise verbieten (progressive Kundenwerbung, § 6 c UWG)
3.) Nimm Norberts Erklärung - sie ist rechtlich einwandfrei und entspicht auch den offiziellen Statements der MLM-Firmen
4.) hier ist keiner begriffsstutzig und wenn doch, dann nicht Norbert
5.) erkläre die UWG6-relevante Sichtweise Deinen Interessenten nur persönlich/telefonisch
spass- & unsinn-coaching by oliver albrecht (intollerant & selbstherrlich) ... denn wer geld verkaufen will, sollte auch so aussehen, oder ... "wenn du nix im fenster hast, dann musste schon verdammt viel im laden haben" (stromberg)
Widder Geschlecht:Männlich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von Oliver AlbrechtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Depotpartner für Dessous gesucht!! petra. Werbeforum für MLM Angebote 0 3/12/2008, 05:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 50 Firstliner gesucht die mindestens ... Andreas Dorow Cacaomundo Naschwerk GmbH 27 2/12/2008, 21:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Networker für Tierschutz gesucht !! Iris Pitzen Off Topic - Sonstiges 28 25/11/2008, 10:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Führungskräfte europaweit gesucht chridie Ihr Gesuch 5 21/11/2008, 09:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Forum gesucht! Chris Isaac eVisionTeam 50 20/11/2008, 14:11 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Forex :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Suchmaschinenoptimierung Neuer Content-Text: :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: Umzugstipps