| Autor |
Nachricht |
Networker007

|
|
 |
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
rema

|
|
Hallo Marco
Danke für Deinen freundlichen - wertvollen Hinweis auf diese Möglichkeit.
Für meine eigene Person werde ich es im Moment nicht nutzen wollen, denn mit € 25,00 Handy-Phoniere ich zur Zeit ein ganzes Jahr - zwar per Pre-Payed - aber ich brauch halt im Moment nicht mehr.
Meine SMS kostet in ALLE Netzte aucvh nur 0,19 € und meine MOM rufe ich 365-Tage im Jahr für 0,09 € per Min. an (weil ich mit ihr immer am längsten - wenn es denn mal wirklich sein muss - übers Handy hallophoniere)
Ansonnsten reicht mir, das ICH für Andere erreichbar bin
Muss ich dennoch mal jemanden übers Handy erreichen, sehe ich zu das ich dies über mein Festnetz zum Presellect-Tarif bei TeleSon machen kann - ist allemal, für mich, günstiger als über die T-com oder direkt übers Handy.
Danke nochmal lieber Marco greetz rema  |
|
|
|
_________________ Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren. Luther Burbank
... don't dream U'r life - live U'r dream ...
http://www.rema-enterprises-2002.wb3.de |
|
|

|
 |
Fitliner 2004

|
|
Hallo Marco,
Euphony hat den BASE als einziges deutsches MLM exclusiv im Programm
( freu!!!)
Gruß,
El Ninjo |
|
|
|
|
|
|
     |
 |
BusinessPhone

|
|
Yezz-Mobile vertreibt den Tarif Base auch.
Dazu noch weitere günsige Businesstarife von T-Mobile, E-Plus und Vodafone.
Ein Vergleich lohnt sich! |
|
|
|
|
|
|
      |
 |
Fitliner 2004

|
|
Hi Jörn,
na da gratulier ich! Mit BASE habt Ihr eines der zugkräftigsten Produkte am Markt im Sortimient!
Dann gib mal Gas!  |
|
|
|
|
|
|
     |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|