| Autor |
Nachricht |
Herr Jundt
Freund

|
|
Michael Stöckel startet bei Lexxus International.
Vor knapp einem Jahr gründete Michael Stöckel das Dynamik Five Team
mit dem Ziel ein starkes Team für den Start von Kleeneze in Deutschland vorzubereiten.
In dieser Zeit bauten wir über 300 ernsthafte Partner auf, die mit uns Gas geben wollten.
Doch vor wenigen Wochen kam dann die schlechte Nachricht, das
Kleeneze vorerst nicht in Deutschland starten wird.
Nach 1 Jahr harter Arbeit war das natürlich ein Schock für unser Team.
Lesen Sie hier weiter |
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von Herr Jundt am 18/12/2005, 22:25, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
 |
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Herr Jundt
Freund

|
|
Michael Stöckel startet bei Lexxus International
Vor knapp einem Jahr gründete Michael Stöckel das Dynamik Five Team
mit dem Ziel ein starkes Team für den Start von Kleeneze in Deutschland
vorzubereiten. In dieser Zeit bauten wir über 300 ernsthafte Partner auf,
die mit uns Gas geben wollten. Doch vor wenigen Wochen kam dann die
schlechte Nachricht, das Kleeneze vorerst nicht in Deutschland starten
wird. Nach 1 Jahr harter Arbeit war das natürlich ein Schock für unser
Team. Die Überlegung ob weiter zu warten, oder bei einen neuen starken
Partner Unternehmen wieder anzugreifen.
Wir haben uns dazu entschlossen, ein Unternehmen zu suchen, was
interessant von der Entwicklung ist, tolle und einmalige Produkte hat und
demnächst oder gerade in Deutschland startet. Die letzten 3-4 Wochen
waren sehr durchwachsen um ein Unternehmen zu finden, wo wir als
Team weiter zusammen arbeiten können, zumindestens um einen großen
Teil der Führungscrew zu halten. Nach vielen Gesprächen bin ich dann
Mitte September auf einen guten alten Bekannten aus Österreich
gestoßen, der mir von Lexxus International erzählte und genau hier
trafen alle unsere Punkte zu, die wir als Team von einem starken Partner
in Zukunft erwarten und die Prelaunch beginnt jetzt Step by Step für
Europa. Fakten zu Lexxus und mehr Informationen finden Sie unter:
www.mylexxus.com/dynamik-five
www.dynamik-five.com
www.powerbizbuilder.com/teameurope
|
|
|
|
|
|
 |

|
 |
dat

|
|
Verstehe ich das richtig? Ein Jahr lang erzählt jemand von dem überaus großen Risiko, sich einer ganz neuen Firma anzuschließen.
Das dürfte der Grund für die kleine Anzahl von Partnern sein, die sehr risikobereit waren und die so ein knappes Jahr verschenkt haben.
Und nun macht dieser Networker genau so mit einer neuen Firma weiter mit dem gleichen Risiko.
Informiert wieder über Risiken, die vielen Probleme und die extrem harten Start-Zeiten. Obwohl er anderswo viel schneller voran käme. Warum tut er das? |
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Martin Schranz
Networker

|
|
@ dat
es ist ganz einfach gesagt: EHRLICH
Eine Eigenschaft, die man in dieser Branche suchen muß.
Lexxus International hat in den letzten 8 Wochen nahezu unglaubliches geleistet für Europe, was das Risiko extrem minimiert, aber was bleibt, und das ist auch nur EHRLICH, ist das unternehmerische Risiko seitens der Partner.
Lexxus ist in Europa, man kann vernünftig arbeiten und es kann nichts mehr schief gehen. Was jetzt noch zu tun ist, und daran arbeiten wir alle hart, ist die Erweiterung der Produktpalette für Europa.
LexxEurope ist auf Erfolgskurs und zählt zu den sehr schnellwachsenden Teams in Lexxus International. Herr Michael Stöckl trägt dazu eine großen Teil mit bei und wir sind alle sehr stolz darauf, ihn in unserem Team zu haben.
Wir wünschen allen Networkern weiterhin viel Erfolg |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Oliver Albrecht
Networker

|
|
Ich bin bestimmt Vize-Weltmeister im Fehler machen (siehe "über mich"), wichtig ist, dass man ehrlich bleibt! Hut ab, Herr Stöckel. Ich schreibe auch lieber einen Neuen weniger ein, als ihm ein halbes Jahr später nicht mehr in die Augen sehen zu können.
Vielleich war ein Jahr warten wirklich zu lang. Doch was soll, hau rein! |
|
|
|
_________________ www.elixia.de
www.sunpoint.de
www.infiniti.com
spass- & unsinn-coaching by oliver albrecht (intollerant & selbstherrlich) ... denn wer geld verkaufen will, sollte auch so aussehen, oder ... "wenn du nix im fenster hast, dann musste schon verdammt viel im laden haben" (stromberg) |
|
 |
      |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
bmarinus

|
|
Dear Mr Stöckel,
I am very sorry to read that you have started another network instead of waiting for the Kleeneze activities to start. We, Loes and myself, started in September 2004 and we have not regret this one single day.
The reasons why you were interested in Kleeneze will still be the same and I can asure you that it is the biggest opportunity you can imagen.
If you see what happened to us in 2 month is unbelieveble, in 4 weeks we were gold, in 8 weeks we were senior, in two months we had a fantastic trip to Praque (all expenses paid) and more important we earned our first 400 euros in the first mont. Our average now is 1100 euros in 4 weeks.
Maybe you should reconsider and give your team the opportunity to start with Kleeneze.
We are part of the Briffa Group and have monthly trainings to help the teammembers in creating there own lifestyle.
I was very sceptical but not anymore.
Hope to hear from you
Regards
Bob Marinus |
|
|
|
|
|
|
     |
 |
Martin Klauder

|
|
Lexxus macht einen dynamischen & coolen Eindruck. Erfolgsversprechend.
Deshalb hab ich mich dafür interessiert. Und tu das immer noch.
[quote="Martin Schranz
Lexxus International hat in den letzten 8 Wochen nahezu unglaubliches geleistet für Europe, was das Risiko extrem minimiert, aber was bleibt, und das ist auch nur EHRLICH, ist das unternehmerische Risiko seitens der Partner.
[/quote]
Ist hier irgendein Insider der mir erkären kann, wieso Lexxus ausgerechnet in Vorder-asiatischen /asiatischen und 3.Welt Ländern Ländern aktiv ist ?
Quelle: www.mylexxus.com/dynamik-five
Please select your market:
Armenia Australia Azerbaijan Barbados Belarus Canada
China Dominican Estonia Georgia Hong Kong Japan
Kazakhstan Korea Kyrgyzstan Latvia Lithuania Mexico
Moldova Mongolia New Zealand Philippines Puerto Rico Russia
Singapore Taiwan Tajikistan Turkmenistan Ukraine United Kingdom
United States Uzbekistan
Ich war im Frühjahr in einigen Russisch-asiatischen Ländern, und bin wirklich verwundert. Die netten Leute da sind nach unseren Masstäben total arm....8 Lexxus Produkte = ein Monatslohn. Oder kriegen die Rabatt.
Von irgendwelchen Computern ganz zu schweigen. Die wenigen Neureichen da feiern den ganzen Tag oder sind in Spanien oder sonstewo.
Warum powert Lexxus nicht in France....Netherlands....usw.
Ich hab echt keine Ahnung oder.
Vielleicht kann mich mal jemand aufklären.
Dank im Voraus Cat |
|
|
|
_________________ MASSENMARKT WIRD NEU AUFGETEILT - GEHÖREN SIE MIT ZU DEN ERSTEN
STROM -> Nichts geht einfacher |
|
|
     |
 |
Bierschlucker

|
|
Hi cat,
kannst du lesen?
Zitat: Doch vor wenigen Wochen kam dann die schlechte Nachricht, das
Kleeneze vorerst nicht in Deutschland starten wird.
Das war am 3.10.2005! Warum aber erst "NACH WENIGEN WOCHEN" die Leute darüber informiert werden entzieht sich meiner Kenntnis. Und jetzt sollen die plötzlich doch in Deutschland starten? Auf der Hauptseite von Kleeneze ist da gar nix zu sehen. Da stecken Leute ein Haufen Arbeit und Geld rein um dann zu erfahren, dass das nix wird? So wars bei T5PC, Nic-Stick und anderen. Da werden auf Vermutungen irgendwelche Partnerprogramme ohne Kenntnis der Mutterfirma aufgezogen, die VP's über Wochen und Monate vertröstet um dann zu sagen "PECH GEHABT, WAR NIX". Die selben Leute haben dann mit der gleichen Masche wieder was parat...
Aber die Gier bei den ersten zu sein macht anscheinend allzu oft blind!
Zitat: Ich bin bestimmt Vize-Weltmeister im Fehler machen (siehe "über mich"), wichtig ist, dass man ehrlich bleibt! Hut ab, Herr Stöckel.
Wer erst seine Leutz erst nach wenigen Wochen (was für eine waschige Aussage) informiert muss schwer in Erklärungsnot gewesen sein. Vor Verschiebe- und Hinhaltetaktik nehme ich keinen Hut, im Gegenteil
In diesem Sinne
Bierschlucker |
|
|
|
|
|
| |
   |
 |
taos
Networker

|
|
Hallo Cat,
der Weg von US Firmen ist zumeist sehr ähnlich.
Zuerst der Heimmarkt, dann rundherum wie Kanada, Mexiko, ein paar nette karibische Inselchen.
Dann je nachdem wer lauter ruft gehts weiter nach Australien/Neuseeland und/oder den asiatischen Raum, Singapore, Hong Kong, Korea, Thailand, Philippinen.
Wer Mut hat und gutes Geld verdient eröffnet nun Japan.
Die ehemaligen UDSSR Staaten werden so nebenbei bedient mit eigenen Systemen und Logistik, Preise sind normalerweise gleich wie sonst.
Dann erst wird der Schritt nach Europa gewagt, weil es ist zwar ein heisser Markt aber auch zulassungsbedingt einer der Schwierigsten.
Ausserdem ziemlich anspruchsvoll, weil eben viele sehr selbstbewusste Länder/Völker auf landessprachige Unterlagen bestehen.....
Es gibt dutzende MLM Firmen die wirklich gross sind, etliche davon im Bereich 500 Millionen Umsatz/Jahr und höher, von welchen wir hier in Europa noch nie etwas gesehen haben, oder die nur in UK tätig sind und Resteuropa ignorieren.
Lexxus wirkt interessant, Martin Schranz ist sicher der Ansprechpartner Nr. 1 hier im Forum dafür.
OK, das waren meine 0,02 Euro
Liebe Grüße,
Franz Horvath
www.limu.at
www.picturetrail.com/status2 |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Martin Klauder

|
|
Danke Bierschlucker + taos. Ich versuch mir gerad ein Bild über die tastächlichen Erfolgs&Rendite Chancen von Lexxus zu machen.
Ich hab einfach zu wenig Zeit um langfristig einer Utopie hinterherzupowern.
Wer hat das schon.
Gruss Cat |
|
|
|
_________________ MASSENMARKT WIRD NEU AUFGETEILT - GEHÖREN SIE MIT ZU DEN ERSTEN
STROM -> Nichts geht einfacher |
|
|
     |
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|