MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Geheimreport: So werden auch Sie MillionärPortal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 vitalis4u

germany.gif
BeitragVerfasst am: 5/10/2005, 13:49  Titel:  www.reliv.com Antworten mit ZitatNach untenNach oben

DAS UNTERNEHMEN RELIV

Reliv...ein Unternehmen
mit einer Zielsetzung

* - Alle Reliv-Vertriebspartner teilen die Zielsetzung des Unternehmens, die darin besteht, "unsere Welt besser zu ernähren".

* - Wir verwirklichen unsere eigenen Träume, indem wir anderen helfen, ihre Träume zu verwirklichen.

Eigene Produktionsstätte

Eigene Forschungs- und Entwicklungsabteilung

Stark nachgefragte Konsumgüter

Mitglied der Direct Selling Association

Börsennotiert

Erfolgreich seit 1988

Internationale Möglichkeiten

und endlich auch seit kurzer Zeit eine
Niederlassung in Deutschland!

Chairman, Rresident und CEO Robert L. Montgomery hat Reliv zusammen mit seiner Ehefrau Sandy gegründet, um seine Vision zu verwirklichen.

Aktives DSA-Mitglied

Setzt sich dafür ein, dass die Vertriebspartner ihre Ziele erreichen

Vertritt starke Familienwerte und ethische Werte

* Um seine hohe Maßstäbe an ethische "Grundsätze" und Integrität gerecht zu werden, hat Robert L. Montgomery Position in mehreren Gremien der Direct Selling Association (DSA) bekleidet, unter anderem dem Chairmen`s Council

* Als Anerkennung des Erfolgs von Reliv wurde Robert L. Montgomery im US-Bundesstaat Missouri zum Unternehmer des Jahres 2003 gewählt.

* Er setzt sich für den Erfolg der Vertriebspartner ein, weil er weiß, dass sie das Fundament von Reliv sind.

* Die Familienwerte und Überzeugungen von Robert L. Montgomery werden weltweit von der gesamten Reliv-Organisation geteilt.

Führend in Forschung und Entwicklung

* Reliv hat über 30 Jahre Erfahrung in Forschung und Entwicklung

* US-Patente für mehrere Reliv-Produkte

* Die Forschung und Entwicklung von Reliv hält die Produkte auf den neusten Stand der Ernährungstechnologie

Hauptgewschäftsstelle von Reliv befindet sich in St. Louis im US-Bundesstaat Missouri, wo die hochwertige Ernährungsprodukte erforscht, entwickelt und hergestellt wird.

Reliv ist ein angesehenes Mitglied der Direct Selling Association

Reliv ist ein an der NASDAQ-Börse gehandeltes Unternehmen

Reliv ist seit 1988 im Geschäft, was ein Zeichen für die Stabilität ist.

Reliv ist in vielen Ländern vertreten und bietet so eine internationale Geschäftsmöglichkeit.

Alle Infos über eine Vertriebspartnerschaft finden Sie auf der Homepage, haben Sie weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Über einen Besuch freue ich mich

http://www.vitalis4u.de

Ich hoffe Sie sind genauso begeistert über Reliv wie ich.

Schöne Grüsse
vitalis4u
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von vitalis4uBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

vitalis4u

germany.gif
BeitragVerfasst am: 5/10/2005, 16:32  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Entschuldigung - Habe die Homepage vom Netz genommen. Falls Sie Fragen haben nehmen Sie bitte per Email Kontakt auf, ich sende Ihnen dann gerne Infos über Reliv.
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von vitalis4uBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Oliver Albrecht
Networker

israel.gif
BeitragVerfasst am: 5/10/2005, 16:49  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was ist denn mit der Homepage?
spass- & unsinn-coaching by oliver albrecht (intollerant & selbstherrlich) ... denn wer geld verkaufen will, sollte auch so aussehen, oder ... "wenn du nix im fenster hast, dann musste schon verdammt viel im laden haben" (stromberg)
Widder Geschlecht:Männlich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von Oliver AlbrechtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
 marketender
Gast

BeitragVerfasst am: 5/10/2005, 16:51  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Waren die Reliv Verhaltensrichtlinien doch etwas zu restriktiv?

http://www.reliv.com/docs/germany/PoliciesProceduresDE.pdf
 vitalis4u

germany.gif
BeitragVerfasst am: 5/10/2005, 19:51  Titel:  Homepage vitalis4u Antworten mit ZitatNach untenNach oben

die Homepage hat nicht den Richtlinien von Reliv entsprochen, ich kann trotzdem jeden empfehlen, der ein gutes klassisches Network-Marketing Unternehmen sucht, sich einmal die Infos auf der Firmenhomepage anzuschauen.

Der Link lautet:
http://www.reliv.com

Haben Sie dann Interesse an dieser Geschäftsmöglichkeit und benötigen einen Sponsor stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Meine ID. lautet: 110449

Sie sollten sich dann auf jeden Fall mit mir in Verbindung setzen.

Schöne Grüsse
Gerhard
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Günter Worm

Pia_Strigl

Silke Baumer

Heli Ditterich

Markus Busche
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/1/2006, 20:42  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich beobachte Reliv auch schon eine Weile. Es macht wirklich einen sehr guten Eindruck, obwohl es nicht so schnell gewchsen ist wie bspw. TNI oder Xango. Natürlich gibt es jetzt auch eine offizielle Seite auf Deutsch. Ich teste die produkte gerade, bin aber etwas skeptisch, noch einmal Nahrungsergänzungen oder lebensmittel zu machen.

http://www.reliv.com/germany/index.html
gesunde grüße
Markus
Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Gallerie von Markus BuscheBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer
 Lothar Weifenbach

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/1/2006, 21:17  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich war erst der Meinung es handelt sich hier um ein Unternehmen das mit Bilder, Kunstwerke handelt, Very Happy sorry wegen den Namen

Amway, eine reelle Chance für agile Menschen, kein Geschenk für Untätige!

NAPUR - Gesunde Tiernahrung, mit Vorteile für Tierbesitzer, Tierfreunde, Verdienstsuchende www.wvm-tierischgut.de
Skorpion Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Gallerie von Lothar WeifenbachBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde