MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Gert Moltrassi

germany.gif
BeitragVerfasst am: 5/10/2005, 21:44  Titel:  Nicht mehr zu stoppen: Ziami Express rollt … Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich find es einfach toll, wenn Lizenzpartner anderer Teams, sich am gigantischen Dubai-Führungskräftemeeting im November 2007 beteiligen möchten. - Das ist Network!!! Leck mich am Besen!

Top-Maßhemden, Seidenkrawatten, Boxershorts zu Preisen, die die Welt noch nicht gesehen hat! Und erst mal dass, was für 2006 noch in Planung steckt: zieht Euch warm an! Dieses Geschäft brennt – auch ohne Cremes, Wässerchen und Pülverchen!

Es ist echt für Jeden von großem Vorteil dabei zu sein!

Alle Lizenzpartner, die sich meinem Team bis Oktober 2007 zumTeamleader qualifizieren, lade ich ein, zum „one-week-leader-work-shop“ nach Dubai. Schwerpunktthemen: Lifestyle, Business und Fun.

Wer noch ernsthafte Fragen und Vorsätze hat:
einfach eine Mail schicken oder anrufen.
Gert Moltrassi
Tel.: 02151-3275197
www.gert-moltrassi.de
info@topmassmoden.de
Skorpion Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von Gert MoltrassiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Oliver Albrecht
Networker

israel.gif
BeitragVerfasst am: 5/10/2005, 23:10  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

... auch ohne Cremes, Wässerchen und Pülverchen!

Diesen oder einen ähnlichen Kackspruch über andere Vertriebe habe ich jetzt schon viel zu oft von Euch (halb-)seidenen Kurzarmhemden gehört. Klappern gehört zum Handwerk, okay, aber dann braucht Ihr mich nicht als Kunden! Das ist mir zu viel Geklapper ...

:shock:
spass- & unsinn-coaching by oliver albrecht (intollerant & selbstherrlich) ... denn wer geld verkaufen will, sollte auch so aussehen, oder ... "wenn du nix im fenster hast, dann musste schon verdammt viel im laden haben" (stromberg)
Widder Geschlecht:Männlich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von Oliver AlbrechtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Das gibt´s doch nicht! Claudia Lotter LABEL jeans 1 4/12/2008, 18:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge PN geht nicht Karin Falltin Fragen, Anregungen und Probleme zum Forum 2 1/12/2008, 15:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Philip Kamp und Ziami bei XING gefunden Dirk Washausen Ziami 44 1/12/2008, 14:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Warum kann man auf manche Themen nich... Karin Falltin Fragen, Anregungen und Probleme zum Forum 4 29/11/2008, 19:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Direktvertrieb wo nicht Umsatzabhängi... kitcat Ich hab' da mal 'ne Frage 7 28/11/2008, 20:17 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Forex :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Suchmaschinenoptimierung Neuer Content-Text: :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: Umzugstipps