| Autor |
Nachricht |
Willi Morant

|
|
Das Comeback!
Ich habe ihn 1997 kennengelernt und er hatte schon damals zusammen mit uns im Dreamteam geschafft.
Ich habe jetzt eben meinen alten Downlineprint herausgekramt und er hatte in seinen ersten 3 Monaten über 1500 Leute ins System geholt!!!! Junge hatte der damals bewegt.
Danach hatte er nie wieder Spass am Network gefunden und wollte so richtig mit vollem Herz nicht mehr rein!
Eigentlich als ich ihn anrief war Network Marketing für ihn gestorben, aber als ihn von 4Life erzählte merke ich wie das feuer wieder hoch kam . . aber als ich ihm erzählte wir lassen das Dreamteam Network wieder aufleben zusammen mit Siggi & Penny Karsch und anderen Heavy Hitters da wusste er die Party beginnt wieder and the only way ist up!!!!
Wenn einer Walter nicht kennt, dann liegt es bestimmt daran das er noch nicht lang genug im Network ist um die alten Legenden zukennen..... und wenn diese Leute wieder brennen wird losgelegt! Das sind ganz gewaltige "Arbeitstiere".
Aber an 2 Tagen jetzt 12 Diamonds zu qualizieren ist echt heftig!!!!! Was hier jetzt die nächsten Tage noch alles passiert wird alles in den Schatten stellen.
Sein Comeback feiert er heute und wir werden zusammen noch weitere wieder holen!
Wenn einer Walter vermisst hat hier ist seine Rufnummer : 01754137025 .. Ruf an und lasst euch sponsern!
Seine email : mail@cash-and-lifestyle.com
Walter willkommen zurück in der Oberliga.
The Dreamteam Management
- The only way is up - |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Christian Laack
Networker

|
|
Willi Morant hat folgendes geschrieben:
Also Willi als cih vor 8 Jahren anfing mit Network kannte ich dich aus der Zeitung und dachte Du spielst Champions League
Als ich Dich persönlich kennen lernte Champions League
Und jetzt muss ich lesen das Du nur noch Oberliga bist ?!
Noch nicht mal REgional Liga oder 2 Bundesliga oder Bundesliga
sondern Oberliga
:witz: Verzeih mir :party trink nen Schluck Cafe drauf :lachi |
|
|
|
_________________ _ _ _ _
LR Health und Beauty Systems Berater Wuppertal und Spanien
Tel.: 0049 (0) 202 3937690 http://www.Wuppertal24.com |
|
 |

|
 |
marketender
Gast
|
|
Und weil ER niemals wieder was mit Network zu tun haben wollte, hat ER eine Webseite, die da:
www.cash-and-lifestyle.com
heisst?
Eine von den Seiten, auf der man außer dem üblich Geklapper nichts erfährt, ohne sich persönlich anzumelden?
Herzlichen Glückwunsch, dass Sie bis hierher gekommen sind.
Bitte füllen Sie das nachfolgende Formular aus.
Nach dem Abschicken, werden Sie weitere Informationen zu unserer kleinen Geldmaschine bekommen.
Persönliche Daten werden von uns ausschließlich für interne Zwecke gespeichert und keinesfalls an Dritte weitergegeben!
Diese Seite wurde auch schon am 11.Juli registriert und keineswegs erst jetzt grade die letzten Tage.
Nebenbei auch nicht auf Walter H. Pendi, wie es im Impressum zu lesen ist...
Ob Walter wirklich viele vermisst haben? |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Willi Morant

|
|
DU Witzbold wieder
Müssen wir wieder persönlich bei dir anrufen , du lernst es auch nicht oder? Ist dir negativität in die Wiege gelegt worden? oder bist du einfach nur deutsch grins
ES gibt auch Finanzdienstleistungen und das hat meiner Meinung mit Network soviel zutun wie tauchen und tanzen.... ist zwar sport aber die elemente sind anderes.. und ich sprach von ernsthaft network machen!!!!
Also steig ein oder lass es
Liebe Grüsse nach Koblenz
Willi
Oder ruf mich mal 0172 6921646
Freu mich
marketender hat folgendes geschrieben: Und weil ER niemals wieder was mit Network zu tun haben wollte, hat ER eine Webseite, die da:
www.cash-and-lifestyle.com
heisst?
Eine von den Seiten, auf der man außer dem üblich Geklapper nichts erfährt, ohne sich persönlich anzumelden?
Herzlichen Glückwunsch, dass Sie bis hierher gekommen sind.
Bitte füllen Sie das nachfolgende Formular aus.
Nach dem Abschicken, werden Sie weitere Informationen zu unserer kleinen Geldmaschine bekommen.
Persönliche Daten werden von uns ausschließlich für interne Zwecke gespeichert und keinesfalls an Dritte weitergegeben!
Diese Seite wurde auch schon am 11.Juli registriert und keineswegs erst jetzt grade die letzten Tage.
Nebenbei auch nicht auf Walter H. Pendi, wie es im Impressum zu lesen ist...
Ob Walter wirklich viele vermisst haben?  |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Willi Morant

|
|
ProMLM.de hat folgendes geschrieben: Willi Morant hat folgendes geschrieben:
Also Willi als cih vor 8 Jahren anfing mit Network kannte ich dich aus der Zeitung und dachte Du spielst Champions League
Als ich Dich persönlich kennen lernte Champions League
Und jetzt muss ich lesen das Du nur noch Oberliga bist ?!
Noch nicht mal REgional Liga oder 2 Bundesliga oder Bundesliga
sondern Oberliga
:witz: Verzeih mir :party trink nen Schluck Cafe drauf :lachi
Grins...keine wortklauberein bitte )))
Aber seit PM den Namen benutzt will ich dat niet mehr sein und Fussball ist weit weit weg von mir
LG Willi
www.dreamteamnetwork.de |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
marketender
Gast
|
|
Müssen wir wieder persönlich bei dir anrufen
"WIR"? Die Quadriga Infernal?
Willkommen in der Wellness Industrie klapperts mir auf SEINER Seite entgegen - http://cash-and-lifestyle.com/html/site/img/angif6.gif - wusste garnicht, das Finanzdienstleistungen als solche in direktem Zusammenhang mit der Wellness Industrie stehen.
Mal von den Kopfschmerztabletten abgesehen, die man bei dem ein oder anderen Angebot bräuchte.... |
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von marketender am 7/10/2005, 13:50, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| |
 |
 |
Willi Morant

|
|
marketender hat folgendes geschrieben: Müssen wir wieder persönlich bei dir anrufen
"WIR"? Die Quadriga Infernal?
Willkommen in der Wellness Industrie klapperts mir auf SEINER Seite entgegen - http://cash-and-lifestyle.com/html/site/img/angif6.gi f- wusste garnicht, das Finanzdienstleistungen als solche in direktem Zusammenhang mit der Wellness Industrie stehen.
Mal von den Kopfschmerztabletten abgesehen, die man bei dem ein oder anderen Angebot bräuchte....
Ja willkommen in wellness industrie!  |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
marketender
Gast
|
|
| |
 |
 |
Dietz-Grube
Networker

|
|
michi...
ich glaube das ein marketender, zumindest so wie ich ihn einschätze, nicht bestechlich ist!
traurig ist nur, dass bei euren 5 stelligen summen und ...
dann nur nen mcdrive rausspringt...
nu hab ich echt gedacht ihr seid hier echt die obermacker am start....
so long
Marcus |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
marketender
Gast
|
|
JD Sander hat folgendes geschrieben: Hey Fischi,
tu mir mal nen Gefallen und kram mal in der schmutzigen Wäsche von dem Möchtegernsatanisten Maggioni rum - dann werden wir zwei doch noch Freunde und Willi und ich laden Dich beim nächsten Trip de Koblenz auch nach McDrive ein ...
LG olle Michi
Der hat seinen Tran (Fischfett) schon wegbekommen <°)))>< |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|