MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Willi Morant

monaco.gif
BeitragVerfasst am: 7/10/2005, 12:48  Titel:  Das Comeback! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das Comeback!

Ich habe ihn 1997 kennengelernt und er hatte schon damals zusammen mit uns im Dreamteam geschafft.

Ich habe jetzt eben meinen alten Downlineprint herausgekramt und er hatte in seinen ersten 3 Monaten über 1500 Leute ins System geholt!!!! Junge hatte der damals bewegt.

Danach hatte er nie wieder Spass am Network gefunden und wollte so richtig mit vollem Herz nicht mehr rein!

Eigentlich als ich ihn anrief war Network Marketing für ihn gestorben, aber als ihn von 4Life erzählte merke ich wie das feuer wieder hoch kam . . aber als ich ihm erzählte wir lassen das Dreamteam Network wieder aufleben zusammen mit Siggi & Penny Karsch und anderen Heavy Hitters da wusste er die Party beginnt wieder and the only way ist up!!!!

Wenn einer Walter nicht kennt, dann liegt es bestimmt daran das er noch nicht lang genug im Network ist um die alten Legenden zukennen..... und wenn diese Leute wieder brennen wird losgelegt! Das sind ganz gewaltige "Arbeitstiere".

Aber an 2 Tagen jetzt 12 Diamonds zu qualizieren ist echt heftig!!!!! Was hier jetzt die nächsten Tage noch alles passiert wird alles in den Schatten stellen.

Sein Comeback feiert er heute und wir werden zusammen noch weitere wieder holen!

Wenn einer Walter vermisst hat hier ist seine Rufnummer : 01754137025 .. Ruf an und lasst euch sponsern!
Seine email : mail@cash-and-lifestyle.com

Walter willkommen zurück in der Oberliga.

The Dreamteam Management

- The only way is up -
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Gallerie von Willi MorantBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Christian Laack
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 7/10/2005, 12:59  Titel:  Re: Das Comeback! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Willi Morant hat folgendes geschrieben:

Also Willi als cih vor 8 Jahren anfing mit Network kannte ich dich aus der Zeitung und dachte Du spielst Champions League

Als ich Dich persönlich kennen lernte Champions League

Und jetzt muss ich lesen das Du nur noch Oberliga bist ?!

Noch nicht mal REgional Liga oder 2 Bundesliga oder Bundesliga

sondern Oberliga Question

:witz: Verzeih mir :party trink nen Schluck Cafe drauf :lachi

LR Health und Beauty Systems Berater Wuppertal und Spanien
Tel.: 0049 (0) 202 3937690 http://www.Wuppertal24.com
Jungfrau Geschlecht:Männlich Schlange VerstecktPersönliche Gallerie von Christian LaackBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 marketender
Gast

BeitragVerfasst am: 7/10/2005, 13:02  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und weil ER niemals wieder was mit Network zu tun haben wollte, hat ER eine Webseite, die da:

www.cash-and-lifestyle.com

heisst?

Eine von den Seiten, auf der man außer dem üblich Geklapper nichts erfährt, ohne sich persönlich anzumelden?

Herzlichen Glückwunsch, dass Sie bis hierher gekommen sind.

Bitte füllen Sie das nachfolgende Formular aus.
Nach dem Abschicken, werden Sie weitere Informationen zu unserer kleinen Geldmaschine bekommen.
Persönliche Daten werden von uns ausschließlich für interne Zwecke gespeichert und keinesfalls an Dritte weitergegeben!

Diese Seite wurde auch schon am 11.Juli registriert und keineswegs erst jetzt grade die letzten Tage.

Nebenbei auch nicht auf Walter H. Pendi, wie es im Impressum zu lesen ist...

Ob Walter wirklich viele vermisst haben?
 Willi Morant

monaco.gif
BeitragVerfasst am: 7/10/2005, 13:10  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

DU Witzbold wieder Smile
Müssen wir wieder persönlich bei dir anrufen Smile , du lernst es auch nicht oder? Smile Ist dir negativität in die Wiege gelegt worden? oder bist du einfach nur deutsch grins

ES gibt auch Finanzdienstleistungen und das hat meiner Meinung mit Network soviel zutun wie tauchen und tanzen.... ist zwar sport aber die elemente sind anderes.. und ich sprach von ernsthaft network machen!!!!

Also steig ein oder lass es Smile

Liebe Grüsse nach Koblenz

Willi

Oder ruf mich mal 0172 6921646

Freu mich

marketender hat folgendes geschrieben:
Und weil ER niemals wieder was mit Network zu tun haben wollte, hat ER eine Webseite, die da:

www.cash-and-lifestyle.com

heisst?

Eine von den Seiten, auf der man außer dem üblich Geklapper nichts erfährt, ohne sich persönlich anzumelden?

Herzlichen Glückwunsch, dass Sie bis hierher gekommen sind.

Bitte füllen Sie das nachfolgende Formular aus.
Nach dem Abschicken, werden Sie weitere Informationen zu unserer kleinen Geldmaschine bekommen.
Persönliche Daten werden von uns ausschließlich für interne Zwecke gespeichert und keinesfalls an Dritte weitergegeben!

Diese Seite wurde auch schon am 11.Juli registriert und keineswegs erst jetzt grade die letzten Tage.

Nebenbei auch nicht auf Walter H. Pendi, wie es im Impressum zu lesen ist...

Ob Walter wirklich viele vermisst haben?
Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Gallerie von Willi MorantBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Willi Morant

monaco.gif
BeitragVerfasst am: 7/10/2005, 13:19  Titel:  Re: Das Comeback! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ProMLM.de hat folgendes geschrieben:
Willi Morant hat folgendes geschrieben:

Also Willi als cih vor 8 Jahren anfing mit Network kannte ich dich aus der Zeitung und dachte Du spielst Champions League

Als ich Dich persönlich kennen lernte Champions League

Und jetzt muss ich lesen das Du nur noch Oberliga bist ?!

Noch nicht mal REgional Liga oder 2 Bundesliga oder Bundesliga

sondern Oberliga Question

:witz: Verzeih mir :party trink nen Schluck Cafe drauf :lachi

Grins...keine wortklauberein bitte Smile)))

Aber seit PM den Namen benutzt will ich dat niet mehr sein Smile und Fussball ist weit weit weg von mir Wink

LG Willi

www.dreamteamnetwork.de
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Erika Reinhold

Elke Borchardt

Stephan Arnold

Schulz Beatrice

marketender
Gast

BeitragVerfasst am: 7/10/2005, 13:41  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Müssen wir wieder persönlich bei dir anrufen Smile

"WIR"? Die Quadriga Infernal?

Willkommen in der Wellness Industrie klapperts mir auf SEINER Seite entgegen - http://cash-and-lifestyle.com/html/site/img/angif6.gif - wusste garnicht, das Finanzdienstleistungen als solche in direktem Zusammenhang mit der Wellness Industrie stehen.

Mal von den Kopfschmerztabletten abgesehen, die man bei dem ein oder anderen Angebot bräuchte....

Zuletzt bearbeitet von marketender am 7/10/2005, 13:50, insgesamt einmal bearbeitet
 Willi Morant

monaco.gif
BeitragVerfasst am: 7/10/2005, 13:48  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

marketender hat folgendes geschrieben:
Müssen wir wieder persönlich bei dir anrufen Smile

"WIR"? Die Quadriga Infernal?

Willkommen in der Wellness Industrie klapperts mir auf SEINER Seite entgegen - http://cash-and-lifestyle.com/html/site/img/angif6.gi f- wusste garnicht, das Finanzdienstleistungen als solche in direktem Zusammenhang mit der Wellness Industrie stehen.

Mal von den Kopfschmerztabletten abgesehen, die man bei dem ein oder anderen Angebot bräuchte....

Ja willkommen in wellness industrie! Very Happy
 marketender
Gast

BeitragVerfasst am: 7/10/2005, 13:53  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja willkommen in wellness industrie! heißt Dich hier http://cash-and-lifestyle.com/html/site/img/angif6.gif willkommen...
 Dietz-Grube
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 7/10/2005, 22:49  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

michi...
ich glaube das ein marketender, zumindest so wie ich ihn einschätze, nicht bestechlich ist!

traurig ist nur, dass bei euren 5 stelligen summen und ...
dann nur nen mcdrive rausspringt...

nu hab ich echt gedacht ihr seid hier echt die obermacker am start....

so long
Marcus
Steinbock Geschlecht:Weiblich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Dietz-GrubeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 marketender
Gast

BeitragVerfasst am: 7/10/2005, 22:51  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

JD Sander hat folgendes geschrieben:
Hey Fischi,

tu mir mal nen Gefallen und kram mal in der schmutzigen Wäsche von dem Möchtegernsatanisten Maggioni rum - dann werden wir zwei doch noch Freunde und Willi und ich laden Dich beim nächsten Trip de Koblenz auch nach McDrive ein ...

LG olle Michi

Der hat seinen Tran (Fischfett) schon wegbekommen <°)))><
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Das Comeback des Jahres 2006! MLM-Infos.com Evora Cosmetic & Wellness GmbH 0 11/6/2007, 23:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mobilcom-Gründer Gerhard Schmid start... MLM-Infos.com Neue MLM Unternehmen vorstellen 1 20/2/2007, 22:48 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde