MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 User auf Wunsch gelöscht.
Gast

BeitragVerfasst am: 28/5/2011, 17:32  Titel:  Top- Führungskräfte gehen Xango vor - network-karriere.com Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Interessant, offensichtlich gilt auch hier "Lügen haben kurze Beine"

Top- Führungskräfte gehen Xango vor
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Michael.Wendtorff
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 28/5/2011, 23:50  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sorry aber fehlt in diesem Satz nicht das Wort "gegen" ??

Hmm in einer Zeitung sollte man aber korekktes Schreiben erwarten koennen .
Stier Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Gallerie von Michael.WendtorffBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 User auf Wunsch gelöscht.
Gast

BeitragVerfasst am: 29/5/2011, 07:29  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Is mir auch aufgefallen - ich hab aber bewußt den Fehler kopiert, um selbst neutral zu bleiben

Ich hatte bisher nix mit Xango zu tun, aber nach den letzten Jubelmeldungen fand ich diesen Bericht (trotz offensichtlichem Fehler) zumindestens lesenswert für jene, die sich mit Xango beschäftigen Smile
 X-Harald Groß
Z.Z. verboten
User gesperrt

blank.gif
BeitragVerfasst am: 29/5/2011, 08:36  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der Fehler ist schon peinlich, ändert aber nichts am Inhalt, der für mich heißt: "Augen auf bei der Geschäftspartnerwahl."

Einen Partner, gleich welcher Art, sollte man immer sorgfältig wählen, man sollte auch bei aller Zuneigung daran denken, dass es mal Zoff geben könnte.

Ich möchte mich auch nicht mit einem Saftladen aus Utah vor Gericht in Utah streiten müssen, da kommen extreme Vorkosten auf einen zu.

http://de.wikipedia.org/wiki/XanGo_LLC
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von X-Harald GroßBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Frederic Specht
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 2/6/2011, 08:00  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lasst die sogenannten "Topführungskräfte" klagen... Mr. Green

Es gab noch nie einen besseren Zeitpunkt mit XanGo durchzustarten!
Wenn Du mehr über Deine Möglichkeiten mit XanGo wissen willst, nehme bitte mit mir einfach Kontakt auf!

Go XanGo und Du bist auf der sicheren Seite!
Tel:+49 8247 34555
https://www.facebook.com/frederic.specht
Anmeldung unter: http://My.XanGo.de/xlution
Jungfrau Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Gallerie von Frederic SpechtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Jörg Kopitzke

Sigrid Weihrauch

Peter Storch

Gert Moltrassi

Moneymaker
NEU IM FORUM

australia.gif
BeitragVerfasst am: 9/6/2011, 19:59  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Frederic Specht hat folgendes geschrieben:
Lasst die sogenannten "Topführungskräfte" klagen... Mr. Green

Es gab noch nie einen besseren Zeitpunkt mit XanGo durchzustarten!
Wenn Du mehr über Deine Möglichkeiten mit XanGo wissen willst, nehme bitte mit mir einfach Kontakt auf!

Go XanGo und Du bist auf der sicheren Seite!
Utah hin oder Utah her. Da kann man nichts ändern.....

Wer sich aber auf das Produkt konzentriert, der wird mit den richtigen Argumenten sein Leben verändern! Mit diesen nachweislichen "pharmakologischen Wirkungen" wirst Du auch das Leben anderer Menschen verändern können!

http://www.mangostan-institut.com/pdf/A44_Pharmakologische_Wirkungen_von_MANGOSTAN.pdf

Wenn das richtig rüberkommt, wird Dir die Flasche aus der Hand gerissen und die Provisionen sprudeln als resultierender Effekt. So einfach kann Business sein!
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von MoneymakerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Ralf Eckmann
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 9/6/2011, 20:33  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
nachweislichen "pharmakologischen Wirkungen

Wer hat das denn nachgewiesen? Mangostan selber?
MRSA..etc vertreibt ihr Medikamente?
Wie war das mit den Heilaussasgen?
lg
ecki
Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Gallerie von Ralf EckmannBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 christian binder
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 9/6/2011, 20:44  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn das richtig rüberkommt, wird Dir die Flasche aus der Hand gerissen und die Provisionen sprudeln als resultierender Effekt

@Moneymaker
schön das man offensichtlich wieder Heilsaussagen im Zusammenhang mit Produktvertrieb tätigen darf Cool
   VerstecktPersönliche Gallerie von christian binderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 X-Harald Groß
Z.Z. verboten
User gesperrt

blank.gif
BeitragVerfasst am: 9/6/2011, 22:48  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das "Mangostan-Institut.com" ist aus der Schweiz, möglicherweise darf man das dort, wenn VP das hier machen, dann sind sie mit dem Klammerbeutel gepudert. Wink
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von X-Harald GroßBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Frederic Specht
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12/7/2011, 21:40  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vor sechs Jahren habe ich in Deutschland mit XanGo als Erster angefangen! Und ich bin immer noch dabei! Warum?

Zum einen ist es natürlich die Integrität, welche ein Muss für eine jede echte Führungskraft ist, bzw. sein sollte!
Zum anderen zeigen kritische Situationen auf, wie gut ein Unternehmen wirklich ist!

Heute wissen wir, dass XanGo mit zu den Besten Firmen gehört!!! Alle Probleme sind, wie erwartet, beseitigt!!!

Jetzt ist der beste Zeitpunkt mit XanGo in Deutschland zu starten! Smile

Go XanGo
Herzlichen Gruß
Frederic Specht
Tel:+49 8247 34555
https://www.facebook.com/frederic.specht
Anmeldung unter: http://My.XanGo.de/xlution
Jungfrau Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Gallerie von Frederic SpechtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge LaNatura Kaffee Network Ingo Wessollek Neue MLM Unternehmen vorstellen 0 30/9/2020, 21:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Seit 1999 am Markt und jetzt im Netwo... Ingo Wessollek Werbeforum für MLM Angebote 0 31/1/2019, 16:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Natura Vitalis Network was jeder kann... Katharina Altenhof Natura Vitalis 1 11/12/2018, 09:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge BitClub Network - Ein Top-10 Mining-U... JuergenSchleihauf Presseberichte 2 19/10/2018, 11:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Tolles Network...tolle Produkte Marion Vosen Werbeforum für MLM Angebote 0 13/10/2018, 18:54 Letzten Beitrag anzeigen

::