| Autor |
Nachricht |
Willi Morant

|
|
Das Dreamteam schickt den nächsten Helden der alten Zeiten wieder zurück ins professionele globale System Networking.
Ich habe Edy bei Herbalife kennengelernt und immer Respekt vor der Leistung gehabt als einer derjenigen die am schnellsten damals ins Herbalife President Team gekommen ist. An der Messlatte die er gelegt hatte sind noch heute viele am knabbern!
Nach Ausflügen in die Landschaft der kleinen nationalen Network Firmen mit begrenzten Möglichkeiten hat er sich jetzt auch der Power und Vorteile eines Multinationalen NetworkKonzern im Hintergrund erinnert und sich dem globalen Dremteam Network angeschlossen und geht jetzt wieder mit den grossen Hunden jagen .
Seit über 10 Jahren hat es keine solche Gelegenheit mehr gegeben wie 4 Life und es wird wieder 10 Jahre dauern bist wieder eine kommt!
Und die Profis erkennen das . . . und Edy ist für seinen TopDownline Arbeit berühmt . . Wenn ihr Edy aus den Augen verloren habt, das Dreamteam Network hat ihn zurück ins Profi Lager geholt.
Join the Team . .
Eduard Krok erreicht ihr unter GSM 01778646902 wenn er nicht grade in einem Sponsor Termin sitzt . .
Welcome Back
The Dreamteam Network Management
- The only way is up - |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
mauberzaus

|
|
 |

|
 |
senso
Gast
|
|
Es gibt Dinge die sind gut und es gibt Dinge die sind schlecht. Zu den guten Dingen gehört, daß Mauberzaus hiere nix zu sagen hat.
Nix gegen neue Networker/innen, aber Mauberzaus sollte erst mal Leistung zeigen und dann motzen, wie sagte Wilhelm Busch schon:"Leicht ist`s zu kritisieren, schwer jedoch die Kunst!".
LG
Jürgen
(Oder ist das PMS) |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Petra Engelbertz
Networkerin

|
|
Haaalloo Zaubermaus ,
also in Willis Köln, aber auch in Krefeld würde man sagen:
Man mot uch jönne könne
Grüßle
Petra |
|
|
|
_________________ Team PeGeo freut sich auf dich!
www.pegeo.de
Deine ganze Macht steckt in deinem Kopf. Hol sie raus. Es ist ganz einfach. |
|
 |

|
 |
Oliver Albrecht
Networker

|
|
senso hat folgendes geschrieben: (Oder ist das PMS)
Was ist denn PMS?  |
|
|
|
_________________ www.elixia.de
www.sunpoint.de
www.infiniti.com
spass- & unsinn-coaching by oliver albrecht (intollerant & selbstherrlich) ... denn wer geld verkaufen will, sollte auch so aussehen, oder ... "wenn du nix im fenster hast, dann musste schon verdammt viel im laden haben" (stromberg) |
|
 |
     |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
senso
Gast
|
|
PMS = prämenstruelles Syndrom. Höfllich ausgedrückt: Verhaltensänderung bedingt durch Schwankungen im Hormonhaushalt.
Wie ich das sonst nenne darf ich hier nicht sagen.
Im Schwaben/Bayern nennt man diesen Zustand Stutenbissig.
LG
Jürgen |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Dagmar Thierfelder

|
|
Wer ist Eddy? Ich wirklich nix wissen! Bei den Reichen u. Mächtigen habe ich ihn bisher nicht kennen gelernt. Muss man den kennen? Bin bisher ja auch nur 7 Jahre bei Herbalife. Kenne Markus Lehmann, Bea und Andy Chory, Hagen Horst, Willi Passage, Siggi u. Nina Knecht und und und... aber wer zum Teufel ist Paul.... (Gut das ich nie Werbung schaue). Jetzt mal ernsthafte Frage an die Kollegen, kennt den jemand?
Gruss Dagmar |
|
|
|
_________________ http://www.mein-job-macht-spass.de
http://www.zauberdrink.de |
|
 |

|
 |
Willi Morant

|
|
Idefix1 hat folgendes geschrieben: Wer ist Eddy? Ich wirklich nix wissen! Bei den Reichen u. Mächtigen habe ich ihn bisher nicht kennen gelernt. Muss man den kennen? Bin bisher ja auch nur 7 Jahre bei Herbalife. Kenne Markus Lehmann, Bea und Andy Chory, Hagen Horst, Willi Passage, Siggi u. Nina Knecht und und und... aber wer zum Teufel ist Paul.... (Gut das ich nie Werbung schaue). Jetzt mal ernsthafte Frage an die Kollegen, kennt den jemand?
Gruss Dagmar
Ist Reiner Uellendahl noch bei HL da? Wenn ja... Linie war dann PT Uellendahl / PT (Ausgestiegen) Kurzmaier / PT (ausgestiegen) Krok / PT Gerd Kelm / PT Jürgen / PT Siggi und Nina / PT Martkus Lehmann |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Dagmar Thierfelder

|
|
 |

|
 |
Dagmar Thierfelder

|
|
 |

|
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|