MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Willi Morant

monaco.gif
BeitragVerfasst am: 7/10/2005, 16:22  Titel:  Edy is back 4 Life ! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das Dreamteam schickt den nächsten Helden der alten Zeiten wieder zurück ins professionele globale System Networking.

Ich habe Edy bei Herbalife kennengelernt und immer Respekt vor der Leistung gehabt als einer derjenigen die am schnellsten damals ins Herbalife President Team gekommen ist. An der Messlatte die er gelegt hatte sind noch heute viele am knabbern!

Nach Ausflügen in die Landschaft der kleinen nationalen Network Firmen mit begrenzten Möglichkeiten hat er sich jetzt auch der Power und Vorteile eines Multinationalen NetworkKonzern im Hintergrund erinnert und sich dem globalen Dremteam Network angeschlossen und geht jetzt wieder mit den grossen Hunden jagen Wink.

Seit über 10 Jahren hat es keine solche Gelegenheit mehr gegeben wie 4 Life und es wird wieder 10 Jahre dauern bist wieder eine kommt!

Und die Profis erkennen das . . . und Edy ist für seinen TopDownline Arbeit berühmt . . Wenn ihr Edy aus den Augen verloren habt, das Dreamteam Network hat ihn zurück ins Profi Lager geholt.

Join the Team . .

Eduard Krok erreicht ihr unter GSM 01778646902 wenn er nicht grade in einem Sponsor Termin sitzt . .

Welcome Back

The Dreamteam Network Management

- The only way is up -
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Gallerie von Willi MorantBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

mauberzaus

germany.gif
BeitragVerfasst am: 7/10/2005, 17:25  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was für eine penetrante Werbung. In jedem Forum das Gleiche geschreibsel. Bei anderen Usern würde das unterbunden werden.....
 senso
Gast

BeitragVerfasst am: 7/10/2005, 17:34  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es gibt Dinge die sind gut und es gibt Dinge die sind schlecht. Zu den guten Dingen gehört, daß Mauberzaus hiere nix zu sagen hat.

Nix gegen neue Networker/innen, aber Mauberzaus sollte erst mal Leistung zeigen und dann motzen, wie sagte Wilhelm Busch schon:"Leicht ist`s zu kritisieren, schwer jedoch die Kunst!".

LG

Jürgen
(Oder ist das PMS)
 Petra Engelbertz
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 7/10/2005, 17:38  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Haaalloo Zaubermaus Wink ,

also in Willis Köln, aber auch in Krefeld würde man sagen:

Man mot uch jönne könne Laughing

Grüßle

Petra

www.pegeo.de

Deine ganze Macht steckt in deinem Kopf. Hol sie raus. Es ist ganz einfach.
Fische Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Petra EngelbertzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Oliver Albrecht
Networker

israel.gif
BeitragVerfasst am: 7/10/2005, 18:01  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

senso hat folgendes geschrieben:
(Oder ist das PMS)

Was ist denn PMS? Embarassed
spass- & unsinn-coaching by oliver albrecht (intollerant & selbstherrlich) ... denn wer geld verkaufen will, sollte auch so aussehen, oder ... "wenn du nix im fenster hast, dann musste schon verdammt viel im laden haben" (stromberg)
Widder Geschlecht:Männlich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von Oliver AlbrechtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Peter Draxler

Steffi Gehla

Robert Haberhauer

Wolfgang Mandl

senso
Gast

BeitragVerfasst am: 7/10/2005, 18:09  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

PMS = prämenstruelles Syndrom. Höfllich ausgedrückt: Verhaltensänderung bedingt durch Schwankungen im Hormonhaushalt.

Wie ich das sonst nenne darf ich hier nicht sagen.

Im Schwaben/Bayern nennt man diesen Zustand Stutenbissig.

LG

Jürgen
 Dagmar Thierfelder

germany.gif
BeitragVerfasst am: 7/10/2005, 19:56  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wer ist Eddy? Ich wirklich nix wissen! Bei den Reichen u. Mächtigen habe ich ihn bisher nicht kennen gelernt. Muss man den kennen? Bin bisher ja auch nur 7 Jahre bei Herbalife. Kenne Markus Lehmann, Bea und Andy Chory, Hagen Horst, Willi Passage, Siggi u. Nina Knecht und und und... aber wer zum Teufel ist Paul.... (Gut das ich nie Werbung schaue). Jetzt mal ernsthafte Frage an die Kollegen, kennt den jemand?
Gruss Dagmar
 Willi Morant

monaco.gif
BeitragVerfasst am: 7/10/2005, 20:02  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Idefix1 hat folgendes geschrieben:
Wer ist Eddy? Ich wirklich nix wissen! Bei den Reichen u. Mächtigen habe ich ihn bisher nicht kennen gelernt. Muss man den kennen? Bin bisher ja auch nur 7 Jahre bei Herbalife. Kenne Markus Lehmann, Bea und Andy Chory, Hagen Horst, Willi Passage, Siggi u. Nina Knecht und und und... aber wer zum Teufel ist Paul.... (Gut das ich nie Werbung schaue). Jetzt mal ernsthafte Frage an die Kollegen, kennt den jemand?
Gruss Dagmar

Ist Reiner Uellendahl noch bei HL da? Wenn ja... Linie war dann PT Uellendahl / PT (Ausgestiegen) Kurzmaier / PT (ausgestiegen) Krok / PT Gerd Kelm / PT Jürgen / PT Siggi und Nina / PT Martkus Lehmann
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Gallerie von Willi MorantBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Dagmar Thierfelder

germany.gif
BeitragVerfasst am: 7/10/2005, 20:06  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe gerade mal Interessenhalter Eduard Krok in Google eingegeben und folgenden Link herausbekommen: http://www.gomopa.net/Finanzforum/ACHTUNG-Networking/med-synergy-Karrierestart-jetzt-6-000-EUR-im-Monat-Seite-15.html
Betrifft das den Eddy? Oder zufällige Namensgleichheit?
 Dagmar Thierfelder

germany.gif
BeitragVerfasst am: 7/10/2005, 20:08  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, Rainer Uellental ist noch sehr aktiv, fast alle anderen kenne ich auch. Aber mir sagt der Name wirklich nix und das wundert mich
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge HAGEN HORST IS BACK Moses0011 Werbeforum für MLM Angebote 1 22/5/2008, 20:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 11 Tage Bios Life Slim- 4cm Bauchumfa... slimi Wellnes und Nahrungsergänzung 12 7/5/2008, 22:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bios Life Slim- gesundes Abnehmen mit... slimi Werbeforum für MLM Angebote 0 1/5/2008, 19:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bios Life Slim-gesundes Abnehmen mit ... slimi Wellnes und Nahrungsergänzung 2 1/5/2008, 10:57 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde