MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: Sollen Marketender und Bierschlucker ihr Profil ausfüllen?

JA!
62%
 62%  [ 31 ]
NEIN!
26%
 26%  [ 13 ]
Mir egal...
12%
 12%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 50

Autor Nachricht
 Herr Jundt
Freund

germany.gif
BeitragVerfasst am: 9/10/2005, 00:18  Titel:  Sollen Marketender und Bierschlucker ihr Profil ausfüllen? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich finde die Beiträge von Marketender und Bierschlucker oft unter der Gürtellinie.

Im Schutz der Anonymität erlauben Sie sich so manches, was sich so andere mit Ausgefülltem Profil nicht erlauben würden.

Sie sind schon längst keine Anfänger die Informationen suchen, sondern (manchmal möchtegern) Experten und Kritiker.

Daher mache ich als Admin diese Umfrage, weil ich mir als Admin eine klare Entscheidung wünsche, da vielle sich belästigt fühlen.

Ich bin dafür. Wenn einer mit Ihnen dann was Regeln will, kann er sich ja direkt an Sie wenden.

Zuletzt bearbeitet von Herr Jundt am 20/10/2005, 13:10, insgesamt 2-mal bearbeitet
Jungfrau Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Gallerie von Herr JundtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Tanja Meyerkort

blank.gif
BeitragVerfasst am: 9/10/2005, 00:44  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Im Internet, sollte ein Schutz der Persönlichkeit gewährleistet sein. Anonymität ist da oft das einzige Mittel. Deshalb: Ja
   OfflinePersönliche Gallerie von Tanja MeyerkortBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Adriana

spain.gif
BeitragVerfasst am: 9/10/2005, 00:51  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jeder sollte sein Profil ausfüllen. Was hat man denn zu verbergen?
Also JA, jeder sollte das.
 Geschlecht:Weiblich  VerstecktPersönliche Gallerie von AdrianaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 marketender
Gast

BeitragVerfasst am: 9/10/2005, 00:54  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin dafür. Wenn einer mit Ihnen dann was Regeln will, kann er sich ja direkt an Sie wenden.

Reicht doch ,wenn er sich an Sie wendet. Da kriegt er doch alle gewünschten Auskünfte.

Mal ganz davon abgesehen, das ausgefüllte Profile auch nicht immer das beinhalten, was man sich von ihnen erhofft -wie am Beispiel eines gewissen "Fat Burner" Hökers zu sehen...

Der es ja auch selber zugibt, das "nur" die Straße gelogen ist -was man mangels Telefonbuch Eintrag auch nicht überprüfen könnte.

Aber das ist natürlich was ganz Anderes.
 marketender
Gast

BeitragVerfasst am: 9/10/2005, 01:29  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Adriana hat folgendes geschrieben:
...Was hat man denn zu verbergen?...

Aha, und warum fragt man sich das nicht bei anonym registrierten Network Seiten, bei gefälschten oder nicht existierenden Adressen oder Telefonnummern?
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Christian Hinkel

Iris Pitzen

Frank Wassenberg

Michael Barm

Adriana

spain.gif
BeitragVerfasst am: 9/10/2005, 01:31  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wieso? Fragt man sich doch auch...
 Geschlecht:Weiblich  VerstecktPersönliche Gallerie von AdrianaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Herr Jundt
Freund

germany.gif
BeitragVerfasst am: 9/10/2005, 01:36  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Liebe Männer ich will euch damit ja nichts schlechtes.

Ich denke das sich eure Beiträge und die Recherche noch bessern wird, wenn ihr mit eurem Namen dahinter steht.

Wenn Ihr es nicht tut, lohnt es sich dann nicht zu posten.

Die Umfrage dauert bis zum 16.10.05 vielleicht findet ihr ja bis dahin ein paar Freunde und Anhänger die für Euch stimmen.

also Kopf Hoch und schön lächeln:
Gast

BeitragVerfasst am: 9/10/2005, 01:53  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Adriana hat folgendes geschrieben:
wieso? Fragt man sich doch auch...

Wer denn? Außer von Bierschlucker und mir wird es von so ziemlich jedem hier völlig ignoriert. Selbst wenn man es anspricht, kommen noch dumme Kommentare wie Stasi/CIA Methoden oder man redet es sich schön.

Geh´nur mal auf: http://www.mlm-infos.de/viewforum.php?f=210 "Angebote mit Vorsicht zu betrachten" und schau Dir jeweils das erste Posting eines jeden Threads an bzw. was da alles vertreten ist. Auch, wie lange es manchmal gedauert hat, bis manches dubiose Angebot dorthin verschoben wurde.
 Adriana

spain.gif
BeitragVerfasst am: 9/10/2005, 02:01  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Marketender,

Du hast Recht. Und ... ich bin für Aufklärung (fand es damals auch gut, als es noch den mlm-beobachter gab, obwohl er gegen MLM war, Recherchen sind gut)... nur finde ich persönlich es einfach besser, wenn ich weiss, wer denn da schreibt, recherchiert usw. Ist doch wichtig oder findest Du nicht?

Grüße und gute NAcht
Adriana
 marketender
Gast

BeitragVerfasst am: 9/10/2005, 02:12  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nur finde ich persönlich es einfach besser, wenn ich weiss, wer denn da schreibt, recherchiert usw. Ist doch wichtig oder findest Du nicht?

Nicht zwingend, wie man auf gewissen Muell Seiten sieht, die sich ausgiebigst mit den Adressen der g omopa Moderatoren beschäftigen.

Außerdem tragen solche Äußerungen von hier "etablierten" Moderatoren:

Noch hast Du zu wenig Schaden angerichtet um als Schädling anerkannt zu werden.

auch nicht zwingend zur Vertrauensbildung bei...

Grüße und gute NAcht
Adriana

selbiges
Image
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Foto im Profil planplus Fragen, Anregungen und Probleme zum Forum 4 5/6/2008, 21:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ausgefülltes Profil - ja oder nein Wolfgang Mandl Fragen, Anregungen und Probleme zum Forum 16 12/1/2008, 14:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Profil Brigitte Buck FASHION europe.net Limited 2 20/11/2007, 13:19 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde