| Autor |
Nachricht |
peperback

|
|
@all,
also, abgesehen einmal davon, dass ich, wenn ich ein forum besuche, keine musik hören will...., ok, ist wohl geschmackssache...., geht es mir primär darum, dass es mich fürchterlich nervt, dass sich dann ständig das updatefensterfenster von microsoft öffnet! Klickt man dann im forum hin und her, öffnet sich dieses fenster immer wieder...., wie gesagt, ich finde das ziemlich nervig!!!
Ich will werder ein update vom mediaplayer (den nutze ich eh nicht), noch will ich musik im forum (wie gesagt, geschmackssache)!
Sorry, ist meine meinung......, aber muss das denn sein?
LG
Clemens |
|
|
|
_________________ [img][/img]
GÜNSTIG WERBEN UND PUNKTE SAMMELN BEI "DOUKNOW"!?
http://www.douknow.de/index.php?uid=66
IN ZUKUNFT MIT VIDEO-STREAMING!?
http://www.eurozeit.net/?peperback |
|
|
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Editha Koettner
Networkerin

|
|
Komisch, bei mir öffnen sich keine Fenster.
Liegts vielleicht am Browser?
Viele Grüße
Editha |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Reiner Marggraff
Gast
|
|
Moin clemens, ich hab auch noch keine Musi gehört!!
hat bestimmt andere gründe
LG
Reiner |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Honk
Gast
|
|
| Habe nur dort Musik gehört, wo Norbert einmal etwas mit der Hummel und Herr Jundt eine Musikdatei gepostet haben. |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Reiner Marggraff
Gast
|
|
jo stimmt honk,
@clemens, gehe auf www.unsere.putzfee.biz
da sind nur fakten und keine musik
Gruss
Reiner
p.s. nicht böse sein |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Bierschlucker

|
|
Hi peperback,
Lad dir doch einfach nur den kostenlosen firefox - Browser runter, da haste ein für alle mal deine Ruh mit Popups, und Werbefirlefanz, Popupblocker und Adblocker die den vollen Umfang der regulären Ausdrücke beherrschen, sind da bereits integriert.
Aber schau selbst:
http://www.firefox-browser.de/
Zu bedienen ist der genau so wie IE nur viel, viel besser
MfG Bierschlucker |
|
|
|
|
|
| |
   |
 |
Martina

|
|
Bei mir geht weder dauernd ein Fenster auf, noch höre ich Musik.
Muss an dir selbst liegen , Clemens, vielleicht sehnst du dich doch insgeheim nach Musik..
Martina |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Bierschlucker

|
|
Hi Clemens,
mag auch sein, dass du dir nen Trojaner eingefangen hast, ich kanns leider nicht beurteilen, da ich hier alle Werbungen ausgeschaltet habe, keine Banners, keine kreuzverlinkten Seiten und POPUP - Seiten werden bei mir standardmässig unterdrückt...
Und so erfreue ich mich täglich diesem werbefreien mlm-infos Forum, ohne Banners und bunten Fussnoten... und so wartet die Werbung vergeblich auf ihre göttlichen Eingebungen
MfG Bierschlucker |
|
|
|
|
|
| |
   |
 |
Honk
Gast
|
|
| Lass doch mal AdAware laufen. Vielleicht findet das Prog was. |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Men in Black
Freund

|
|
| Ich hab ja auch keine Popups eingebaut oder sonstiges. Könnte an den Filmbeiträgen liegen aber die sind ja recht selten. Also wenn du einen Link findest wo das Problem auftaucht sag bescheid. |
|
|
|

|
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|