| Autor |
Nachricht |
StarPaid

|
|
Hallo,
hab mal ne allgemeine Frage...
Wer hat zusätzlich zu seinem super Amway-Geschäft,
noch ein weiteres Network begonnen/noch aktiv/oder beendet?
Hattet ihr damit gute oder schlechte Erfahrungen?
Auch in Bezug auf Fremdaussagen wie zbp: "Verdienst wohl mit Amway nicht genug...."
Abgesehen von meiner Meinung...
"Mache eines RICHTIG als viele FALSCH"
Aber es gibt doch einige recht interessante/gute Produkte die wir nicht im Sortiment haben... |
|
|
|
_________________ Alfred Greifeneder
http://www.xing.com/go/inv/21790262.7777cc |
|
 |
      |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Alexandra Jung
Networkerin

|
|
Hallo Star,
ich habe auch mal mit dem Gedanken gespielt. Jetzt muß ich aber sagen investiere ich meine Zeit lieber ganz in mein Geschäft. Ich glaube es würde nicht so gut laufen wenn ich noch Zeit in eine andere Networkfirma stecken würde. |
|
|
|
_________________ Liebe Grüße von Alexandra
I Love Amway! |
|
 |

|
 |
senso
Gast
|
|
Ich habe eine Beraternummer bei Future Pure und eine bei Sorgenlos.
Sorgenlos: das ist für mich damit ich einkaufen kann, allerdings baut sich das von selber auf, so daß ich da keinerlei Werbung usw. mache. Ich sehe das als günstige Einkaufsmöglichkeit.
Future Pure, das ist was für Spezialisten, wenn ich mit Amway das gefühl habe, nicht richtig zu sein, nehme ich das für spezielle Interessenten/Kunden.
Ich habe da z. B. einige Autoverrückte, die kommen fast monatlich und kontrollieren, ob die Scheibenversiegelung noch wirkt und wie der lack an meinem Auto ist. Amway ist und wird auch immer mein Hauptgeschäft sein. Aber ich sehe nicht ein, warum die die Produkte die wir nicht selber haben teuer einkaufen soll wenn das anderst geht.Und ein wenig Verdienst ist auch drin. Kann natürlich sein, daß mich mal der Rappel packt und ich mach ne Future Pure-Orgie (hab dafür sogar schon Karten), aber da muß ich in Stimmung sein. Amway ist mein stabiles Geschäft und davon leben wir. Future Pure ist meiner Meinung nach eine Firma die Zukunft hat.
Deiner meinung stimme ich zu: eines richig bringt Geld, ein zweites MLM ist was es ist: Ein Zusatz, eine Spielerei die vielleicht Geld bringt, vielleicht aber auch nicht.
Lieben Gruß
Jürgen |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Knebel
Networker

|
|
| Genauso wie mit meiner Nebengeschäft Zaksales mache. Ich bemühe mich nicht darum und habe aber dadurch schon einge Downlines. Hatte lediglich in den einen oder anderen Forum mein Reflink gepostet mehr auch nicht. Aber verdiennt habe ich damit noch nichts. Was aber noch kommen könnte. Aber mein Hauptgeschäft wird es nie sein. |
|
|
|
_________________ Matthias Knebel
Visit http://www.Team-Knebel.de
E-Mail: info@Team-Knebel.de
Wenn Sie heute Ihr Leben nicht verändern, leben Sie morgen wie gestern. |
|
 |

|
 |
Friedensfee

|
|
@Alfred,
auch ich habe schon vieles ausprobiert.
Darunter auch zwei andere Vertriebsmöglichkeiten.
Jedoch um diese nicht schlecht zu machen,
werde ich die Namen hier nicht nennen.
Doch ausprobiert habe ich es und somit auch da mal
neue Erfahrungen sammeln können.
Was ich interessant doch nicht so gut fand.
Doch diese Erfahrung muss glaube auch,
jeder für sich selbst heraus finden.
Doch seit gut 2 Jahren glaube ich nur noch an Amway und
daher setze ich meine ganze Energie,Wissen und arbeit dort ein.
Ein anderes NM kann ich mir auch garnicht vorstellen,
außer wie auch Jürgen erwähnt-sorgenlos.
Das find ich auch gut und lasse dies auch eben ohne Werbung laufen.
Wie sagt man so schön, auf zwei Beinen steht man eben besser.
In diesem Sinne wünsche ich allen,
die richtige Entscheidung getroffen zu haben sowie
Viel Erfolg!
 |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
MLM_NM

|
|
Hallo Alfred,
ich hatte mal ein zweites Network, / NSA.
Hab alles gelöscht incl. dem Onlinshop.
Die Webseite mach ich die Woche noch platt.
Amway sehe ich als die Zukunft.
Wenn es etwas bei uns nicht oder noch nicht gibt kaufe ich es eben woanders.
Ich empfehle kein zusätzliches Network zu betreiben.
Konzentration aufs Wesentliche.
Gruß Urs
Allen gute Geschäfte... |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
senso
Gast
|
|
Stimmt Urs. das ist genau das was ich meine: kein zusätzliches Network betreiben. Du kannst Dich immer nur auf eines konzentrieren. Ein Network betreiben so wie ich das sehe, das ist ein Fulltimjob. Was anderes mache ich in den Pausen. Wenn ich z.B. auf einem Treffen der Autoscene eine Versiegelung empfehle, oder einem sage was Sorgenlos ist. Das ist für mich Freizeit und Vergnügen.
Aber richtig machen, das kann man nur eines.
Jürgen |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Adriana

|
|
Hallo allen,
ich gebe meine Vorrednern , Senso und Knebel, Recht. Konzentration auf eines sollte schon sein.
Ein zusätzliches dazu? Ich sage klar: JA, ABER...
Zuerst sollte das erste Network so weit stabil sein, dass hier die Einnhamen regelmäßig fließen... und zwar richtig gut und dauerhaft über einen längeren Zeitraum.
Meiner Meinung nach, KANN man DANN ein zusätzliches Network nehmen. Selbstverständlich sollte es keine Konkurrenz zu dem ersten sein. Sicher ist das jedoch nicht jedermanns Sache, aber wer es gut kann und seinen Fokus trotzdem nicht verliert, der kann das durchaus erfoglreich machen.
Ich bin der Meinung, dass man jedoch nicht sehr viele verschiedene Networks anbieten sollte. ABER auch hier gibt es Ausnahmen, wie wir wissen, denn eigentlich ist eine Network Firma unser Partner und die eigentliche *Firma* die wir promoten, ist doch *unsere eigene*... wer da mit sehr vielen Partnern gut zusammenarbeiten kann und das alles auch noch ein schlüssiges Konzept bietet, dann geht es. Sicher ist das jedoch nciht die Regel... aber .. wo gibt es schon Regeln?
Beste Grüße
Adriana |
|
|
|
_________________ www.AgeLessDetox.com
Weil online-business die Zukunft ist |
|
|

|
 |
ebbyd

|
|
Da ich noch nicht viel Lebenserfahrung mit MLM habe seht mich bitte nicht als Klugschei**er an der euch alten Hasen nicht das Wasser reichen kann und auch noch nicht will (denkt dran ich lebe länger *G) aber ich finde wenn man ein 2. Network ausprobiert sollte sich dieses überwiegend auf ein anderes Medium beschränken !
Amway läuft bei uns überwiegend auf Face2Face Basis weil wir Erfolg haben wollen und persönlichen Support dem übers Telefon oder Inet vorziehen .... Hab da einiges skuriles bei meiner Mutter gesehen die bei HerbaLife war .... und
so was "unpersönliches" als Hauptnetwork würde ich nicht gut finden .
Hat man nun aber eine Alternative die man gut übers Internet vertreiben kann und dort seine Kontakte nebenbei pflegen und hegen kann ... warum nicht auch dort ein paar zusätzlicher Taler verdienen ....
Wozu haben wir denn das WorldWideWeb |
|
|
|
_________________ Das Comeback der Instantgetränke ! Bolero schmeckt und weckt was in dir steckt ! |
|
 |

|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|