| Autor |
Nachricht |
Honk
Gast
|
|
Liebe Networker und solche, die es noch werden wollen!
Macht doch mal Werbung für das MLM im allgemeinen. Warum ist MLM anderen Vertriebsformen vorzuziehen? Wo ist MLM sinnvoll und wo nicht? |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Knebel
Networker

|
|
Honk hat folgendes geschrieben: Liebe Networker und solche, die es noch werden wollen!
Macht doch mal Werbung für das MLM im allgemeinen. Warum ist MLM anderen Vertriebsformen vorzuziehen? Wo ist MLM sinnvoll und wo nicht? Mit MLM wird dir angeboten ein Nebenverdienst aufzubauen. Was man vor allem interessant findet ist das passive Einkommen bei MLM. Frei wählbare Einkommen. Ausserdem ist es ein Weg in die Selbstständigkeit ohne finanzielles Risiko ausgesetzt zu sein. Freie Zeiteinteilung. Der einzige Nachteil wäre nur das man auch "arbeiten" musst, aber es macht Spass !! Man könnte wirklich viele Vorteile aufzählen, aber ich denke mal das die wichtigsten Vorteile in meinen Beitrag sind. |
|
|
|
_________________ Matthias Knebel
Visit http://www.Team-Knebel.de
E-Mail: info@Team-Knebel.de
Wenn Sie heute Ihr Leben nicht verändern, leben Sie morgen wie gestern. |
|
 |

|
 |
senso
Gast
|
|
Ach ja, Werbung. Ist das nicht das wo die Leute angelogen werden, jeder weis es und keiner glaubt es und so:
Eine Mutter hatte drei Töchter und nach ihren Hochzeitsnächten riefen diese
die Mutter an, um diskret mitzuteilen, wie sich ihre Männer beim Sex denn
anstellen. Die erste sagte: "Es war wie Maxwell Kaffee". Die Mutter war
etwas verwirrt, bis sie eine Maxwell-Kaffee-Werbung sah mit dem Spruch:
Zufriedenheit bis zum letzten Tropfen. Da war die Mutter auch zufrieden.
Dann meldete sich die zweite Tochter. Bei ihrem Anruf flüsterte sie nur:
"Rothmans". Also suchte die Mutter nach einer Rothmans Annonce. Sie fand
eine mit dem Werbespruch: Live Life King Size. Und die Mutter war abermals
zufrieden. Schlussendlich heiratete auch die dritte ihrer Töchter. Nach
einer Woche rief diese an und murmelte bloss: "British Airways". Die Mutter
sah alle Illustrierten durch und fand dann endlich eine Anzeige der
Fluglinie. Als sie den Spruch las, schrie sie bloß: "Oh mein Gott! Viermal
täglich - sieben Tage die Woche - beide Richtungen!"
Lieben Gruß
Jürgen |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
ebbyd

|
|
sehr sehr genial senso
um meinen senf dazu zu geben ...
Was ich jedem neuen Partner mit auf den Weg gebe :
Versuche so viel Zeit wie möglich ins MLM zu investieren ...
jedoch erhoffe dir nicht, dass du innerhalb von 2 Monaten deine 2000 € monatlich gut hast .
Möglich ist alles aber erhoffe dir lieber erstmal in ein paar Monaten 200 € die du gut gebrauchen kannst und setzte die ein hohes aber realistisches Ziel wonach du streben kannst.
Weitere Vorzüge sind natürlich(die man jedem Interessenten sagen kann):
-Es gibt im MLM keinen Neid innerhalb des Unternehmens besonders nicht Downline und Upline weil jeder an jedem verdient und jeder jedem gerne hilft darum sind alle immer nett und freundlich zu dir (meine Erfahrungen)
-Viel Spaß und in kürzester Zeit viele neue Freunde
-Leicht zu erzielender Nebenverdienst der unaufhaltbar immer höher ausfallen wird (natürlich um so besser bei Support der Downline und Aktivität)
-Immer ist jemand für dich da wenn du Hilfe brauchst und die Hilfe gibt es sogar noch kostenlos ! |
|
|
|
_________________ Das Comeback der Instantgetränke ! Bolero schmeckt und weckt was in dir steckt ! |
|
 |

|
 |
Nobody 3
Gast
|
|
Honk hat folgendes geschrieben: Macht doch mal Werbung für das MLM im allgemeinen. Warum ist MLM anderen Vertriebsformen vorzuziehen?
MLM bietet einer Vielzahl unterschiedlicher Menschen mit unterschiedlichen Ambitionen und Zielen mehrere z. T. sehr einfache Möglichkeiten, auch ohne Aus- und Vorbildung, ohne grosse Startinvestitionen und ohne finanzielle Risiken ihre individuellen Ziele zu erreichen, die man unabhängig voneinander nutzen kann, aber nicht muss.
Also ganz klar: Die Vielseitigkeit!
Zitat: Wo ist MLM sinnvoll und wo nicht?
Darüber kann man unterschiedlicher Ansicht sein.
Meiner Ansicht nach ist MLM überall da nicht sinnvoll, wo nur geringe Margen möglich sind, also hohe Boni zu teure Leistungen produzieren oder extrem niedrige Boni den Vertrieb uninteressant machen.
Sinnvoll sind aber Verbrauchsprodukte guter Qualität und angemessener Preisklasse für eine breite Zielgruppe. |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|