MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Get my AdsPortal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Andreas Dorow
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/7/2011, 20:46  Titel: Schlecht ! XING ist das letzte. Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vor Jahren hat Xing mein Premium Account gesperrt und gleichzeitig 25€ von meinem Konto abgebucht, worauf ich das Geld wieder geholt habe.

Dann kam eine dritte Zahlungsaufforderung, wobei noch nicht einmal die erste gekommen ist. Sad
Die habe ich bezahlt und über Jahre nichts mehr von denen gehört.

Vor ca. 2 Monaten bekam ich von einer Bekannten eine Einladung zu Xing die ich nie annahm.
Die Einladung kam dann noch ein paar mal die ich aber ignorierte.

Letzten Monat hat Xing von meinem Konto 25€ abgebucht, das ich mir natürlich zurück geholt habe und gestern kam wie immer eine dritte Zahlungsaufforderung. Sad

Darauf bekommen die jetzt einen Brief der sich gewaschen hat.

Ich kann nur jeden vor Xing warnen.

LG Andreas

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Stephan Förster
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/7/2011, 20:52  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also wenn Du Dich nicht angemeldet hast dann kann XING Dir natürlich auch kein Geld abbuchen.

Wobei die erste Abbuchung vor 2 Jahren rechtens war und die Rückbuchung nicht und sowas kann sich zu einer teuren Angelegenheit entwickeln.
Schütze Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Gallerie von Stephan FörsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Andreas Dorow
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/7/2011, 21:16  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Stephan Förster hat folgendes geschrieben:
Also wenn Du Dich nicht angemeldet hast dann kann XING Dir natürlich auch kein Geld abbuchen.

Wobei die erste Abbuchung vor 2 Jahren rechtens war und die Rückbuchung nicht und sowas kann sich zu einer teuren Angelegenheit entwickeln.

Es gibt den kostenlosen Zugang und den Premium und den habe ich seit Jahren nicht mehr.
Zudem war ich seit Jahren selbst über meinen kostenlosen Account dort nicht mehr tätig.

Wenn das für dich aber OK ist wenn man dir den Account sperrt und dann noch 25€ abbucht dann gebe ich dir gerne mal meine Bankverbindung.

LG Andreas
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/7/2011, 21:41  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sorry aber XING sperrt ohne Grund keinen Account.
Schütze Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Gallerie von Stephan FörsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Andreas Dorow
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/7/2011, 21:47  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Stephan Förster hat folgendes geschrieben:
Sorry aber XING sperrt ohne Grund keinen Account.

Der war gut Stephan. Confused

Egal ob die sperren oder nicht. Es kann nicht sein das die wenn die sperren auch noch Geld abbuchen. Sad

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Sigrid Weihrauch

Anett Burger

Stipsits Erwin

DanielHauber

Stephan Förster
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/7/2011, 21:54  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ob der gut war oder nicht spielt keine Rolle. Fakt ist das die nur dann sperren wenn Du Dich nicht an die AGB hältst und dann musst Du natürlich trotzdem die Kosten für die bereits begonnene Mitgliedschaft zahlen.
 christian binder
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/7/2011, 23:18  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Eine Einzugsermächtigung die nicht schriftlich widerrufen wurde, behält wahrscheinlich auch nach einer Kündigung der Geschäftsbeziehung ihre Gültigkeit. Ein Rückholen des abgebuchten Betrages dürfte daran nichts ändern. Warum jetzt beim Anmelden ungewollt ein Premium Account errichtet wird ist merkwürdig. Könnte mit der Automatisierung der einzelnen Vorgänge zusammenhängen. Den Trick mit der dritten Zahlungsaufforderung macht man meist, wenn man schnell einen Mahnbescheid erwirken möchte. Der Schuldner hat dabei immer das Nachsehen. Den er kann den "Nichterhalt" der ersten und zweiten Zahlungsaufforderung nicht beweisen. Im Gegenzug der Kläger sehr wohl. Und vor Gericht zählt nur der Beweis und nicht die Behauptung.
   VerstecktPersönliche Gallerie von christian binderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Andreas Dorow
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/7/2011, 23:30  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Exclamation
Rest kommt noch.
Z.Z. verboten
User gesperrt

blank.gif
BeitragVerfasst am: 9/7/2011, 17:19  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Binder Christian hat folgendes geschrieben:
Eine Einzugsermächtigung die nicht schriftlich widerrufen wurde, behält wahrscheinlich auch nach einer Kündigung der Geschäftsbeziehung ihre Gültigkeit. Ein Rückholen des abgebuchten Betrages dürfte daran nichts ändern. Warum jetzt beim Anmelden ungewollt ein Premium Account errichtet wird ist merkwürdig. Könnte mit der Automatisierung der einzelnen Vorgänge zusammenhängen. Den Trick mit der dritten Zahlungsaufforderung macht man meist, wenn man schnell einen Mahnbescheid erwirken möchte. Der Schuldner hat dabei immer das Nachsehen. Den er kann den "Nichterhalt" der ersten und zweiten Zahlungsaufforderung nicht beweisen. Im Gegenzug der Kläger sehr wohl. Und vor Gericht zählt nur der Beweis und nicht die Behauptung.

Im Prinzip ja, oder auch nicht. Idea Kommt darauf an, wie man kündigt.

Ich gehe mal fast davon aus, dass hier a nicht weiß, was b macht.

Ich hätte mir das Geld auch wieder geholt. Das Dumme ist der Schreibkram bei solchen Geschichten. Ein Anruf hilft oft weiter.
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von X-Harald GroßBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Andreas Dorow
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 9/7/2011, 17:39  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Ein Anruf hilft oft weiter.

Klar: 0180 5.......
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Achtung:Alle Xing Impressen sind laut... Marion Vosen Rechtliche Grundlagen im MLM 6 26/7/2014, 12:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Top Domain für Österreich - LETZTE Ch... Simone Warnke Werbeforum für Internet Angebote 0 21/7/2013, 15:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Letzte Chance vorbei! Marietta Danis Werbung und Angebote mit Vorsicht zu betrachten 0 1/7/2013, 12:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Germany rocks, so der letzte Newslett... R------ R------- Skinny Body Care 0 10/9/2012, 13:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Social Media - Facebook - Xing - Twit... tonybremen Ich hab' da mal 'ne Frage 2 17/5/2012, 23:29 Letzten Beitrag anzeigen

:: BesteStromvergleich.de :: Canada ETA ::