MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Herbert Kalina
Treues Forenmitglied

austria.gif
BeitragVerfasst am: 15/7/2011, 18:45  Titel:  Manchmal kommt es anders als geplant Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nachdem mein gesundheitlicher Zustand ja im Moment keine großen Sprünge zulässt und ich auch in Kürze für vier Wochen auf Reha bin, muss ich im Moment meine Projekte alle auf Eis legen.
Darunter leidet vor allem mein bevorzugtes Projekt Inbid.at sehr. Manchen wird das Konzept der Seite bekannt vorkommen.
Die Seite wurde von mir unter der Voraussetzung geplant, dass man vorhandenes nicht neu erfinden muss, aber um vieles verbessern kann. So ist diese Seite auch in den letzten eineinhalb Jahren geplant und erstellt worden.
Heraus gekommen ist eine Homepage, die technisch schon komplett funktioniert und auch schon von meinen Test- und Stammkunden gut angenommen wird, aber optisch noch einige Nacharbeiten nötig hat.

Was aber genau ist nun Inbid.at:
Auf Inbid.at werden Artikel aus allen Bereichen angeboten. Der Unterschied zu anderen Shops ist, dass man für das ansehen der Preise bezahlen muss. Klingt verrückt, hat aber einen großen Vorteil. Den immer wenn der Preis angesehen wird, fällt dieser und der Artikel wird billiger.
Soweit nichts neues, gibt es ja schon. Was also unterscheidetInbid.at von bestehenden Systemen.
Nun, einer der wesentlichen Punkt ist, dass ein Artikelpreis niemals von zwei gleichzeitig angesehen werden kann. Somit ist es auch garantiert, dass man einen Artikel zu dem Preis bekommt, der angezeigt wird und der Artikel nicht, während man noch überlegt, von einem anderen gekauft werden kann.
Auch die Preissenkung tritt sofort ein, wenn man den Preis aufdeckt.
Weiters sind alle Artikel mit Sicherheit aus Österreich oder Deutschland, womit es auch bei der Garantie keine Probleme geben wird.
Eines der wesentlichen Punkte ist aber, dass der Käufer immer weiß, wer der Verkäufer ist. Somit hat er eine direkte Ansprechperson und kann sich bei Fragen oder Problem an seinen Verkäufer wenden.

Ich habe mit Inbid.at vorgenommen, ein ehrliches und einfaches System für den Kunden zu schaffen, dass weder ein Glücksspiel, noch eine Auktion ist und ich denke es ist sehr gut gelungen.
Die meißten VK-Preis liegen übrigens unter den Preisen der bekannten Preisvergleichsseiten.
Bereits verkaufte Artikel sind auf der Seite ersichtlich, schaut auch mal an, was so alles gespart wurde.

Was kommt noch:
Der nächste geplante Ausbau umfasst die Möglichkeit, dass auch andere ( Händler, Networker,..) ihre Artikel und Leistungen auf Inbid.at anbieten können.
Weiters, dass ist aber schon eingebaut, suche ich noch Abholpartner, die den Kunden eine Möglichkeit bieten die Artikel, die auf Inbid.at gekauft wurden, auch in anderen Orten direkt abholen zu können. Also Geschäfte, Networker, …. Bevorzug werden hier Partner, die auch Ihre Artikel auf Inbid.at anbieten.
In Planung und hoffentlich ab September umsetzbar ist die Zahlung auf Rechnung, derzeit gibt es Vorkasse oder Paypal.
In der letzten Ausbaustufe wird es Inbid.at dann auch für den eigenen Bedarf als Lizenzversion geben.

Wie ich aber schon anfangs erwähnt habe, sind die Erweiterungen derzeit auf Eis gelegt. Daher habe ich mich entschlossen, alle Artikel die derzeit auf Inbid.at angeboten werden, ohne weiter Aufdeckkosten anzubieten. Ich habe daher alle Preise auf den letzten Stand der Preissenkung belassen und den Aufdeckpreis auf 0 gesetzt. Einige neue Artikel werde ich in den nächsten Tag noch einstellen, es lohnt sich also, mal wieder vorbei zu sehen.
Natürlich wurden meine Stammkunden hier bevorzugt, sie waren es ja auch, die für den derzeitigen Preisstand gesorgt haben und daher hatten sie auch die Möglichkeit, den 0€ Aufdeckpreis in den letzten drei Tagen bevorzugt zu nutzen. Was sie auch fleißig getan haben. Ich bin eben fair zu meinen Kunden.
Es sind aber noch genügend Artikel zu echt super Preisen vorhanden und vor allem kann nun jeder, der sich für das System interessiert und vielleicht auch selber Artikel anbieten will, Inbid.at kostenlos testen.

Ich freue mich natürlich auch über konstruktive Info´s zu meiner Seite und danke für alle Hinweise und Tipps. Einfach hier eintragen.
Solltet Ihr Artikel anbieten wollen, bitte ich um ein kurzes Mail oder PN mit Angabe um was es sich handelt.

Gruss aus Grundlsee, Herbert
Steinbock Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Gallerie von Herbert KalinaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Herbert Kalina
Treues Forenmitglied

austria.gif
BeitragVerfasst am: 16/7/2011, 10:36  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Angesehen haben es ja einige, aber hat den keiner eine Meinung dazu?

Steinbock Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Gallerie von Herbert KalinaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Herbert Kalina
Treues Forenmitglied

austria.gif
BeitragVerfasst am: 17/7/2011, 16:37  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Scheint nicht so zu sein. Schade.

VerbalKint
Foren Mitglied

austria.gif
BeitragVerfasst am: 17/7/2011, 18:50  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Herbert,

erstmal ein herzliches "Servus" von Ösi zu Ösi. Wir habe uns im letzten Jahr irgendwie aus den Augen verloren und ich hoffe, dass Du bald wieder voll auf den Beinen bist. Bin hier ja eher der "stille Leser" aber hab heute diesen Beitrag von Dir entdeckt. Also ich finde Deine Seite gut gelungen. Muss ja eine Menge Arbeit gewesen sein, das Ding so hinzubekommen, dass es einwandfrei funzt! Werde mich auf alle Fälle registrieren und das Ding weiter verfolgen. Möglicherweise finde ich ja bei Bedarf etwas, das ich ohnehin zum Kaufen geplant habe und dann riskier ich gerne mal ein paar Euronen beim "Aufdecken". Arrow
Finde es auch eine gute Idee, dass Kunden/Partner in Zukunft vielleicht selbst Artikel einstellen können. Bin schon gespannt, wie es diesbezüglich weitergeht.
Das rot/schwarz-Outfit ist mir persönlich ein wenig zu nüchtern, aber das ist wahrscheinlich mein eigenes Geschmacksempfinden. Von der Übersichtlichkeit ist die Seite sehr gut gelungen, denke ich. Und auch das bisherige Warenangebot ist recht umfangreich. Wenn dann noch entsprechend zusätzliche Artikel aus anderen Bereichen hinzukommen, dann seh ich grosse Chancen, dass die Klientel entsprechend wachsen wird. Möchtest Du den Schwerpunkt auf den elektronischen Artikeln belassen oder bist Du offen für was immer auch kommen mag Wink ?

Wünsche Dir auf alle Fälle nicht nur möglichst baldige vollständige Genesung, sondern auch ganz viel Erfolg mit Deinem Projekt.

Lieben Gruss
Robert

Abraham Lincoln
Stier Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Gallerie von VerbalKintBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Herbert Kalina
Treues Forenmitglied

austria.gif
BeitragVerfasst am: 17/7/2011, 20:30  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

VerbalKint hat folgendes geschrieben:
Hallo Herbert,

erstmal ein herzliches "Servus" von Ösi zu Ösi. Wir habe uns im letzten Jahr irgendwie aus den Augen verloren und ich hoffe, dass Du bald wieder voll auf den Beinen bist. Bin hier ja eher der "stille Leser" aber hab heute diesen Beitrag von Dir entdeckt. Also ich finde Deine Seite gut gelungen. Muss ja eine Menge Arbeit gewesen sein, das Ding so hinzubekommen, dass es einwandfrei funzt! Werde mich auf alle Fälle registrieren und das Ding weiter verfolgen. Möglicherweise finde ich ja bei Bedarf etwas, das ich ohnehin zum Kaufen geplant habe und dann riskier ich gerne mal ein paar Euronen beim "Aufdecken". Arrow
Finde es auch eine gute Idee, dass Kunden/Partner in Zukunft vielleicht selbst Artikel einstellen können. Bin schon gespannt, wie es diesbezüglich weitergeht.
Das rot/schwarz-Outfit ist mir persönlich ein wenig zu nüchtern, aber das ist wahrscheinlich mein eigenes Geschmacksempfinden. Von der Übersichtlichkeit ist die Seite sehr gut gelungen, denke ich. Und auch das bisherige Warenangebot ist recht umfangreich. Wenn dann noch entsprechend zusätzliche Artikel aus anderen Bereichen hinzukommen, dann seh ich grosse Chancen, dass die Klientel entsprechend wachsen wird. Möchtest Du den Schwerpunkt auf den elektronischen Artikeln belassen oder bist Du offen für was immer auch kommen mag Wink ?

Wünsche Dir auf alle Fälle nicht nur möglichst baldige vollständige Genesung, sondern auch ganz viel Erfolg mit Deinem Projekt.

Lieben Gruss
Robert

Hallo und danke für die Genesungswünsche. Danke auch für Deine Info zur Seite. Ich bin mit der Seite für alles offen, also auch für alle Artikel, die bei den Kunden ankommen. Soltest Du einen bestimmten Artikel suchen, kannst Du mir das gerne zusenden. Ich erfülle auch "Wünsche" auf meiner Seite. Was heißen soll, dass ich auch gerne Artikel einstelle, die eigentlich nicht geplant sind.

Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Stipsits Erwin

Robert Sebald

Alex Braunsperger

Markus Ruprecht

VerbalKint
Foren Mitglied

austria.gif
BeitragVerfasst am: 19/7/2011, 16:23  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herbert Kalina hat folgendes geschrieben:

Hallo und danke für die Genesungswünsche. Danke auch für Deine Info zur Seite. Ich bin mit der Seite für alles offen, also auch für alle Artikel, die bei den Kunden ankommen. Soltest Du einen bestimmten Artikel suchen, kannst Du mir das gerne zusenden. Ich erfülle auch "Wünsche" auf meiner Seite. Was heißen soll, dass ich auch gerne Artikel einstelle, die eigentlich nicht geplant sind.

Vielen Dank für Dein Angebot. Macht aber wahrscheinlich bloss Sinn, wenn ich mal etwas suche, bei dem ich auch sicher sein kann, dass es andere Deiner Kunden auch interessiert und ich nicht alleine als "Aufdecker" fungiere. Ich hab mich jetz mal registriert.

LG
Robert

Abraham Lincoln
Stier Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Gallerie von VerbalKintBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Herbert Kalina
Treues Forenmitglied

austria.gif
BeitragVerfasst am: 19/7/2011, 17:35  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

VerbalKint hat folgendes geschrieben:
Herbert Kalina hat folgendes geschrieben:

Vielen Dank für Dein Angebot. Macht aber wahrscheinlich bloss Sinn, wenn ich mal etwas suche, bei dem ich auch sicher sein kann, dass es andere Deiner Kunden auch interessiert und ich nicht alleine als "Aufdecker" fungiere. Ich hab mich jetz mal registriert.

LG
Robert

Nein, den manche Artikel haben oft schon einen Einstiegspreis, der weit weg vom normalen VK-Preis ist. Muß man immer für jeden Artikel einzeln betrachten.

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Selbstständigkeit mal anders mit dem ... Siegfried E. Skowron Sonstige Möglichkeiten um Geld zu verdienen 1 8/11/2017, 12:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge wie kommt man an bestehende Vertriebe... ankern Ich hab' da mal 'ne Frage 2 27/2/2017, 10:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Es geht auch anders MLM sarinka Ruf & Image von MLM 1 13/2/2017, 11:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge NEU - Mal angenommen ZIAMI oder so...... Dirk Washausen Werbeforum für MLM Angebote 0 10/2/2017, 17:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Heimarbeit mal ganz anders - AuA24 AG Paul.Appelhans Neue MLM Unternehmen vorstellen 0 28/8/2016, 17:55 Letzten Beitrag anzeigen

:: BesteStromvergleich.de :: Canada ETA ::