MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 gelöschter User
Gast

BeitragVerfasst am: 11/10/2005, 22:08  Titel:  die %-stufen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

abend allerseits
ich habe eine frage zu den %-stufen.
wenn ich jetzt nach ein paar monaten die 9%-stufe erreche, weil ich und die unter mir so viel eingekauft haben, bleibe ich dann auch auf der, wenn wir nechsten monat nur soviel einkfaufen, dass man auf die 6%-stufe kommt, oder fällt man runter? zählt es von jedem monat neu?

gruss

ii
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

StarPaid

austria.gif
BeitragVerfasst am: 11/10/2005, 22:42  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,
Ja, wird jedes Monat neu berechnet... ab Null.

Manche finden dies ungerecht, andere gerecht ...

Aber nur so wird auf ein stabiles Geschäft hingearbeitet.
Wenn die %-Stufen bleiben würden, gäbe es wahrscheinlich unmengen von Eigenkäufen damit man die 21%-Stufe erreicht, und dann bleiben die Leute auf der Ware sitzen (ist erstens nicht erlaubt) und wird somit nicht gefördert.

Grüsse

http://www.xing.com/go/inv/21790262.7777cc
Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Gallerie von StarPaidBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
 senso
Gast

BeitragVerfasst am: 12/10/2005, 03:14  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn Du eine stabile Struktur hastund die gut betreust, hat diese stabile Struktur auch wieder stabile Umsätze (kleinen Pendelausschlag gibt es).

Die Sache ist ausnahmsweise wie bei jedem anderen Geschäft auch. Der Kaufmann beginnt den Monat am 1. mit 0 Umsatz, der Arbeiter hat zwar seinen Stundenlohn, aber am ersten Arbeitstag beginnt er mit 0 Stunden. Das ist gerecht.

Lieben Gruß

Jürgen

PS: und weil meine Strutkur stabil ist, gehe ich jetzt zum Angeln
 Friedensfee

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12/10/2005, 07:12  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

HUHU Jürgen
und hast du jemanden geangelt *lach*
Gast

BeitragVerfasst am: 12/10/2005, 07:15  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, aber nix Gescheites, zwei Forellen, eine Quappe. Der Rest durfte wieder schwimmen, ich bin doch kein Weisfischgrätendompteur. Hat aber gut getan, mal wieder in der Natur entspannen, nachdenken, die Seele baumln lassen ....... und sich halb den ArXXX abfrieren.

Jetzt bin ich bereit zu neuen Taten.

Lieben Gruß

Jürgen

PS: digicam ist was schönes, krieg sogar ich Bilder hin
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

beni herter

Flavian Alois

Marion Hempfing

Rudi Hinz

Wasserai 12102005.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  51.04 KB
 Angeschaut:  586 mal

Wasserai 12102005.JPG

senso
Gast

BeitragVerfasst am: 12/10/2005, 07:33  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Damit wir zurückkommen zu den %-Stufen:

Wir haben für uns/für Kunden diesen Monat noch nix bestellt, das machen wir meist am 15 und einmal am Monatsende.

Trotzdem haben wir in der Gruppe die 21% längst wieder erreicht.

Das Leben ist schön, aber teuer, es geht auch günstiger, dann ist es nicht mehr so schön.

Lieben Gruß

Jürgen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Forex :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Suchmaschinenoptimierung Neuer Content-Text: :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: Umzugstipps